Wilke Siemons bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Obernstr. 26 - 28, Bremen

Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Herzlich willkommen! Wir freuen uns dass Sie unser jameda-Profil besuchen.
Wir sind Ihr Partner für gesunde und schöne Zähne. Wir bie...

Standort: Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Nette souveräne Mitarbeiterinnen in der Behandlung, freundliche und aufklärende Mitarbeiterin am Empfang, telefonische Erreichbarkeit ist super, geduldiger, ruhiger und kompetenter Arzt, leider muss man im Parkhaus parken, Straßenbahn hält aber direkt vor dem Haus…für mich die beste Praxis, die ich je hatte !!!

Freundliche, kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Ein sehr genauer Zahnarzt, der vorrangig auf Zahnerhalt wert legt.Erklärt sehr verständlich.
Ein sehr freundliches Team und Organisation ohne unnötige Wartezeiten.

Sehr guter Zahnarzt mit freundlichem Team. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Die Praxis wirkt sehr einladend und modern wenn man rein kommt, sehr netter Empfang und kurze Wartezeiten. Die Zahnreinigung wurde sehr professionell gemacht und hilfreiche Tipps wurden mir für die Zukunft gegeben. Die Kontrolle anschließend war ebenfalls sehr kompetent. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln super zu erreichen, leider nicht Rollstuhlgerecht (bzw. konnte ich es auf den ersten Blick nicht sehen, da Fahrstuhl erst ab dem 1. Stock fährt). Sonst einfach Klasse!!

Sehr freundlicher und angenehmer Aufenthalt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Ich war dort mit zwei Zahnimplantaten in Behandlung und wurde vom ersten Termin an so nett und freundlich aufgenommen. Das ganze Team ist super nett und auch der Arzt ist toll. Tolle Arbeit in der ganzen Praxis!

Wilke Siemons

Vielen Dank. Ihre Bewertung freut uns.

Tolles Team, toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Obwohl ich nur zum halbjährlichen Check dort war, machte mich Herr Siemons auf eine große Schwachstelle aufmerksam. Er beriet mich und erklärte die Folgen. Vielen Dank! Das war ein sehr wichtiges Gespräch. Nach ein paar Bedenktagen steht für mich fest: Ich lasse mich dort weiter behandeln

Aufmerksamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Ich bin schon seit mehreren Jahren in Behandlung und fühle mich sehr wohl in der Praxis. Herr Siemons ist ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe klappt immer reibungslos und die Wartezeiten in der Praxis sind immer sehr kurz. Ich kann die Praxis sehr empfehlen.

Sehr kompetente Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Ich habe eine professionelle Zahnaufhellung in dieser Praxis machen lassen. Zu Beginn hat er eine Art Schutz für das Zahnfleisch aufgetragen und dieses mithilfe von UV Licht erhärten lassen. Er hat es jedoch nicht fachgerecht gemacht. Während des Bleachings kam mein Zahnfleish mit dem Bleichmittel in Berührung und wurde stark verletzt. Zudem habe ich durch fehlendes absaugen Bleichmittel geschluckt und mein Hals war mehrere Tage extrem gereizt.

Bleaching mit weitreichenden Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Ein Arzt mit dem ich rundum zufrieden bin. Das gesamte Team ist, begonnen mit der telefonischen Terminvereinbarung, über den Empfang in der Praxis, der Behandlung, bis zur Verabschiedung stets sehr freundlich.
Anzumerken sind zwei Dinge: ich habe trotz einiger nicht angenehmer Behandlungen keine Angst und die eher schlechte Ausstattung des Wartebereichs ist uninteressant, ich habe bislang nie länger als 5 Minuten gewartet

Kompetentes, immer sehr freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Ich bin selber Angstpatient und äußerst skeptisch bei Zahnärzten, doch Dr Siemons war wirklich toll. Schnell, sauber arbeitend und schmerzfrei. Ich habe mich sicher und gut behandelt gefühlt.

Standort: Praxis Wilke Siemons Zahnarzt

Besonders für Angstpatienten zu empfehlen. Alle Behandlungen liefen sicher, ruhig und so gut wie völlig schmerzfrei ab.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben