Herr Starcke
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Starcke
Herr Starcke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Starcke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Thomas Starcke

15.

16.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Starcke hinterlegt. Sind Sie Herr Starcke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Bremen informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum.
In meiner Praxis können Sie Leistungen wie Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik und Amalgamaustausch in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennenlernen und ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe, der Parodontologie, der Ästhetischen Zahnheilkunde und vor allem der Implantologie. Sie interessieren sich für diese Zahnbehandlungen oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen die Details.

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie

In der folgenden Darstellung meines Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Meine Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (5) anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Starcke

5,2

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Danach grössere Probleme

Ich war einige Monate dort in Behandlung für neuen (teuren) Zahnersatz. Leider nichts geworden...Mehr Probleme denn je. Bin nun 1 x im Monat beim Zahnarzt, aber auch der ist am Verzweifeln über die Arbeit dieser Praxis. Es muss (wohl) ein Gutachter eingeschaltet werden."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Praxis top. Spezielle Empfehlung für Angstpatienten

Ich bin absolut zufrieden mit meinen Behandlungen. Meine Kinder haben aufgrund der super ausgebildeten KinderzahnÄrztin keine angst zum Zahnarzt zu gehen. Und auch ich finde es bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher. Das gesamte Team ist nett und aufgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016

Kompentent und professionell.

Habe mich guten Händen gefühlt. Sehr gute Behandlung mit ausführlicher Beratung. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2016, gesetzlich versichert

Meine Praxis des Vertrauens, tolle Ärzte und ein super Team

ich bin als neuer Patient vor ca. 2 Jahren in die Praxis gekommen und habe mich von Anfang an rundum wohlgefühlt. Ich habe einen neuen Zahnersatz im Oberkiefer bekommen und bin rundherum glücklich und zufrieden. Dr. Starke ist ein kompetenter Arzt, der sein Handwerk versteht und liebt. Ich möchte mich ganz besonders bei ihm und seinem ganzen Team bedanken. Ich bin so dankbar, dass ich wieder lachen kann. Seine Arbeit ist perfekt geworden. Alle die mich kennen und mich mit meinem neuen Zahnersatz gesehen haben sagen, dass ist toll geworden, es sieht so natürlich aus.. Jedem, der auf der Suche nach einem Zahnarzt ist, kann ich die Praxis Dr. Starcke und Partner nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetentes Ärzteteam - Abrechnungsmodalitäten problematisch

Gute, kompetente Behandlung. Auf Nachfragen zur Rechnung erhält man jedoch trotz mehrfacher Anrufe und Bitten um Rückruf, keine weiteren Auskünfte und auch keinerlei Begründungen. Dies trifft insbesondere Privatpatienten, die dann keine Erstattung von ihrer privaten Krankenversicherung erhalten."  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Starcke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Starcke.
super Umgang mit Angst-Patienten
ungünstige Parkplatzsituation