Thomas Starcke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich heiße Thomas Starcke und bin Ihr Spezialist für Implantologie Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde in Bremen. In unserer Praxis in der ...

In der Zahnarztpraxis Starcke & Partner in Bremen bieten wir Ihnen zahnmedizinische Spitzenleistungen aus einer Hand. Wir arbeiten mit modernster T...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Starcke und Kollgen MVZ

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie bitte diese Terminart.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihr Behandler nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Starcke und Kollgen MVZ

Bitte beschreiben Sie unter "Persönliche Nachricht" Ihre Beschwerden so gut wie möglich.

Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.
Wir bereiten uns auf Ihren Termin vor.

Starcke und Kollgen MVZ

Das Prinzip des Bleachings beruht darauf, dass die dunklen Farbpigmente mit speziellen wasserstoffperoxidhaltigen Substanzen aufgehellt werden, ähnlich dem Haarebleichen. Hierbei können die Zähne nach Wunsch um zwei bis acht Stufen aufgehellt werden.
Screenreader-Unterstützung aktiviert.

Kommen Sie gern zur Vorbesprechung der perfekten Bleaching-Behandlung in unsere Praxis.

Sollten Sie einen Behandlerwunsch haben, schreiben Sie uns diesen gern dazu.

Liebe Patienten, bitte beachten Sie, dass wir diesen Termin extra für Sie reserviert haben.
Sollten Sie diesen nicht wahrnehmen können, sagen Sie ihn bitte mindestens 24 Stunden vorher ab.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir ansonsten ein Ausfallhonorar berechnen müssen.

Starcke und Kollgen MVZ

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.
Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Starcke und Kollgen MVZ

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung, die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Ihre Zähne gesund zu halten ist die Aufgabe unseres geschulten Prophylaxeteams: individuelle Optimierung Ihrer häuslichen Mundhygiene, professionelle, schonende wie gründliche Zahnreinigung, Versiegelung von Milch- und bleibenden Zähnen, Bestimmung und Ausschaltung von Risikofaktoren sind die Bausteine dazu.

Damit wir kurzfristig Online-Termine vergeben können, beachten Sie bitte, dass Ihre Behandlerin nach Verfügbarkeit ausgewählt wird.

Starcke und Kollgen MVZ

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal, funktionell und ästhetisch ersetzt werden.
Man kann es sich als künstliche Zahnwurzeln vorstellen die in den Kiefer „eingepflanzt“ werden.

Bereits seit 1990 setzen wir Implantate ein und verhelfen unseren Patienten so zu einem neuen Selbstbewusstsein.
Unser computergesteuertes 3-D Röntgen (DVT) sichert dabei den Erfolg.

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung statt.

Starcke und Kollgen MVZ

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Starcke und Kollgen MVZ

Ein strahlendes Lächeln ist die schönste Art seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen.
Damit dies auch so ist, zieht sich das Streben nach perfekter Dento-Facialer Harmonie (zwischen Zähnen und Gesicht) wie ein roter Faden durch alle Bereiche unserer Therapie.

Von der Korrektur kleinerer Zahnfehlstellungen, über die Beseitigung von Raucher- und Teebelägen sowie dem Aufhellen der Zähne und der Anfertigung hauchdünner Keramikschalen für perfekte Schneidezähne (Veneers)...die Liste ließe sich beliebig fortsetzen. Unterstützung erhalten wir dabei durch das hauseigene Laborteam, welches individuell auf Ihre Wünsche vor Ort eingehen kann.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Starcke und Kollgen MVZ Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe lange nach einem neuen Zahnarzt gesucht, da meiner vorheriger in die Rente gegangen ist. Ich war positiv überrascht wie nett und zuvorkommend das gesamte Team war. Da kommt man gerne wieder!

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Ich bin seit ca. 25 Jahren mit meiner gesamten Familie bei Thomas Starcke in Behandlung. Es gibt für uns nur die Bewertung: "Sehr gut!".
Von der Beratung, der Prophylaxe bis hin zum Setzen der Implantate kann man es sich nicht besser wünschen! Es dankt die Familie Radeke, HB-Neustadt.

Professionell, empathisch, vertrauensvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

habe alle meine Zähne abschleifen und überkronen lassen. Endresultat -> eine Traumhafte Leistung vom Dr. Jahromi und seine Assistentin! Ich kann wieder lächeln und vor allem wieder vernünftig essen . da ich auch eine Fehlstellung des Unterkiefers hatte! der Doktor hat alles wieder korrigiert und die Zähne sehen fantastisch aus!

Der Arzt ist sehr einfühlsam. rücksichtsvoll, kompetent, geduldig und informiert einem (die Behandlung sehr transparent)

....vielen Dank Dr. Jahromi das Sie meine Lebensqualität wieder zurück geholt haben

Die gesamte Praxis ist super freundlich und die Termine werden Zeitnah realisiert ohne das man noch weig warten muss trotz Terminvergabe -> perfekt!

!!! Dr.Esmail Jahromi ist ein TOP Zahnarzt !!! dem ich jedem empfehle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Dr. Starcke: Top- Zahnarzt, erfahren UND auf der Höhe der Zeit und der Methoden, Zahnersatz ohne Abdrücke mit 3-D-Technik, moderne Geräte... Auch die Zahnreinigung/Prophylaxe sorgfältig, umsichtig und freundlich. Auch in Nicht-Corona-Zeiten klappt das Terminmanagement, die Abwicklung von Unterlagen, Zahlung etc. ist modern, Termine sind auch online buchbar... Und die Praxis stylisch eingerichtet... Bei den Zeitschriften (v. a. Motorrad und Micky Maus) ist noch Luft nach oben ;)))

Kompetent, freundlich, offen, modern • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Gutes Hygienekonzept mit Fiebermessung.

Sorgfältige und routinierte Zahnreinigung mit anschließender Kontrolle. Seit vielen Jahren sehr zufrieden, gerade auch mit den bereits vorhandene Implantaten.

Wie immer sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter und Zahnärzte.
Zahnarztpraxen stehen teilweise unter ziemlich finanziellem Druck Das war einer der Gründe, warum ich von meinem letzten Zahnarzt weg bin. Permanent wollte er mir "bessere" Zahnfüllungen und Implantate für viel Geld "andrehen".
Wie ich jetzt, dank Starcke und Partner weiß, benötige ich gar keine Implantate, denn bei mir ist alles in Ordnung.
Man muss seinem Zahnarzt (dem Arzt im Allgemeinen) vertrauen können.
Nach meinen vorherigen schlechten Erfahrungen bin ich sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe.

Für mich ne glatte 1!

Tolle Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Ich fühle mich gut aufgehoben und selbst lange Wegstrecken halten mich nicht von einem Zahnarzttermin ab.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

1. Behandlung: 2 Zahnimplantate, sehr gut eingesetzt.
2.Behandlung: 2 Schneiderzahn auch sehr gut behandelt und 2 Krone eingestzt.
Das Verhalten von Herrn Dr. Starcke und Assistenten (Mitarbeiterinnen) zu mir war sehr angenehm und für mich (als Patient) sehr beruhigend.

Hoch zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Bin auf die Empfehlung von Freunden auf diese Praxis gestoßen.
Ich konnte mich bisher nicht mit zahnärztlichen Behandlungen anfreunden und es hat immer eine große Überwindung gekostet. In dieser Praxis ist es jedoch etwas völlig anderes, durch den guten Umgang und die Aufklärung gehe ich wieder gerne und ohne Bedenken zum Zahnarzt.

Top Team, sehr gute/r Aufklärung/Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Starcke und Kollgen MVZ

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick seht gut aufgehoben. Auf meine Ängste wurde in besonderer Weise eingegangen. Zahnrettung geht hier vor totaler Erneuerung

Höchst kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

„Schöne Zähne mit Biss“ – dieses Motto ist bei uns Programm und zieht sich durch all unsere Leistungen. Wir tun alles dafür damit Sie bis ins hohe ...

Warum zu mir?

Seit über 30 Jahren führe ich in meiner Praxis Implantationen durch und bin damit sicherlich einer der erfahrensten Implantologen Bremens. Qualität...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Zahnarztpraxis Starcke & Partner in der Wielandstraße 3 in Bremen. Mein freundliches Team und ich erwarten Sie in lichtdurchfluteten...

Sonstige Informationen über mich

Geboren in Bremerhaven zog es mich nach meinem Studium in Marburg zurück in den Norden. Früh habe ich mich auf dem Gebiet der Implantologie fortgeb...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen