Sögestr. 11-13, Altstadt, Bremen

Dr. med. dent. Volker Martin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Zahnarztpraxis im Herzen der Hansestadt Bremen. Mein Name ist Dr. Vol...

Ihre Mundgesundheit steht in unserem täglichen Tun immer an erster Stelle. Ich habe bereits darauf hingewiesen dass Sie in unserer Zahnarztpraxis e...

In unserer Zahnarztpraxis sind wir auf verschiedene Bereiche der modernen Zahnheilkunde spezialisiert. Mit unserem zahnmedizinischen Fachwissen und...

• Oralchirurgie

Behandelte Erkrankungen

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Martin Zahnarzt f.Oralchirurgie

Es gibt einfach "Projekte" im Mund, die lassen sich nun mal nicht vermeiden.
Wenn es denn dann zu einem solchen Eingriff kommt, fühle ich mich bei Herrn Dr. Martin gut aufgehoben! Das gilt von der Aufklärung, über die Durchführung bis hin zur Nachversorgung.
Er und sein Team lassen bis zum Abschluss niemals locker.

Korrekte Nachversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Martin Zahnarzt f.Oralchirurgie

Mich hat sowohl die Praxis, der Service, das super nette Team als auch die kompetente, freundliche und sorgfältige Behandlung durch Herrn Dr. Martin + Techniker und das exellente Ergebnis (Venners Schneidezähne + andere Zahnbehandlung) total überzeugt. Ich hatte keine Wartezeit , wurde sehr herzlich empfangen, schon im Vorfeld optimal beraten und und informiert und mir wurde nichts aufgeschwatzt. Preislich alles sehr angemessen und ein schönes Ambiente. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen.

Rundum perfekte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Martin Zahnarzt f.Oralchirurgie

In der Praxis Dr. Volker Martin wurde/werde ich immer sehr gut behandelt, angefangen bei der freundlichen Terminvereinbarung am Telefon sowie vor Ort am Empfang.
Das Team sowie Dr. Vorker Martin selbst sind sehr positiv eingestellt und dies gibt eine freundliche entspannte Atmosphäre, welches mir sehr wichtig ist.
Die Behandlungen selbst werden sehr professionell ausgeführt, bin mit meinem Implantat sehr zufrieden, Auch die Zahnreinigungen sowie Zahnaufhellungen sind fantastisch.
Vielleicht ein wenig Hintergrundmusik wäre manchmal schön, dies ist allerdings Geschmackssache und wer mag, bringt sich eh selber Kopfhörer mit, wenn´s wie bei der Zahnaufhellung länger dauern sollte.
Alles in allem, 100%ige Empfehlung von mir! Weiter so :-)

Jahrelange Zufriedenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Martin Zahnarzt f.Oralchirurgie

Dr. Martin hat mich auf meine zahnmedizinischen Defizite hingewiesen und praktikable Lösungen empfohlen.
Ich bin sehr froh darüber, diesen Rat angenommen zu haben und einer Bahandlung zugestimmt zu haben. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass sein medizinisches Praxis- Personal ausgesprochen höflich und hilfsbereit ist. Die Atmosphäre in der Praxis ist vorbildlich.
Absolut empfehlenswert!!

Tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Martin Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ein Zahn oben im Kiefer - auch noch der letzte vor dem Weisheitszahn - tat weh und musste vor ein paar Wochen gezogen werden. Nun war es Zeit festzustellen, ob die Knochenbildung soweit abgeschlossen war, dass die Schraubhülse für den neuen Zahn eingesetzt werden konnte. Terminvereinbarung wie immer (bin schon seit ein paar Jahren sehr zufriedener Patient bei Dr. Martin) rasch möglich. Kaum habe ich die Praxis betreten und meine Krankenkassenkarte abgegeben durfte ich schon in den Behandlungsraum. Keine Wartezeit! Super! Erstmal Röntgen. Dann Zahnreinigung - wie immer sehr vorsichtig, aber auch mit ausreichendem erfolgversprechenden Nachdruck. Dann mit Dr. Martin Röntgenaufnahme angeschaut. Ich habe sehr gut den bevorstehenden Eingriff erklärt bekommen, bin auf alle theoretischen und praktisch zu erwartenden Risiken hingewiesen worden. Geld war auch kein Tabuthema: Kein langes Rumeiern sondern klare Ansage, so dass mir klar war, was gemacht werden musste und was ich dafür zu bezahlen habe - perfekt! Dann 2 Wochen später ich wieder zur Praxis. Wieder absolut keine Wartezeit! Ich also sofort in den Behandlungsraum. Dann wieder im perfekten Zeitplan: Besprechung, was jetzt passiert, Betäubung, kurze Wartezeit bis Betäubung wirkt, dann Gewindehülse reingebohrt und Schraube drauf, Zahnfleisch wieder zusammenklappen und mit ein paar Stichen nähen. Betäubung wirkte die ganze Zeit perfekt. Keine Schmerzen. Ich bin beim Zahnarzt nicht gerade „der Held“, war aber alles prima. Dr. Martin super professionell und lieferte schnelle fachlich versierte Arbeit ab. Das sympathische Team von Dr. Martin immer sehr einfühlsam und freundlich. Bei der OP-Assistenz professionell und sehr hilfreich. Eingespielte Arbeitsabläufe. Ergebnis war super. Am darauffolgenden Wochenende habe ich die verschriebenen Schmerzmittel nicht einmal gebraucht. Eine hervorragende Leistung von Dr. Martin, die nicht angenehmer oder besser hätte erbracht werden können. Beste Empfehlung! Geht nicht besser!

Zahnersatz mit Implantat - perfekte Beratung, Betreuung und Durchführung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Martin Zahnarzt f.Oralchirurgie

sehr an Zahnerhalt orientiert, sowohl Prophylaxe als auch Kariesbehandlung und Implantate wurden komplikationslos durchgeführt, Praxis wird gerne von mir weiterempfohlen

Kompetente und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Martin Zahnarzt f.Oralchirurgie

Sehr gut freundlich und kompetent wie immer.
Gewohnt sehr kurze bis gar keine Wartezeit.
Seit Jahren sehr zufrieden, immer zu empfehlen.

Kontrolltermin und Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Martin Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich gehe immer gerne in die Praxis von Herrn Dr. Martin! Freundliches Team, so gut wie keine Wartezeiten, freundliche, rücksichtsvolle und verständliche Aufklärung über meinen Zahnbefund.
Herr Dr. Martin hat mich zahnmedizinisch und chirurgisch zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Toll war auch, dass der Zahntechniker mit vor Ort war. Immer wieder!

Superfreundlich, super Aufklärung, super Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Martin Zahnarzt f.Oralchirurgie

Toller Arzt und tolles Team. :)

Immer wieder gern ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Volker Martin Zahnarzt f.Oralchirurgie

Ich bin schon seit ca. 12 Jahren Patientin und bin vollkommen zu frieden.

Kompetenter und super freundlicher Arzt unf Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben