Thomas Starcke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Jetzt geöffnet

Wielandstr. 328203 Bremen

Leistungsübersicht

ProphylaxeFunktionstherapieÄsthetischer ZahnersatzWurzelkanalbehandlungZahnästhetikLachgassedierungCerec®KinderbehandlungRöntgenZahntechnisches Labor

Praxisbilder

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Bremen informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum.

In meiner Praxis können Sie Leistungen wie Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik und Amalgamaustausch in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennenlernen und individuelle Fragen klären?

Gerne begrüße ich Sie in meiner Praxis!

Ihr Thomas Starcke

Zahnarztpraxis Thomas Starcke

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe, der Parodontologie, der Ästhetischen Zahnheilkunde und vor allem der Implantologie. Sie interessieren sich für diese Zahnbehandlungen oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen die Details.

• Prophylaxe

Implantate kann man sich als künstliche Zahnwurzeln vorstellen, die in den Kiefer „eingepflanzt“ werden. Sie ermöglichen den Ersatz verlorener Zähne oder sichern den Halt von Zahnersatz. Bereits seit 1990 setzen wir Implantate ein und verhelfen unseren Patienten so zu einem neuen Selbstbewusstsein. Unser computergesteuertes 3-D Röntgen (DVT) sichert dabei den Erfolg. Ich habe eine akademische Zusatzausbildung absolviert und bin zertifizierter Implantologe.

• Prophylaxe

„Ein sauberer Zahn wird nicht krank“. Auf diese einfache Formulierung lässt sich (mit Ausnahmen) die gesamte Zahnmedizin reduzieren. Ihre Zähne gesund zu erhalten ist die Aufgabe unseres geschulten Prophylaxeteams: individuelle Optimierung Ihrer häuslichen Mundhygiene, professionelle, ebenso schonende wie gründliche Zahnreinigung, Versiegelung von Milch- und bleibenden Zähnen, Bestimmung und Ausschaltung von Risikofaktoren sind die Bausteine dazu. Bereits im 4. Lebensjahr sollte damit begonnen werden und Sie ein Leben lang begleiten.

Ab dem 40. Lebensjahr gehen mehr Zähne durch Entzündungen des Zahnfleischs (Parodontitis) als durch Karies verloren. Dabei geht zunächst die Verbindung zwischen Zahnfleisch und Zahn verloren, es bilden sich Zahnfleischtaschen und in der Folge baut sich der Kieferknochen ab. Die Ursache sind aggressive Bakterien die auf eine genetische Veranlagung treffen. Als Nebenerscheinung ist bei Patienten mit Parodontitis eine deutliche Zunahme der Anzahl von Herzinfarkten und Frühgeburten festgestellt worden. Regelmäßige Prophylaxe und zahnärztliche Kontrollen können die Erkrankung verhindern. Sollte es bereits zu spät sein, sichern wir durch spezielle Eingriffe in Verbindung mit einer Optimierung der Mundhygiene und medikamentöser Therapie den Erhalt der Zähne. Ein sichtbarer Rückgang des Zahnfleischs muss noch keine Parodontitis sein. Auch hier können wir mit Hilfe spezieller chirurgischer Techniken eine gute Ästhetik wiederherstellen.

Meine Schwerpunkte

In der folgenden Darstellung meines Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.

Meine Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

• Funktionstherapie

• Ästhetischer Zahnersatz

• Homöopathie

• Wurzelkanalbehandlung

• Funktionstherapie

Kopf und Rückenschmerzen haben Ihren Ursprung nicht selten im Kauapparat. Fehlfunktionen im Zusammenspiel der Zahnreihen können chronische Verspannungen hervorrufen: erst der Kaumuskulatur – man versucht die Störung weg zu mahlen – dann der Nackenmuskulatur und schließlich der Rückenmuskulatur. Eine zu geringe Bißhöhe wiederum führt zu verstärkter Belastung des Kiefergelenkes mit u. U. starken, ausstrahlenden Schmerzen. Bei unklaren, chronischen Schmerzen ist eine genaue Analyse der beteiligten Strukturen angeraten. Eine Schienentherapie oft in Verbindung mit Physiotherapie und späterer Rehabilitation der Zahnreihen schafft hier Abhilfe.

• Ästhetischer Zahnersatz

Fehlende Zähne werden je nach Situation durch festsitzenden oder herausnehmbaren Zahnersatz ersetzt. Unsere versierten Zahntechniker fertigen diesen in unserem eigenen Labor maßgenau in enger Absprache und Zusammenarbeit mit uns Zahnärzten nach Ihren Wünschen an. Dabei steht die Ästhetik ebenso wie die Funktion und biologische Verträglichkeit im Vordergrund. Mit Implantaten lässt sich ein herausnehmbarer Zahnersatz oder ein Beschleifen der Nachbarzähne zur Aufnahme von Brückenpfeilern häufig vermeiden. Veneers, Kronen, Teilkronen und Inlays werden bei größeren Zahnschäden eingesetzt. Sie können bei uns nach dem CEREC-Verfahren computergestützt in nur einer Sitzung abdruckfrei und kostengünstig aus ästhetisch perfekter Vollkeramik hergestellt werden.

• Homöopathie

Homöopathische Behandlung ist eine Methode bei der der Körper durch Einsatz von Medikamenten stimuliert wird die Krankheit selbst zu bekämpfen. Wir setzen sie ein zur Verbesserung der Wundheilung, der Kreislaufstabilisierung, der Schmerzbehandlung, der Entzündungsprophylaxe, sowie der Entspannung und Beruhigung vor der Behandlung.

• Wurzelkanalbehandlung

Bei allen Fortschritten der modernen Zahnheilkunde sind Ihre natürlichen Zähne immer noch die beste Lösung für ein voll funktionsfähiges Gebiss. Daher haben wir es uns in der Praxis Starcke+Partner zum Grundsatz gemacht: "Jeder Zahn der erhaltungswürdig ist sollte nach Möglichkeit erhalten werden". Diesem Ziel dient auch die moderne Wurzelkanalbehandlung. Bei einer Wurzelkanalbehandlung muss das abgestorbene bzw. stark entzündete Gewebe sowie mögliche Bakterien aus dem Zahninneren entfernt werden, um eine weitere Infektion zu verhindern. Zum Erhalt des Zahnes und für eine schonende Behandlung setzen wir auf modernste Technik und eine besondere Vorgehensweise nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen. Um die Länge der Kanäle besser bestimmen zu können, verwenden wir ein Gerät zur elektronischen Längenbestimmung.

• Zahnästhetik

„Lächeln ist die schönste Art seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen“ (Werner Fink). Damit dies auch so ist, zieht sich das Streben nach perfekter Dento-Facialer Harmonie (zwischen Zähnen und Gesicht) wie ein roter Faden durch alle Bereiche unserer Therapie. Von der Korrektur kleinerer Zahnfehlstellungen mittels unsichtbar zu tragender Schienen, über die Beseitigung von Raucher- und Teebelägen (professionelle Zahnreinigung) und dem Aufhellen der Zähne (Bleaching), der Anfertigung hauchdünner Keramikschalen für perfekte Schneidezähne (Veneers), der Verbesserung der Zahnfleischposition mittels parodontal-chirurgischer Eingriffe, aber auch dem Aufbau eingefallener Kieferpartien nach Entzündungsprozessen und Zahnverlust bis hin zum Austausch unzeitgemäßer Metallkronen und Amalgamfüllungen durch Keramikversorgungen mit unserem CEREC-System – … die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

• Lachgassedierung

Die medikamentöse Schmerzausblendung (Analgesie) bei gleichzeitiger Beruhigung wird als (Sedierung) bezeichnet. Im Unterschied zur Narkose reagiert unser Patient bei einer Lachgassedierung auf äußere Reize und atmet selbstständig. Dadurch kann jederzeit mit dem Zahnarzt kooperiert werden. Nach der Behandlung mit Lachgas sind Sie wieder bei vollem Bewusstsein und können eigenständig die Praxis verlassen. Der Einsatz von Lachgassedierungen lassen uns ganz neue Behandlungsmöglichkeiten erschließen. Unsere Patienten verlieren ihre Angst, fühlen sich nach der Lachgassedierung gut und begegnen zukünftigen Lachgas- bzw. Zahnbehandlungen wesentlich gelassener. Die Lachgassedierung wenden wir vor allem bei Kindern und Erwachsenen an, die Angst vor dem Zahnarzt haben. Sie ist besonders empfehlenswert bei schmerzempfindlichen Patienten und bei geistig bzw. körperlich beeinträchtigten Menschen.

• Cerec®

Das Cerec-System ist ein CAD-CAM-Verfahren zur Herstellung von Kronen und Inlays aus Vollkeramik. Während bei einer laborgefertigten Krone der präparierte Zahn abgeformt wird und der Techniker dann auf einem Gipsmodell die Krone aufwendig anfertigt, wird bei diesem Verfahren der Zahn dreidimensional eingescannt. Am PC wird dann die neue Krone virtuell erschaffen und das Ergebnis an die 3D Fräse weitergeleitet, in der sie aus einem Block Keramik ausgefräst wird. In der gleichen Sitzung wird dann die neue definitive Krone eingesetzt. Es sind also keine Abdrücke oder Provisorien notwendig. Das erspart Ihnen Zeit, Kosten und Komforteinschränkungen durch ein Provisorium.

• Kinderbehandlung

Kleine Kinder müssen sich erstmal an die ungewohnte Umgebung und den Zahnarzt gewöhnen. Spielerisch lernen die Kleinen bei uns nicht nur die Zähne zu putzen, sondern bekommen »Liegeerfahrung«, sie erleben »Sonne & Wind«, bekommen eine coole Sonnenbrille auf die Nase, dürfen »Zähne zeigen«, spüren »Zahnglanz« und haben Spaß mit der »Mund-Waschmaschine«. Wir führen Ihr Kind auf einen Weg ohne Karies durch Prophylaxe und frühe Diagnose. Sollte es dann trotzdem zu einem Loch kommen, versuchen wir Ihren Kleinen ihre Furcht zu nehmen: durch Geschichten, Musik und Zaubereien durch die kleine Hexe ›Walli‹. Leckere Vorbetäubung, Beruhigungssaft, homöopathische Globuli und Kinderhypnose sind Beispiele wie wir die Behandlung so angenehm wie möglich machen. Selbstverständlich bieten wir auch Vollnarkosebehandlung an. Unsere Zahnärztin Frau Baumgart hat sich u. a. auf das Gebiet der Kinderzahnheilkunde spezialisiert.

• Röntgen

Als eine der ersten Praxen in Bremen können wir Ihnen eine dreidimensionale Röntgendiagnostik mittels unseres Dentalen Volumentomographen (DVT) bieten. Verlagerte Zähne lassen sich damit genau lokalisieren, versteckte Entzündungsprozesse auch hinter den Zähnen ausmachen und Knochenverhältnisse vor einer Implantation exakt darstellen. Die Strahlenbelastung beträgt dabei nur ein Bruchteil gegenüber der eines üblichen Computertomograms (CT), bei deutlich aussagekräftigeren Ergebnissen. Für eine größere operative Sicherheit zu Ihrem Wohl.

• Zahntechnisches Labor

Unsere Praxis verfügt über ein eigenes zahntechnisches Labor dessen top ausgebildetes Team exklusiv für unsere eigenen Patienten arbeitet. Wir nutzen modernste Materialien und Geräte. Die direkte Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, Zahntechniker und Patient garantiert eine optimale, reibungslose und schnelle Versorgung.

Mein Leistungsspektrum

4,3

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 02.08.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und fröhlicher Arzt

Doktor Starcke ist ein unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat einen sehr jugendlichen Charme und man fühlt sich direkt wohl in der Praxis und bei dem Team.

Bewertung vom 13.02.2019

Wenn es eine bessere Note als 1 geben würde,ich würde sie geben!

Frau Dr. Yaktubay ist ein Goldstück!

Sie hat alles gerettet,was mein vorheriger Zahnarzt über Jahre versemmelt hat...und das in freundschaftlicher Atmosphäre und fachlich überdurchschnittlich kompetent!

Niemals wieder,lass ich jemand anderen an meine Zähne ;0)

Das gesamte Praxisteam ist auch unheimlich nett!

Bewertung vom 18.09.2018
5,2

Danach grössere Probleme

Ich war einige Monate dort in Behandlung für neuen (teuren) Zahnersatz.

Leider nichts geworden...Mehr Probleme denn je.

Bin nun 1 x im Monat beim Zahnarzt, aber auch der ist am Verzweifeln über die Arbeit

dieser Praxis. Es muss (wohl) ein Gutachter eingeschaltet werden.

Bewertung vom 13.12.2017

Praxis top. Spezielle Empfehlung für Angstpatienten

Ich bin absolut zufrieden mit meinen Behandlungen. Meine Kinder haben aufgrund der super ausgebildeten KinderzahnÄrztin keine angst zum Zahnarzt zu gehen. Und auch ich finde es bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher. Das gesamte Team ist nett und aufgeschlossen.

Bewertung vom 02.12.2016

Kompentent und professionell.

Habe mich guten Händen gefühlt. Sehr gute Behandlung mit ausführlicher Beratung.

Kann man nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert

Meine Praxis des Vertrauens, tolle Ärzte und ein super Team

ich bin als neuer Patient vor ca. 2 Jahren in die Praxis gekommen und habe mich von Anfang an rundum wohlgefühlt. Ich habe einen neuen Zahnersatz im Oberkiefer bekommen und bin rundherum glücklich und zufrieden. Dr. Starke ist ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht und liebt. Ich möchte mich ganz besonders bei ihm und seinem ganzen Team bedanken. Ich bin so dankbar, dass ich wieder lachen kann. Seine Arbeit ist perfekt geworden. Alle die mich kennen und mich mit meinem neuen Zahnersatz gesehen haben sagen, dass ist toll geworden, es sieht so natürlich aus.. Jedem, der auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, kann ich die Praxis Dr. Starcke und Partner nur empfehlen.

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetentes Ärzteteam - Abrechnungsmodalitäten problematisch

Gute, kompetente Behandlung.

Auf Nachfragen zur Rechnung erhält man jedoch trotz mehrfacher Anrufe und Bitten um Rückruf, keine weiteren Auskünfte und auch keinerlei Begründungen. Dies trifft insbesondere Privatpatienten, die dann keine Erstattung von ihrer privaten Krankenversicherung erhalten.

Bewertung vom 26.04.2016, Alter: 30 bis 50

Gute Ärzte, starkes Team!

Sowohl die Prophylaxe, als auch die Behandlung durch die Ärzte ist sehr gut.

Bewertung vom 23.01.2016

Hervorragend

Immer höflich und sehr kompetent

Bewertung vom 19.11.2015

Hochwertigkeit der Behandlung

Die medizinische und persönliche Behandlung ist sehr hochwertig, nachvollziehbar uns sehr freundlich über das gesamte Team hinweg.

Nur die Qualität zählt, sprich die Frabe des Zahns war in der Nachbetachtung unglücklich durch einen Zahntechniker gewählt. Herr Starcke hat von sich aus ein neues Implantat neu erstellen lassen, damit auch die visuelle Qualität 100% gewährleistet ist. Klasse!

Bewertung vom 21.07.2015

Bewertung von Tobias Steltner und Team

Liebes Team.

Selten eine so gute und freundliche Aufnahme und Abwicklung erlebt.

Sehr professionelle Behandlung und sehr freundliche und sehr gute Aufklärung vorab. Toll das es noch Ärzte gibt mit soviel Ehrgeiz und Bemühungen zum Wohl des Patienten. Bin wirklich begeistert und mehr als zufrieden.

Sehr professionelle Zusammenarbeit mit Assistentin Frau Schneider. Auch für sie mein höchstes Lob.

Meinen Dank auch dem Zahntechniker der sich persönlich Zeit für mich genommen hat, für eine Besprechung und meine Vorstellungen so perfekt um gesetzt hat.

Frau Fischer erledigte die Zahnreinigung auch zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Also ein klasse Team von der Aufnahme-der Behandlung- Betreuung bis hin zur Weiterbehandlung alles sehr stimmig und man fühlt sich als Patient/in sehr gut auf gehoben und behandelt. So habe ich meine perfekte Zahnpraxis endlich gefunden und danke allen von ganzem Herzen und habe Sie bereits gutem Gewissen weiter empfohlen.

Alles Gute weiterhin für die Zukunft für "Alle".

Mit freundlichen Grüssen

Bewertung vom 15.06.2015, Alter: unter 30

Super Praxis

Seit dem ich diese Praxis kenne habe ich keine scheu mehr vor Zahnärzten und den Behandlungen. Sehr Modern ausgerichtete Praxis mit schönen hellen Räumlichkeiten und sehr nettes Praxis Team. Besonders lobenswert ist die zusammen Arbeit zwischen Zahnarzt und der Assistenz die super miteinander Hamonieren. Nur zu empfehlen

Bewertung vom 11.05.2015, Alter: über 50

Moderne Methoden, sehr sorgfältig, freundlich,

Behandlung: nach modernen Methoden (z. B. Kronen in 30 Min. im 3-D-Verfahren ohne Abdrücke), Labor im Haus, umfassende Zahnfleischbehandlung

Praxis-Management: super organisiert, fast keine Wartezeiten, 1x/Monat auch samstags!

Bewertung vom 18.03.2015

Alle haben mir meine Angst genommen

ich bin halt Angst Patienten sehr ernst genommen worden. Habe mich trotz meiner Angst wohl gefühlt.

Ich bin kompetent, fachlich perfekt und sehr empathisch behandelt worden. Vielen Dank an das Team dieser Arztpraxis vorbildlich!!!!

Bewertung vom 18.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, aufmerksamer Arzt, sehr nettes Team und tolle neue Praxis!

Diese Praxis hat eigentlich alles, was man sich wünscht. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen und hatte seit Jahren keine Beschwerden mehr. Gehe tatsächlich gerne zu meinen Vorsorgeterminen - wer kann das schon von seinem Zahnarzt behaupten :-) Weisheitszähne, Karies, Korrektur vom Schneidezahn, Prophylaxe... alles zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Bin seit meiner Kindheit dort und würde niemals wechseln. Und mit der tollen, neuen Praxis erst recht nicht mehr :)

Bewertung vom 06.03.2015

Tolle Praxis!

Bin wie viele eine ganz und gar nicht begeisterte Zahnarztgängerin, jedoch in dieser Praxis habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Sehr freundliches Team, die auch mal erklären und einen kein Gefühl vermitteln ausgeliefert zu sein.Toll!

Bewertung vom 09.11.2014

Sehr professionell

alles in allem: ein guter Zahnarzt

Bewertung vom 24.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundliches Team mit klasse Öffnungszeiten

Meinen aktuellen Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen, obwohl ich zeitlich recht eingeschränkt bin. Die gesamte Praxis ist hell und modern gestaltet. Am Empfang wird man freundlich begrüßt und die Zeit im Wartezimmer betrug bisher immer weniger als 5 Minuten. Die Ärzte sind sehr freundlich und kommen sehr zügig ins Behandlungszimmer, im Gegensatz zu anderen Praxen. Wenn es keine Probleme gibt, ist man nach kurzer Zeit aus der Praxis wieder raus. Die Öffnungszeiten kommen Berufstätigen sehr entgegen, sogar samstags besteht die Möglichkeit zur Behandlung. Die Ärzte erwecken zudem ein sehr verständnisvollen und kompetenten Eindruck, sodass ich mich dort sehr gut aufgehoben fühle.

Bewertung vom 10.10.2014

Allgemein gute Praxis

Die Zahnärztinnen und das Praxisteam , sowie die Praxisaustattung sind super , nur weiterzuempfehlen.

Der Zahnarzt selber ist qualitativ gesehen auch weiter zu empfehlen , menschlich zeigt er aber selten Feingefühl. Hat nicht wirklich Geduld mit etwas schwierigen " Fällen " so wie bei meiner Mutter.

Desweiteren geht er mit seinen Angestellten nicht sonderlich nett um. Nicht so die Feine Art vor uns Patienten" rumzubrüllen" .

Schade denn ansonsten ist eine Praxis in der man sich wohl fühlen kann.

Bewertung vom 07.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich keine Angst mehr

Vorweg muss man sagen, dass ich seit meiner Kindheit unter sehr großen Ängsten beim Zahnarzt leide und jeder Termin eine Qual war.

Ein großes Problem war dabei mein sehr starker Schluckreflex und die Angst keine Luft mehr zu bekommen. Ich habe mich deswegen immer um Termine gedrückt und notwendige Eingriffe vermieden.

Auf Starke und Partner bin ich durch die guten Bewertungen aufmerksam geworden und durch die Möglichkeit einer Lachgasbehandlung, die einem die Angst nehmen soll.

Im Mai 2014 hatte ich meinen ersten Behandlungstermin in dieser Praxis. Bei dem Besprechungstermin zuvor wurde alles genau besprochen und ich habe mich für den Einsatz von Lachgas entschieden.

Meine Erfahrungen mit Lachgas:

Sobald man sich nach ein paar Minuten fallen lässt, befindet man sich in einer anderen Welt und bekommt die Arbeiten nur nebenbei mit. Die Zeit vergeht wie im Flug und von den Ängsten ist keine Spur mehr. Selbst nach zwei Stunden geht man total entspannt wieder aus der Behandlung.

Die Mehrkosten sind es absolut Wert und ich bin einfach nur froh, dass ich jetzt ohne Angst zum Zahnarzt gehen kann.

Durch diese Methode brauch wirklich keiner mehr Angst haben, denn man bekommt kaum was mit und wenn mal etwas sein sollte, kann man sich jederzeit bemerkbar machen.

Noch ein paar Worte zur Praxis selber:

Alle Räume sind sehr modern und freundlich eingerichtet und die Instrumente befinden sich auf dem neusten Stand der Technik.

Besonders sind auch die netten Arzthelferinnen und die Zahnärzte, die alle ganz toll auf meine Ängste eingegangen sind und mich immer ernst genommen haben. Ich möchte mich hiermit auch nochmal bei allen ganz herzlich bedanken.

Bewertung vom 24.10.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Transparenter Behandlungsablauf

Der nach dem Vorgespräch erstellte Behandlungsplan wurde exakt eingehalten und sehr gut ausgeführt.

Bewertung vom 11.10.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Koryphäe auf seinem Gebiet

Bin seit mind. 10 Jahren bei Herrn Dr. Starcke Patient. Habe damals schon ca. 8-9 Amalgamfüllungen durch Keramik Inlays ersetzen lassen. Nicht eine einzige Beschwerde seit 10 Jahren. Aktuell habe ich eine ästhetische Behandlung für meine Vorderen Zähne (oben wie unten) durchführen lassen. Durch absolute Perfektionismus, Detailverliebtheit und geschickliches Können habe ich ein natürliches Aussehen beibehalten und trotzdem perfekte Zähne.

Ich kann Herrn Dr. Starcke zu 100 % empfehlen für alle die Wert auf ein perfektes Ergebnis wertlegen.

Für mich ist er eine Koryphäe auf seinem Gebiet.

Bewertung vom 23.09.2013

Sehr kompetente Zahnärzte in sehr moderner Praxis

Ein fachlich sehr kompetentes Team in einer sehr modernen Praxis. Angeboten werden alle neusten Techniken und Verfahren. Zu allen Verfahren erhält man eine ausführliche und freundliche Beratung. Die Terminvergabe erfolgt zügig und lange Wartezeiten werden vermieden. Sehr freundliche und fachlich kompetentes Empfangspersonal.

Bewertung vom 16.09.2013, Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis mit nettem Team und kompetenter Zahnarzt

Ich fühle mich in sehr guten und vertrauensvollen Händen bei den Zahnärzten Starcke & Partner.

Man steht als Patient im Mittelpunkt, wird freundlich empfangen und kompetent beraten! Ich bin schon seit vielen Jahren eine treue Patientin von Herrn Starcke und freue mich zusätzlich sehr über die komplett neugestaltete und modernisierte Praxis! Ein großes Lob!

Bewertung vom 26.08.2013

kompetenter arzt,sehr nettes praxisteam

Super freundlich alle

Bewertung vom 04.07.2013

Kinderzahnärztin

Frau Baumgart ist auf Kinderzahnheilkunde spezialisiert und ist sehr gut auf die Bedürfnisse unserer Tochter eingegangen. Die Praxis ist modern und das Team ist sehr freundlich.

Bewertung vom 07.12.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Ich bin sehr zufrieden und freue mich immer wenn ich dort bin. Alle sind super freundlich und hilfsbereit :-)

Bewertung vom 02.12.2012

Super Öffnungszeiten

Ich habe 2 Keramik Inlays bekommen die sogar ohne Abdruck hergestellt wurden und gleich eingeklebt worden sind. Das beste ist das ich bequem nach der Arbeit hingegen konnte, da die

Praxis Super Öffnungszeiten hat. Top nur zu Emphfelen.

Bewertung vom 30.11.2012, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis

Man fühlt sich direkt gut aufgehoben, sobald man die Praxis betritt. Super Empfang, super Beratung, super Behandlung. Danke!

Bewertung vom 25.11.2012

Kompetentes Team

Wurde sehr gut beraten, behandelt und kurze Wartezeit!

Empfehlenswert!!

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung