Claudia Miethe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten me...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Erkrankungen wie z. B. Zahn- oder Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise ...

Die moderne Zahn- und Kieferheilkunde bietet viele Möglichkeiten Erkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine ...

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• bis 2005 Staatsexamen, Approbation zur Zahnärztin
  • bis 2011 Erlangen der Fachzahnarztanerkennung für Kieferorthopädie
  • 2005 bis 2007 Ausbildungsassistentin in verschiedenen Praxen

• Deutsch (Deutsch)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Schon beim ersten Termin als ich zur Vorstellung für meinen Fall in der Stern Klinik war, habe ich mich nicht gut aufgehoben gefühlt. Die vielen offen gehaltenen Behandlungsräume machten für mich einen sehr unpersönlichen Eindruck. Da mein Zahnarzt mich aber in die Stern Klinik geschickt hatte, war es für mich eher wichtig einen kompetenten Kieferorthopäden zu bekommen. Leider wurde ich auch hier komplett enttäuscht. Die Kieferorthopädin Frau Miethe wirkte mir gegenüber arrogant, respektlos und unhöflich. Als ich erzählte, warum ich in die Stern Klinik gekommen bin, ließ sie mich nicht ausreden und wollte meine Patientenakte überhaupt nicht anschauen. Dies war aber für die Erstellung eines Behandlungsplans wichtig. Ich sagte dann gar nichts mehr und habe darauf vertraut, dass sie sicher weiß, was sie zu tun hat. Im Nachhinein hat sich das als Fehler erwiesen. Nun habe ich alle Hoffnung in den 2. Termin gesteckt. Auch hier wurde ich komplett enttäuscht. Wieder wurde mir nicht zugehört. Frau Miethe verließ das Behandlungszimmer und hat eine ihrer Angestellten zu mir geschickt um mit mir weiter zu sprechen. Die Dame konnte leider auch nicht zuhören. Am nächsten Tag wurde mir eine Mail geschickt, in der man mir mitteilt, dass man sich gegen eine Behandlung von mir ausgesprochen hat, weil die Stern Klinik sich nicht in ein laufendes Verfahren einmischen wolle. Spätestens jetzt wußte ich, dass mir nicht zugehört wurde. Nach einem Anruf, ( weil ich immer noch auf eine Behandlung meiner Zahnfehlstellung hoffte) rief mich Frau Miethe zurück. Hier versuchte ich ihr alles noch einmal verständlich zu erklären. Leider war sie auch in dem Telefonat unhöflich und respektlos. Nach noch einer Mail meinerseits in der ich um eine zeitnahe Antwort bat, ob die Behandlung nun gemacht werden könne bat, hat man sich bei mir nicht mehr gemeldet. Hier scheiterte es definitiv daran, dass man mir nicht zugehört hat. Ich kann von einer Behandlung in dieser Praxis nur abraten!

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Wir waren zwei mal wegen verschiedener Behandlungen mit unserem Kind in der Sternklinik. Sowohl Herr Thedens als auch Frau Miethe haben wir als gute kompetente Ärzte empfunden. Es wurde bei beiden Behandlungen alles genau erläutert. Die Behandlungen gingen dann zügig und mit dem entsprechendem Erfolg von statten. Auf Termine wurde immer unseren wünschen entsprochen. Wir können die Sternklinik Kieferorthopädie nur empfehlen.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Bevor ich die Sternklinik bzw Dr Miete kennen lernen durfte habe ich in Bremen viele andere Kieferorthopäden verglichen und besucht. Nicht wie andere KFO musste ich Wochen für einen Termin warten. Die gute Organisation von Sternklinik erlaubt es relativ zeitnah einen Termin zu bekommen. Und ohne Übertreibung: bei der Sternklinik wird das optimalste für den Patienten rausgeholt. Egal ob bei der Behandlung oder die Kosten. Sternklinik bzw Dr Miethe hat nicht wie andere Kieferorthopäden sofort geblockt das die Krankenkasse keine Unterstützung geben wird. Sie hat sich Zeit und Mühe gegeben und es hat tatsächlich funktioniert. Klar ist das es von Fall zu Fall unterschiedlich ist und man darf nicht erwarten das die KK es auch bezahlt. Aber der Punkt ist einfach: Es wird wenigsten versucht. Beratung war Top und Behandlung ist Top und mein knapp 2 jähriger Sohn konnte bis jetzt ohne Probleme mitgenommen werden. Wir sind zwar immer noch mitten in der Behandlung, aber die Fortschritte sind schön anzusehen. Der offene Biss ist bereits weg. Zähne sind nicht mehr schräg. Endlich besser zubeißen. Wir hoffen dass am Ende der Behandlung das Gummy Smile verschwindet bzw soweit wie möglich minimiert wird.
Jahr 2016 wird die Behandlung vermutlich fertig werden. Wenn möglich werde ich Bilder von Vorher und Nachher hier posten bzw verlinken.

Claudia Miethe

Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung! Ihre Begeisterung freut mich. Das Ergebnis ist ja auch schon sehr schön! Wir versuchen immer individuell auf den Patienten einzugehen und bei der Zusammenarbeit mit der Krankenkasse bestmöglich zu unterstützen.
Toll ist auch, wenn unsere Patienten so gut mitarbeiten! Vielen Dank! Also bis zum nächsten Mal!

Top KFO... Dr Miethe ist absolut zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Ich habe mich über den gesamtem Behandlungszeitraum bei Fr. Dr. Miethe sehr gut aufgehoben gefühlt und bin vom Ergebnis begeistert! Ein großes Lob auch an das Praxisteam, das stets ein Lächeln auf den Lippen hat und einen freundlich und kompetent durch die Behandlung begleitet.
Die Stern Klinik in Bremen kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Claudia Miethe

Dankeschön für Ihr großes Lob! Ich freue mich! Das gebe ich gerne auch an unser Team weiter. Ihnen alles Gute und Danke für's Weiterempfehlen!

Kompetente und freundliche kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Claudia Miethe ist eine sehr freundliche und entgegenkommende Zanhnärztin,
sie gibt verständlich ihr Diagnose dem Patienten wieder.
Kann sie nur weiter empfehlen!

Claudia Miethe

Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung! Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind und ich Ihnen alles verständlich erklären konnte. Das ist mir besonders wichtig. Bis zum nächsten Mal!

Sehr nette und verständliche Arztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben