Thomas Starcke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

DankeHerr Starcke!

Wielandstr. 328203 Bremen

Leistungsübersicht

ProphylaxeFunktionstherapieÄsthetischer ZahnersatzWurzelkanalbehandlungZahnästhetikLachgassedierungCerec®KinderbehandlungRöntgenZahntechnisches LaborVeneersBleachingAlignerAmalgamsanierungCMDProfessionelle ZahnreinigungParodontitisHomöopathiestrahlendes LächelnGesunde Zähne

Ich heiße Thomas Starcke und bin Ihr Spezialist für Implantologie, Parodontologie und Ästhetische Zahnheilkunde in Bremen. In unserer Praxis in der Wielandstraße 3 sind wir mit hochqualitativen zahnmedizinischen Leistungen für Sie und Ihre Familie da. Gemäß unserem Motto „Schöne Zähne mit Biss“ kümmern wir uns nach allen Regeln der Kunst um Ihr attraktives Lächeln. Ich freue mich, dass Sie sich für mich und meine Leistungen interessieren!

Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Zahnärzten und herzlichen, kompetenten Mitarbeitern. Gemeinsam decken wir das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab, sodass Sie bei uns alles aus einer Hand erhalten - von der Implantologie über Veneers bis hin zur Parodontologie und Dentalchirurgie. Unser Ziel: Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund und schön zu erhalten und Ihnen ein strahlendes Lächeln zu schenken. Dafür nehmen wir uns viel Zeit und gehen individuell auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse ein. Mit neuester Technik und kontinuierlichen Fortbildungen stellen wir sicher, dass wir Sie stets auf höchstem Niveau behandeln können. Dazu kommt ein konsequent umgesetztes Qualitätsmanagement.

Ich freue mich darauf, Sie bald einmal bei uns begrüßen zu dürfen!

Ihr

Zahnarzt Thomas Starcke & Team

Zu meiner Person

In der Zahnarztpraxis Starcke & Partner in Bremen bieten wir Ihnen zahnmedizinische Spitzenleistungen aus einer Hand. Wir arbeiten mit modernster Technik nach aktuellem Stand der Wissenschaft. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

Schon der Kabarettist Werner Finck sagte: „Lächeln ist die schönste Art, seinen Mitmenschen die Zähne zu zeigen.“ Damit Sie das genauso tun können, streben wir bei all unseren Behandlungen nach einem ästhetisch optimalen Ergebnis. Dabei kommt es nicht nur auf die Form, Farbe und Stellung der Zähne an, sondern auch auf die perfekte dento-faciale Harmonie zwischen Zähnen und Gesicht. Das fängt bei der Beseitigung von dunklen Belägen auf den Zähnen an und erstreckt sich über die Zahnaufhellung, die Korrektur von kleineren Zahnfehlstellungen bis hin zu Veneers und parodontal-chirurgischen Eingriffen. Zudem können wir Sie mit hochästhetischen Restaurationen und keramischem Zahnersatz versorgen.

Eine Parodontitis ist eine Entzündung des Zahnhalteapparats. Sie ist bei Menschen ab dem 40. Lebensjahr die häufigste Ursache für Zahnverlust. Damit es gar nicht erst so weit kommt, sind regelmäßige zahnärztliche Kontrollen und eine gute Mundhygiene mit einer professionellen Zahnreinigung wichtig. Ist die Erkrankung bereits ausgebrochen, können wir sie durch individuell abgestimmte Maßnahmen stoppen und das geschädigte Gewebe wiederaufbauen. Meist beginnt eine Parodontitis mit einer Zahnfleischentzündung. Es bilden sich Zahnfleischtaschen, das Zahnfleisch weicht zurück und im weiteren Verlauf baut sich der Kieferknochen ab. Zudem haben Patienten mit Parodontitis ein erhöhtes Risiko für Herzinfarkt oder eine Frühgeburt.

Schon in jungen Jahren können Zähne verloren gehen – sei es durch einen Unfall oder eine Erkrankung. Jetzt ist es wichtig, sie möglichst gut und schnell zu ersetzen, sodass die Funktion und Ästhetik des Gebisses wiederhergestellt wird. Mit den modernen Methoden der Implantologie können wir Ihnen festsitzenden Zahnersatz ermöglichen, der Ihren natürlichen Zähnen perfekt ähnelt und Ihre gewohnte Lebensqualität wiederherstellt. Dabei planen wir den Eingriff mit modernster digitaler 3D-Röntgentechnik (DVT) und führen ihn computernavigiert durch. Das ermöglicht eine risikoarme, sichere Behandlung. Ich bin zertifizierter Implantologe und setze bereits seit über 30 Jahren Implantate. Gerne berate ich Sie einmal persönlich zu diesem Thema.

„Schöne Zähne mit Biss“ – dieses Motto ist bei uns Programm und zieht sich durch all unsere Leistungen. Wir tun alles dafür, damit Sie bis ins hohe Alter genussvoll zubeißen und strahlend lächeln können. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unser umfangreiches Angebot. Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da!

• Implantate

• Cerec

• Ästhetischer Zahnersatz

• Veneers

• Implantate

Implantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingepflanzt werden. Man kann sie sich wie eine kleine Schraube vorstellen. In der Regel bestehen sie aus Titan, einem gut verträglichen und medizinisch bewährten Metall. Um ein Implantat zu setzen, ist ein kleiner chirurgischer Eingriff nötig. Als zertifizierter Implantologe verfüge ich über eine fundierte Spezialausbildung auf diesem Gebiet und mehr als 30 Jahre Erfahrung. Nachdem das Implantat eingeheilt ist, lässt sich darauf eine Krone, Brücke oder Prothese befestigen

• Cerec

Unsere Praxis ist mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Dazu zählt auch das CAD/CAM-System Cerec. Mit seiner Hilfe können wir in nur einer Sitzung hochästhetischen, vollkeramischen Zahnersatz für Sie anfertigen. Für das Cerec-Verfahren wird der Zahn zunächst mit einem Spezialscanner dreidimensional digital erfasst. Anschließend planen wir die Krone am Computer und leiten die Daten an eine 3D-Fräse weiter, die den Zahnersatz automatisiert aus einem Keramikblock schleift. Das spart Ihnen Zeit, Kosten und Sie können die Praxis noch am selben Tag mit Ihrer neuen Krone wieder verlassen.

• Ästhetischer Zahnersatz

Nach einem Zahnverlust können wir Sie mit ästhetischem Zahnersatz versorgen, sodass Sie wieder selbstbewusst lächeln und unbeeinträchtigt essen können. Je nach Situation und individuellen Wünschen kommen dabei festsitzende oder herausnehmbare Lösungen zum Einsatz. In einem ausführlichen persönlichen Gespräch beraten wir Sie, welche Möglichkeit am besten für Sie geeignet ist. Implantate haben den Vorteil, dass keine benachbarten Zähne beschliffen werden müssen. Dank unserem hochmodernen Cerec-System können wir vollkeramischen Zahnersatz in nur einer Sitzung für Sie anfertigen.

• Veneers

Wenn die Frontzähne unschön verfärbt sind, Macken haben, weit auseinander- oder schiefstehen, beeinträchtigt das die Ästhetik. Denn gerade die Schneidezähne spielen eine wichtige Rolle für ein schönes Lächeln. Veneers sind eine moderne Therapiemethode, um solche Schönheitsmakel optisch zu korrigieren. Die hauchdünnen keramischen Verblendschalen werden individuell für Sie angefertigt und auf die Zahnoberfläche aufgeklebt. Das ermöglicht es uns, dem Zahn ein neues, perfektes Erscheinungsbild zu verleihen.

Eine Parodontitis wird durch aggressive Bakterien ausgelöst und durch eine genetische Veranlagung begünstigt. Die Erkrankung beginnt mit einer Zahnfleischentzündung, die einen Rückgang des Zahnfleisches und Zahnfleischtaschen verursacht. Dadurch geht die Verbindung zwischen Zahn und Zahnfleisch verloren. Nach und nach greift die Entzündung auch auf den Kieferknochen über. Mit einer regelmäßigen Prophylaxe und zahnärztlichen Vorsorgeuntersuchungen lässt sich die Erkrankung verhindern. Sollte es dafür bereits zu spät sein, können wir die Zähne meist durch spezielle Eingriffe in Verbindung mit einer medikamentösen Therapie und einer Optimierung der Mundhygiene erhalten.

• Eigenes zahntechnisches Labor

Wir verfügen über ein hauseigenes zahntechnisches Labor, in dem ein top-ausgebildetes Team exklusiv für unsere Patienten arbeitet. Dabei komme modernste Materialien und Geräte zum Einsatz. So können wir Sie zeitnah mit hochwertigem, individuellem Zahnersatz versorgen und auch Anpassungen oder Reparaturen schnell für Sie durchführen. Durch die enge, reibungslose Zusammenarbeit zwischen Zahnarzt, Zahntechniker und Patient können wir viele Fragen direkt am Behandlungsstuhl klären und optimale Ergebnisse erzielen.

• Behandlung in Vollnarkose

Haben Sie Angst vor einer Zahnbehandlung und schieben einen dringenden Termin beim Zahnarzt deswegen immer wieder auf? Bei uns können Sie ganz beruhigt sein. Auf Wunsch führen wir Behandlungen unter Lachgassedierung oder auch unter Vollnarkose durch. Dabei unterstützt uns ein erfahrener Anästhesist, der währenddessen nicht von Ihrer Seite weicht. Sie verschlafen die Behandlung einfach und wachen mit Ihren sanierten Zähnen wieder auf. Gerade für Angstpatienten kann eine Narkosebehandlung eine attraktive Option sein.

• Kinderzahnheilkunde

• Homöopathie

• Amalgamausleitung

• Aligner

Mein Leistungsspektrum

Seit über 30 Jahren führe ich in meiner Praxis Implantationen durch und bin damit sicherlich einer der erfahrensten Implantologen Bremens. Qualität, nicht Quantität, steht bei mir bei sämtlichen Behandlungen im Vordergrund. Mein Ziel ist immer die optimale ästhetische und funktionale Versorgung meiner Patienten, unabhängig vom Geldbeutel. Manche Familien schenken mir schon in vierter Generation ihr Vertrauen. Dabei sind wir in unserer Praxis stets am Puls der Zeit. Freundlichkeit und Menschlichkeit sind die Leitmotive, nach denen wir alle arbeiten. Gemeinsam geben wir täglich unser Bestes, um Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten und perfekte Ergebnisse zu erzielen.

Zu meiner Homepage

Sie finden die Zahnarztpraxis Starcke & Partner in der Wielandstraße 3 in Bremen. Mein freundliches Team und ich erwarten Sie in lichtdurchfluteten Räumlichkeiten mit moderner Einrichtung. Insgesamt sind vier hochqualifizierte Zahnärzte als Behandler für Sie da. Unterstützt werden wir von kompetenten, herzlichen Mitarbeitern. In der Prophylaxe werden Sie von speziell ausgebildete Dentalhygienikerinnen betreut. Wir alle halten uns durch regelmäßige Fortbildungen stets auf dem neuesten Stand. Um Ihnen eine optimale Behandlung bieten zu können, arbeiten wir mit modernster Technik. Dazu zählt zum Beispiel ein DVT und das CAD/CAM-System Cerec. Außerdem verfügen wir über ein hauseigenes Zahnlabor, sodass wir Sie zeitnah mit hochwertigem Zahnersatz versorgen können. Angstpatienten behandeln wir auf Wunsch auch unter Lachgassedierung oder Vollnarkose. Für unsere kleinen Patienten bieten wir spezielle Kinderbehandlungen an. Weil wir wissen, dass Ihr Zeitplan eng ist, sind wir werktags bis 20 Uhr und auch samstags für Sie da. Dank unseres großen Teams erhalten Sie bei uns auch kurzfristig einen Termin. Gerne bieten wir Ihnen zudem einen Terminerinnerungsservice an.

• Das Praxisteam

Hier können Sie sich ein Bild von meinem Behandlungs-Team machen.

Hier können Sie sich ein Bild von meinem Prophylaxe-Team machen.

Hier können Sie sich ein Bild von meinem Labor-Team machen.

Hier können Sie sich ein Bild von meinem Rezeptions-Team machen.

• Die Praxisphilosophie

Hier können Sie sich über unsere Praxisphilosophie informieren.

Lernen Sie uns kennen!

Geboren in Bremerhaven zog es mich nach meinem Studium in Marburg zurück in den Norden. Früh habe ich mich auf dem Gebiet der Implantologie fortgebildet, spezialisiert und zertifiziert. Dazu kamen die ästhetische Zahnheilkunde, die Parodontologie und Funktionstherapie. Dabei war stets das Streben nach Perfektion und nicht „Drill and Fill“ mein Leitmotiv. Die Patienten sollen sich wohl und nicht wie am Fließband versorgt fühlen.

Hier erfahren Sie mehr über mich und meine Arbeitsweise.

Herr Starcke gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Herr Starcke gehört in diesen Kategorien zu den TOP10

Implantologen

Zahnärzte für Angstpatienten

Bewertung vom 26.06.2020, Alter: über 50

Absolut kompetenter und mit angenehmer Empathie ausgestattet.

Ich bin immer wieder begeistert von Herrn Stsrcke.

Bewertung vom 16.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hoch zufrieden

1. Behandlung: 2 Zahnimplantate, sehr gut eingesetzt.

2.Behandlung: 2 Schneiderzahn auch sehr gut behandelt und 2 Krone eingestzt.

Das Verhalten von Herrn Dr. Starcke und Assistenten (Mitarbeiterinnen) zu mir war sehr angenehm und für mich (als Patient) sehr beruhigend.

Bewertung vom 15.06.2020

Top Team, sehr gute/r Aufklärung/Umgang

Bin auf die Empfehlung von Freunden auf diese Praxis gestoßen.

Ich konnte mich bisher nicht mit zahnärztlichen Behandlungen anfreunden und es hat immer eine große Überwindung gekostet. In dieser Praxis ist es jedoch etwas völlig anderes, durch den guten Umgang und die Aufklärung gehe ich wieder gerne und ohne Bedenken zum Zahnarzt.

Bewertung vom 12.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Höchst kompetent und sehr freundlich

Ich fühlte mich vom ersten Augenblick seht gut aufgehoben. Auf meine Ängste wurde in besonderer Weise eingegangen. Zahnrettung geht hier vor totaler Erneuerung

Bewertung vom 06.04.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

sehr freundliches und kompetentes Team!!

Als Angstpatient bin ich in diese Zahnarztpraxis gegeben. Der erste Termin war ein einfacher Kontrolltermin, dies wurde mir versichert. Jahrelang habe ich mich geweigert, zum Zahnarzt zu gehen, daher wuren meine Zähne nicht besser. Zahneratz stand an. Durch die vertrauenswürdige und ruhige Art ging ich dieses Projekt auch an. Nächstes Problem Abdrücke, starken würgereiz, abe auch dies haben wir suer gemeinsam gelöst mit hilfe vom Lachgas. inzwischen bin ich mit meinem Zahnersaz durch und gehe dort halbjährlich zur kontrolle und Zahnreinigung. mit besten Gewissen weiterempfohlen!!! LG

93%Weiterempfehlung
23.090Profilaufrufe