Gold-Kunde
Ralf G. Seidemann

Ralf G. Seidemann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

0421/345909
Note
1,5
Note
1,5
Bewerten

DankeHerr Seidemann!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Seidemann

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Seidemann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:15 – 12:30
15:00 – 18:00
Di
08:15 – 12:30
15:00 – 18:00
Mi
08:15 – 12:30
15:00 – 18:00
Do
08:15 – 13:00
Fr
08:15 – 14:45

Adresse

Goebenstr. 3428209 Bremen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (27)

Gesamtnote

1,5
1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,8

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,3

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

5,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.10.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

wenn schon Zahnarzt ...

ich habe meinen eigenen Bewertung vor der Einstellung in diesem Forum noch einmal selbstkritisch hinterfragt - es gab wirklich keinerlei Ansatzpunkt für Kritik:

man ist wirklich freundlich und hilfsbereit schon bei der telefonischen Terminvereinbarung ...

und so freundlich und gutgelaunt empfängt einen das gesamte Team dann auch in der Praxis

die Wartezeiten (von wenigen Minuten !) resultierten aus meiner "Überpünktlichkeit", das Zeitmanagement ist sehr gut,

und das eigentlich Wesentliche bei einem Arztbesuch:

bisherige Behandlungen wurden von Herrn Seidemann sowie auch seinen Assistentinnen professionell und (auch handwerklich) sicher vorgenommen, ich fühle mich in dieser Praxis im wahrsten Sinne des Wortes hervorragend "verarztet"

Parkmöglichkeit mit dem Fahrrad übrigens prima - direkt vor der Eingangstür ...

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Spitzen Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen.

Ausreichende Zeit für meine Behandlung,die mit viel Kompetenz durchgeführt wurde.

Nur zu Empfehlen!!!

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetent und freundlich

Ich kann Herrn Dr. Seidemann nur empfehlen. Meine Familie und ich sind seit mehreren Jahren sein Patienten und bisher immer zufrieden gewesen. Sowohl Herr Dr. Seidemann, als auch das Team sind alle sehr professionell und freundlich. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der Praxis, sodass man sich auch nicht unwohl fühlt. Wir können ihn wärmstens weiter empfehlen!

Bewertung vom 13.02.2018
1,0

Freundlichkeit trifft auf Kompetenz plus nettes Team

Fühle mich seit vielen Jahren zu jedem Zeitpunkt bestens aufgehoben beim Team rund um Dr. Seidemann. Die Behandlungen erfolgen stets schmerzfrei (Weisheitszahn, Krone, Plomben), man begegnet einem äußerst freundlichen, und kompetenten Zahnarzt plus ebensolches Team - bin bei jedem Besuch absolut zufrieden.

Bewertung vom 28.12.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Tolle Praxis

Ich kam mit Schmerzen und ging ohne Schmerzen.Freundlich,kompetent Herr Seidemann und sein Team...Danke

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
15.257Profilaufrufe
07.10.2015Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden