Dr. med. dent. Randy Nowka

Implantologie
Zahnfleischbehandlung
Parodontosebehandlung
Laserbehandlung

ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Randy Nowka, heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten unserer Zahnpraxis in Horn-Lehe, Bremen, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich habe mich u.a. auf Parodontologie sowie Prophylaxe spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Randy Nowka

Praxisphilosophie

FÜR SIE PERSÖNLICH
Die individuellen Bedürfnisse unserer Patientinnen und Patienten stehen bei uns im Mittelpunkt.
Im persönlichen Gespräch mit Ihnen und mit unserer Erfahrung und unserem Wissen
auf der Basis modernster Zahnheilmethoden und Materialien
finden wir die richtige Behandlung für Sie.

ALLES AUS EINER HAND
Moderne Zahnheilkunde bedeutet für uns auch, dass Sie kurze Wege und Sicherheit genießen und
jederzeit auf unser Wissen vertrauen können. In unserer Praxis bieten wir
sämtliche Leistungen von der ästhetischen Behandlung über die Implantologie bis zur Zahnästhetik an –
so dass Sie keine umständlichen Überweisungen in Kauf nehmen müssen.

IMMER AUF DEM NEUESTEN STAND
Der technische Fortschritt und immer neue Entwicklungen in der Zahnmedizin begleiten unsere tägliche Arbeit.
Regelmäßige Schulungen und Fortbildungen unserer Mitarbeiter garantieren die bestmögliche Behandlung
für Ihre Zähne. Eine nach dem neuesten Stand der Technik eingerichtete Praxis bietet dabei die Grundlage
für innovative Behandlungsmethoden.

Zahnarzt Dr. med. dent. Randy Nowka in Bremen

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnmedizin? Auf dieser Seite erfahren Sie, auf welche Behandlungen ich mich als Zahnarzt in Bremen spezialisiert habe. Ich nutze moderne Verfahren, um Zahnerkrankungen möglichst schonend und schmerzarm zu behandeln. Wenn Sie Fragen zu diesen Behandlungen haben, begrüße ich Sie gerne in unserer Praxis in der Leher Heerstr. 87 in Bremen.

• Prophylaxe

• Allgemeine Zahnmedizin

• Prophylaxe

• Allgemeine Zahnmedizin

Zahnarzt Dr. med. dent. Randy Nowka in Bremen

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen: In der Zahnarztpraxis von Dr. med. dent. Jochen Grzonka, Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers nutzen wir moderne Diagnose- und Therapieverfahren wie Airflow oder Funktionsanalyse, um Zahnerkrankungen keine Chance zu geben. Doch damit wir bestmöglich für Ihre Mundgesundheit sorgen können, sind wir auf Ihre Mithilfe angewiesen: Wenn Sie Ihre Zähne zu Hause gründlich pflegen und regelmäßig Kontrolltermine wahrnehmen, schaffen Sie die besten Voraussetzungen, um sich auch im Alter an gesunden Zähnen erfreuen zu können.

• Bleaching/Airflow

• Zahnversiegelung

• Vollnarkose

• Zahnfleischbehandlung

Zahnarzt Dr. med. dent. Randy Nowka in Bremen

Gemeinschaftspraxis • Zahnpraxis in Horn-Lehe Dr. med. dent. Jochen Grzonka Dr. med. dent. Randy Nowka und Katharina Eggers

30.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Behandlung

Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr Nowka und war (und bin) stets sehr zufrieden: er ist freundlich, verbindlich und nimmt sich Zeit. (Es geht zügig und ausführlich.) Ich habe auch ausführlichere Eingriffe (Implantate, Paradontosebehandlungen) durchführen lassen und habe mich immer sehr wohlgefühlt!

29.12.2020

Absolut kompetente Zahnarztpraxis

Angstpatienten sind hier sehr gut aufgehoben. Es wird sich viel Zeit genommen und die Kommunikation ist sehr transparent und gut. Die ArzthelferInnen sind ebenfalls sehr kompetent und machen einen super Job!

14.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Zahnarzt und Team

Ich bin seit über 30 Jahren in dieser Zahnpraxis. Jeder Zahnarzt ist hervorragend und man kann in der Praxis frei wählen, zu welchem Arzt man möchte. Da gibt es keine Probleme.

Dr. Nowka hat bei mir einen Knochenaufbau und eine Implantologie durchgeführt. Ich bin sehr gut und fair beraten worden. Ich kann mit gutem Gewissen Dr. Nowka weiterempfehlen, genau so wie jeden anderen Arzt in dieser Praxis.

Ein Wort noch zum Team an der Anmeldung. Man fühlt sich immer ernst genommen und wird freundlich gehandelt. Auch hier sollte man mal ein großes Lob aussprechen. Das gilt genau so für die zahnärztliche Assitanz und das Prophylaxeteam. Schnelle Termine sind kein Problem.

Macht bitte weiter so und bleibt gesund.

27.10.2020

Effiziente Behandlung

Sehr guter Arztbesuch mal wieder.

24.08.2020 • privat versichert

Sehr gute Beratung mit Behandlungserfolg

Kompetente, verständliche und freundliche Beratung, sehr guter Behandlungserfolg; zu Zeiten von Corona hat mich allerdings überrascht, dass bewusst keine Händedesinfektion in der Rezeption zur Verfügung gestellt wird. Der Hygiene-Plan sollte hier unbedingt dem woanders üblichen Standard angepasst werden.

Kommentar von Dr. Nowka am 09.09.2020

Sehr geehrter Patient! Herzlichen Dank für Ihre sehr positive Bewertung! Ein Desinfektionsspender steht nun bereits seit einigen Wochen für unsere Patienten bereit. Alles Gute und bleiben Sie gesund, Dr. Randy Nowka

Letzte Aktualisierung16.03.2020