Reinhard Berlage

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Herr Berlage

Zahnarzt, Implantologie

Obernstr. 6228195 Bremen
Sind Sie Reinhard Berlage?

Bewertung vom 22.01.2020

Dr. Berlage

Herr Dr. Berlage ist einer der Besten Zahmnedeziner von Bremen, ich bin mit dem Arzt für die Zukunft zufrieden. Dr. Berlage wird weiter empfohlen von mir.

Liebe Grüße

Carsten Skora

Bewertung vom 19.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragender Zahnarzt und ein tolles und engagiertes Team

Man fühlt sich hier rundum wohl und seht gut aufgehoben.

Trotz eines sehr vollen Terminkalenders muss man nicht lange warten bis man in das Behandlungszimmer aufgerufen wird.

Bei akuten Schmerzen fühlt man sich ernst genommen und wird so schnell wie nur möglich behandelt.

Herr Berlage, als auch das gesamt Team sind sehr freundlich und immer gut drauf.

Seit über 15 Jahren bin ich nun Patientin und werde es auch gerne weiterhin bleiben.

Bewertung vom 19.12.2018

Lange Wartezeit ohne Termin

Bei akuten Schmerzen nicht zu empfehlen! Man wartet locker 2 Stunden!!!

Bewertung vom 09.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

SUPER ZAHNARZT

Unsere ganze Familie ist bei Herrn Berlage in Behandlung. Er ist sehr souverän und nimmt sich immer die nötige Zeit. Unsere Tochter, die gar nicht mehr zum Zahnarzt wollte hat zu Herrn Berlage und seinem Team großes Vertrauen und geht nun wieder ohne murren regelmäßig in die moderne und freundliche Praxis!

Bewertung vom 03.06.2018

Ein fantastischer Zahnarzt, einfach top

Hallo,

ich war gestern zum Notdienst in der Praxis. Ich habe mich sehr ernstgenommen und wohl gefühlt. Trotz vollem Wartezimmer hat der Dr mich 1 Stunde lang behandelt um mir die Schmerzen zu nehmen, mit Erfolg.

Er ist sehr genau, gründlich, einfühlsam und freundlich gewesen.

Einen besseren Zahnarzt gibt es wohl kaum.

Vielen Dank auch an das tolle Team um der Dr herum.

Alle wahren sehr sehr freundlich und mitfühlend.

Einfach top

Bewertung vom 16.11.2017
3,4

Geh ich nicht mehr hin

Keine Zeit genommen

Angstpatienten werden abgetan

Man hat das Gefühl, sobald man nicht zusätzlich was zahlen will, kann man auch weg bleiben.

Starke Schmerzen noch 6std nach der Behandlung.

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

HERVORRAGENDER ZAHNARZT

Seit dem ich bei Herrn Berlage Patientin bin, gehe ich sehr gerne und regelmäßig zum Zahnarzt. Ich gehe mit einem Lächeln durch die Tür rein und nach jeder Behandlung mit einem Lächeln wieder raus (und das, obwohl mir alle vier Weisßheitszähne dort gezogen wurden).

Jeder der sonst ungern zum Zahnarzt geht, sollte sich dort definitiv mal blicken lassen. Neben dem kompetenten Zahnarzt, ist selbstverständlich das überaust freundliche Team nicht zu vergessen.Ich werde IMMER freundlich empfangen und verabschiedet. Ich fühle mich immer super wohl!

Bewertung vom 25.10.2017

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mich heute bei dieser Praxis sehr wohl gefühlt und mich gefreut die gefunden zu haben...Der Arzt ist Kompetent ,freundlich und absolut zu empfehlen!!!

Bewertung vom 28.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

sensibler Umgang mit mir als Angstpatient

super organisierte Praxis!

freundlich und kompetent!

Die Gesamtnote 1,0 klingt vielleicht etwas undifferenziert aber ich war und bin jederzeit absolut zufrieden.

Bewertung vom 22.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sorgfältig und freundlich

Der Herr Berlage ist ein sehr kompetenter und kreativer Zahnartzt. Neue Technik ist verbunden mit zuvorkommender Freundlichkeit!

Bewertung vom 05.05.2017

Vorbildlicher Arzt

Ich bin mit der Behandlung höchst zufrieden. Nach mehreren erfolglosen Behandlungen anderer Ärzte hat mich Herr Berlage durch seine Perfektion, Ruhe, Fachkompetenz und sehr gutes Personal überzeugt.

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zügig und schnell geholfen

Mir war ein großes Stück Füllung rausgebrochen, ein Anruf und am nächsten Tag hatte ich einen Termin. Zahn wurde sofort repariert. Ich bin sehr zufrieden und fühl mich in der Praxis ernstgenommen.

Komme gerne wieder

Bewertung vom 21.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erstklassige Behandlung.

Ich bin super zufrieden. Sehr gute Beratung und nettes Personal.

Bewertung vom 24.12.2016
5,8

Mich als Patient nicht ernst genommen!

Drei Monate Nach einer Wurzelbehandlung bei Dr.Berlage bekam ich starke Schmerzen. Ich ging wieder zu ihm, doch hat er sich geweigert rin Röntgenbild zu machen. Ich hätte wohl eine Erkältung gehabt und damit war es für ihn erledigt.

Am Wochenende danach war ich beim Zahnärztlichen Notdienst. Dort war dann auf dem Röntgenbild eine Entzündung im Kiefer zu sehen.

Bewertung vom 17.11.2016

Bester Zahnarzt der Welt....

Wahnsinn, eine neue Krone in 2 Stunden. Wie das geht?

Mit modernster Technik. Der Zahn wird dreidimensional gescannt und direkt vor Ort computergesteuert hergestellt. Während die Maschine vor sich hinarbeitet, wird schon mal abgeschliffen. Anschließend kann die perfekt sitzende Krone eingesetzt werden, fertig.

Keine Abdrücke, keine Provisorien, kein wochenlanges Kauen auf einer Seite...ich bin begeistert.

Ein rund um tolles Team, ich geh nie wieder woanders hin...

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier gehts um mich und meine Gesundheit! Einer der Besten!

Sehr Kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt sorgfältig, macht keinen unnötigen Schnickschnack, arbeitet so lange es irgendwie geht zahnerhaltend und behutsam. Dass die Kronen direkt vor Ort gedruckt werden können, ist ein tolles Plus und erspart viel Rennerei. Hier hab ich wirklich das Gefühl, es geht um mich und meine Gesundheit und nicht ums Kohlescheffeln! Auch die Prophylaxebehandlung ist super - gründlich und sehr behutsam.

Bewertung vom 16.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Endlich habe ich den richtige Zahnarzt für mich gefunden.

Wer einen freundlichen, kompetenten und vertrauenswürdigen Zahnarzt sucht, der sich Zeit nimmt und ein "Händchen" für Angstpatienten sucht, der ist bei Herrn Berlage bestens aufgehoben.

Ich kann ihn nur empfehlen.

Bewertung vom 18.04.2016

nach Behandlung starke Schmerzen!

Ich bin an einem Sonntag zu dr. Berlage gegangen da mir eine Füllung raus gefallen. Er sollte mir nur eine neue Füllung geben aber er meinte das mein Zahn entzündet wäre und dann musste er eine Wurzelbehandlung machen. Danach hatte ich sehr starke Schmerzen und nachts ist es noch schlimmer geworden das ich nicht mal mehr reden konnte. Ich weiß nicht was er getan hat aber eigentlich sollte ein zahnarzt helfen das schmerzen weg gehen und nicht das schmerzen schlimmer werden!

Bewertung vom 04.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das gesamte Praxisteam ist herausragend

Wenn mir jemand im März 2015 gesagt hätte, dass ich jemals eine Zahnarztpraxis tiefenentspannt betrete, hätte ich der- oder diejenige für total verrückt erklärt. DAS Praxisteam hat es geschafft! Neben der professionellen und unaufgeregten Art von Herrn Berlage ist die Betreuung rundum herausragend. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Bewertung vom 22.11.2015

Ich bin gegangen

Genau wir bereits ausgeführt, der Vorgänger war überragend. Auch Herr Berlage ist nett, so lange, wie man bereit ist, seine Rechnungen zu akzeptieren. Wehe nicht, dann ist die Nettigkeit dahin. Auch war für mich bezeichnend, dass das gesamte Praxisteam des Vorgängers gegangen ist.

Ich habe keine Lust, bei jedem Zahnarztbesuch privat zuzuzahlen und habe den Zahnarzt gewechselt. Das war eine für mich sehr weise Entscheidung, weil ich einen Arzt gefunden habe, der im Sinne des Vorgängers in der Praxis behandelt. Was will man mehr?

Bewertung vom 04.08.2015

Kompetente Beratung

Ich wurde stets gut beraten und behandelt. Auffallend positiv ist, dass sich für die Patienten auch Zeit genommen wird.

Bewertung vom 28.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Trotz Angst vorm Zahnarzt bin ich seit über 10 Jahren zufriedene Patientin

Ich kenne und schätze Herrn Berlages geduldige und klare Art schon seit über 10 Jahren. Gerade am Anfang gab es bei mir viel zu behandeln, mit der professionellen Zahnreinigung und einigen Tipps ist bei mir Karies deutlich seltener geworden. Wenn doch was ist, kann Herr Berlage sehr gut mit meiner Angst umgehen, erklärt verständlich, was er gerade macht und beantwortet Nachfragen ohne Zeitdruck - und die Helferinnen sind nett und unterstützen kompetent. Auch mehrere Wurzelbehandlungen wurden professionell durchgeführt. Seitdem die Praxis in der Innenstadt ist, sind die Wartezeiten verschwindend gering, alles in allem eine angenehme Atmosphäre.

Bewertung vom 15.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neuer Zahn, schnell und schön

Nach einem Unfall mit dem Fahrrad, bei dem ich mir einen Zahn angeschlagen hatte, habe ich hier schnelle und kompetente Hilfe gefunden. ich war das erste Mal in der Praxis, weil sie in der City, nah an meinem Arbeitsplatz liegt, und war ganz überrascht, wie groß und modern alles ist. Ich werde wieder kommen. Herzlichen Dank nochmal!

Bewertung vom 09.12.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

schnell und gut

An meinen Zähnen muss einiges gemacht werden. Nach einer gründlichen Untersuchung wurden mir die Alternativen inklusive Kosten aufgezählt. Ich fühlte mich gut beraten und gut behandelt. Keine Hektik oder unnötige Eile. Wartezeit im Wartezimmer ca 7 Minuten.

Bewertung vom 18.11.2014

Zufrieden!!!

Ich war jahrelang Patient in einer anderen Zahnarztpraxis und seit dem ich bei Herrn Berlage in Behandlung bin weiß ich was es heißt sich wohl zu fühlen in einer Zahnarztpraxis! Ich bin über ein Dentallabor an diese Praxis gekommen. Ich habe sofort einen Termin bekommen. In der Praxis wurde ich äußerst freundlich in Empfang genommen. Vorgehensweisen wurden mit mir genau besprochen und vorallem wurden mir alle Möglichkeiten aufgezeigt. Der Behadlungsablauf wurde nach meiner zeitlichen Möglichkeit geplant und durchgeführt. Team ist sehr freundlich. Zum erstenmal hatte ich keine schmerzen bei der Prophylaxe. Einfach Top!

Bewertung vom 07.08.2014

Sehr freundlicher Zahnarzt! Ich komme gerne wieder

Ich bin seit jeher ziemlich ängstlich wenn es um das Thema Zahnarzt geht und habe große Angst vor Bohrern usw. Bei einem Prophylaxe Termin entdeckte Dr. Berlage eine kariöse Stelle an einem Backenzahn und bot mir an diese umgehend zu füllen. Er hat mich genauestens über alles informiert, und mir durch seine nette und freundliche Art die Angst vor dem Eingriff genommen. Dank einer Betäubung habe ich so gut wie nichts gemerkt und bin daher sehr zufrieden mit der Leistung und dem freundlichen und zuvorkommendem Service! Gerne wieder!

Bewertung vom 06.08.2014
5,6

Nie wieder.

Sehr arrogantes Team, unfreundlich und unsympathisch.

Bewertung vom 29.07.2014

Kompetenter Zahnarzt aber leider immer mit Zusatzleistungen

ich bin seit langen Jahren Patentin von Dr. Berlage und schätze seine Kompetenz sehr. Aber seit er eine eigene Praxis hat geht es leider immer nur mit Zuzahlungen und das ohne vorherige Information.

Es ist schon verwunderlich, dass ein Telefongespräch nach einer komplizierten Zahn-OP berechnet wird. Eine überhöhte Rechnung für eine halbstündige Zahnreinigung hat jetzt meine Geduld überstrapaziert - ich werde mir einen neuen Zahnarzt suchen, denn ich bin nicht gewillt, die Praxisübernahme zu finanzieren. Schade !!!

Bewertung vom 26.02.2014
3,4

Kompetent aber....

Bei meinem ersten Termin war Hr. Berlage sehr freundlich und zuvorkommend. Eine Füllung wurde gemacht, er klärte mich über die Methode auf und das ich zuzahlen muss. Soweit so gut, bei meinem 2. Termin bekam ich von Fr. Berlage die Rechnung für die erste Behandlung in die Hand gedrückt, ich schaute sie mir an und war über die Summe überrascht. Auf Nachfragen bekam ich die schnippige Antwort, dass es doch eine schwere Behandlung gewesen ist und die eben teuer ist. Gut, ich sagte dann dass ich die normale kassenärztliche Behandlung für diesen Termin haben möchte, von da an waren alle sehr unfreundlich. Ich hatte das Gefühl das sie sich auf den Schlips getreten fühlten. Auch Hr. Berlage wurde mit einem mal sehr unfreundlich. Schade bei seinem Vorgänger fühlten ich mich sehr gut aufgehoben. Meinen Bekannten und Familie erging es ganz genauso, solange man mehr zahlt sind alle nett, wenn man dies nicht will, werden alle eben unfreundlich.

Bewertung vom 13.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlender Zahnarzt!!

Mir wurde eine Backenzahn-Brücke eingesetzt und ich bin äußerst zufrieden sowohl mit der Behandlung als auch mit dem Produkt. Trotz schwieriger Vorraussetzungen versteht es dieser Arzt, einfühlsam und präzise zu arbeiten, die Wünsche des Patienten werden berücksichtigt und vor einer Behandlung erfolgt eine eindeutige Besprechnung der Vorgehensweise.

Eine ebenfalls sehr schwierige und zeitintesive Wurzelbehandlung wurde ebenfalls zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann diesen netten Zahnarzt aus Überzeugung nur empfehlen!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
15.09.2016