Herr Starcke
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Herr Starcke
Herr Starcke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Starcke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Thomas Starcke

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Wielandstr. 3
28203 Bremen

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Starcke hinterlegt. Sind Sie Herr Starcke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

auf meinem jameda-Profil können Sie sich über mich und meine Zahnarztpraxis in Bremen informieren. Sie erfahren nicht nur Wissenswertes über meine Behandlungsschwerpunkte, sondern auch Details über mein komplettes Leistungsspektrum.
In meiner Praxis können Sie Leistungen wie Wurzelkanalbehandlungen, Zahnästhetik und Amalgamaustausch in Anspruch nehmen. Sie wollen mich persönlich kennenlernen und ...

Ich freue mich, Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte näherzubringen. Spezialisiert habe ich mich auf Prophylaxe, der Parodontologie, der Ästhetischen Zahnheilkunde und vor allem der Implantologie. Sie interessieren sich für diese Zahnbehandlungen oder müssen einen Eingriff vornehmen lassen? Gerne bin ich für Sie da und erkläre Ihnen die Details.

1. Implantologie
  2. Prophylaxe
  3. Parodontologie

In der folgenden Darstellung meines Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworte ich alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Meine Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Herrn Starcke

Bewertung vom 02.08.2019, Alter: unter 30

Kompetenter und fröhlicher Arzt

Doktor Starcke ist ein unglaublich freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat einen sehr jugendlichen Charme und man fühlt sich direkt wohl in der Praxis und bei dem Team."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn es eine bessere Note als 1 geben würde,ich würde sie geben!

Frau Dr. Yaktubay ist ein Goldstück! Sie hat alles gerettet,was mein vorheriger Zahnarzt über Jahre versemmelt hat...und das in freundschaftlicher Atmosphäre und fachlich überdurchschnittlich kompetent! Niemals wieder,lass ich jemand anderen an meine Zähne ;0) Das gesamte Praxisteam ist auch unheimlich nett!"  Mehr

5,2

Bewertung vom 18.09.2018,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Danach grössere Probleme

Ich war einige Monate dort in Behandlung für neuen (teuren) Zahnersatz. Leider nichts geworden...Mehr Probleme denn je. Bin nun 1 x im Monat beim Zahnarzt, aber auch der ist am Verzweifeln über die Arbeit dieser Praxis. Es muss (wohl) ein Gutachter eingeschaltet werden."  Mehr

Bewertung vom 13.12.2017

Praxis top. Spezielle Empfehlung für Angstpatienten

Ich bin absolut zufrieden mit meinen Behandlungen. Meine Kinder haben aufgrund der super ausgebildeten KinderzahnÄrztin keine angst zum Zahnarzt zu gehen. Und auch ich finde es bei weitem nicht mehr so schlimm wie früher. Das gesamte Team ist nett und aufgeschlossen."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016

Kompentent und professionell.

Habe mich guten Händen gefühlt. Sehr gute Behandlung mit ausführlicher Beratung. Kann man nur weiterempfehlen."  Mehr

4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Starcke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Starcke.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019