Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.620 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jochen Passe-Tietjen

Zahnarzt

weitere Standorte
0421/600486
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Passe-Tietjen

Zahnarzt

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Schwaneweder Str. 44 b28779 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Jochen Passe-Tietjen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
06.09.2018
1,0
1,0

Schnarchtherapie

Ich habe mir im August eine Somnomed Schnarchschiene bei Dr.Passe-Tietjen anfertigen lassen und bin begeistert. Anfangs skeptisch ob das teure Stück hilft ,kann ich inzwischen nur sagen ; es ist jeden Cent wert .! Mir hat es so gut geholfen, dass ich keine Nacht mehr geweckt wurde und mein Mann durchschlafen konnte. Ich kann es nur empfehlen.

09.02.2017
1,0
1,0

Tolle Preise.

Ich war sehr angenehm überrascht das es auch so gut laufen kann . Viele zahreätzte wo ich war haben mich abgefertigt wie ein Tier hier habe ich mich gut aufgehoben Gefühl.

Archivierte Bewertungen

18.09.2016 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Super Zahnarzt

Herr Passe-Tietjen ist ein kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für das Vorgespräch, die Untersuchung und die anschließende Behandlung nimmt und die Behandlungsschritte auch ohne Fragen gründlich erklärt. Kann ich nur empfehlen.

16.03.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Ein Arzt, der sich für den Patienten Zeit nimmt ,heutzutage Seltenheit.

Ich komme aus Ostfriesland und fahre gerne diesen weiten Weg. Werde diese Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.620
Letzte Aktualisierung20.07.2017

Danke , Herr Passe-Tietjen!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler