Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Frau Miethe
Frau Miethe ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Miethe oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Miethe ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bremen (Stand 01/2019)

Claudia Miethe

Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder
3D Scannen ohne Abdruck
CMD

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Kieferorthopädie, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Erkrankungen wie z. B. Zahn- oder Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis für Kieferorthopädie in Bremen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie

Die moderne Zahn- und Kieferheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Erkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahn- oder Kiefererkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Erstberatung
  2. Diagnostik und Planbesprechung
  3. Verschiedene Zahnspangen
  4. Nach der Zahnspange

Praxis für Kieferorthopädie

Schöne gerade Zähne ein Leben lang - dafür engagiert sich unser Team mit Leidenschaft.
Kieferorthopädie beginnt bei uns mit einer ausführlichen, verständlichen Beratung, um mit Ihnen gemeinsam die optimale Behandlungsmethode zu bestimmen. Sei es eine herausnehmbare, festsitzende oder sogar eine unsichtbare Zahnspange.
Dafür erhalten Sie bei uns zeitnah einen Termin.
Ob schiefe Zähne, Schmerzen im Kiefergelenk oder damit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Miethe

Bewertung vom 26.10.2016, gesetzlich versichert

Kompetentes Ärzteteam

Wir waren zwei mal wegen verschiedener Behandlungen mit unserem Kind in der Sternklinik. Sowohl Herr Thedens als auch Frau Miethe haben wir als gute kompetente Ärzte empfunden. Es wurde bei beiden Behandlungen alles genau erläutert. Die Behandlungen gingen dann zügig und mit dem entsprechendem Erfolg von statten. Auf Termine wurde immer unseren wünschen entsprochen. Wir können die Sternklinik Kieferorthopädie nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top KFO... Dr Miethe ist absolut zu empfehlen.

Bevor ich die Sternklinik bzw Dr Miete kennen lernen durfte habe ich in Bremen viele andere Kieferorthopäden verglichen und besucht. Nicht wie andere KFO musste ich Wochen für einen Termin warten. Die gute Organisation von Sternklinik erlaubt es relativ zeitnah einen Termin zu bekommen. Und ohne Übertreibung: bei der Sternklinik wird das optimalste für den Patienten rausgeholt. Egal ob bei der Behandlung oder die Kosten. Sternklinik bzw Dr Miethe hat nicht wie andere Kieferorthopäden sofort geblockt das die Krankenkasse keine Unterstützung geben wird. Sie hat sich Zeit und Mühe gegeben und es hat tatsächlich funktioniert. Klar ist das es von Fall zu Fall unterschiedlich ist und man darf nicht erwarten das die KK es auch bezahlt. Aber der Punkt ist einfach: Es wird wenigsten versucht. Beratung war Top und Behandlung ist Top und mein knapp 2 jähriger Sohn konnte bis jetzt ohne Probleme mitgenommen werden. Wir sind zwar immer noch mitten in der Behandlung, aber die Fortschritte sind schön anzusehen. Der offene Biss ist bereits weg. Zähne sind nicht mehr schräg. Endlich besser zubeißen. Wir hoffen dass am Ende der Behandlung das Gummy Smile verschwindet bzw soweit wie möglich minimiert wird. Jahr 2016 wird die Behandlung vermutlich fertig werden. Wenn möglich werde ich Bilder von Vorher und Nachher hier posten bzw verlinken."  Mehr

Kommentar von Frau Miethe

Dankeschön für Ihre ausführliche Bewertung! Ihre Begeisterung freut mich. Das Ergebnis ist ja auch schon sehr schön! Wir versuchen immer ...  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unsympathisch und wenig einfühlend

Wir waren zu einem Erstgespräch bezüglich der Korrektur einer Zahn- bzw. Kieferfehlstellung in der Sternklinik in der Innenstadt. Mit circa 45-minütiger Wartezeit wurden wir zum Ersttermin in das Behandlungszimmer gebeten. Für die Begutachtung des Problems wurde sich kaum Zeit genommen und es wurde wenig emphatisch mit der Patienten, welche ziemlich aufgeregt war, umgegangen. Anweisungen an die Patienten, welche der Begutachtung dienten, wurden in einem unfreundlich und nervig wirkenden Ton vorgetragen. Wir waren sehr enttäuscht darüber, wie mit einer neuen Patienten umgegangen worden ist und haben uns entschlossen diese Praxis nicht mehr aufzusuchen."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche kieferorthopädin

Ich habe mich über den gesamtem Behandlungszeitraum bei Fr. Dr. Miethe sehr gut aufgehoben gefühlt und bin vom Ergebnis begeistert! Ein großes Lob auch an das Praxisteam, das stets ein Lächeln auf den Lippen hat und einen freundlich und kompetent durch die Behandlung begleitet. Die Stern Klinik in Bremen kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Miethe

Dankeschön für Ihr großes Lob! Ich freue mich! Das gebe ich gerne auch an unser Team weiter. Ihnen alles Gute und Danke für's Weiterempfehlen!  Mehr

Bewertung vom 08.06.2015

Sehr nette und verständliche Arztin

Frau Claudia Miethe ist eine sehr freundliche und entgegenkommende Zanhnärztin, sie gibt verständlich ihr Diagnose dem Patienten wieder. Kann sie nur weiter empfehlen!"  Mehr

Kommentar von Frau Miethe

Dankeschön für Ihre Weiterempfehlung! Ich freue mich, dass Sie mit der Behandlung zufrieden sind und ich Ihnen alles verständlich erklären ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Miethe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Miethe.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig