Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
9.814 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Karin Fasmers-Henke

Zahnärztin, Kieferorthopädie

0421/6659798
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Fasmers-Henke

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Sprechzeiten

Adresse

Vegesacker Bahnhofspl 228757 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Karin Fasmers-Henke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Note 2,7

2,7

Gesamtnote

3,1

Behandlung

2,5

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

2,1

Genommene Zeit

2,9

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,8

Angst-Patienten

2,4

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,3

Entertainment

2,8

alternative Heilmethoden

3,2

Kinderfreundlichkeit

2,8

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (12)

Alle8
Note 1
4
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
24.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,0

Kreuzbissbehandlung nach 2 Jahren ohne Erfolg

Leider völlig falsch behandelt mit dem Kreuzbiss einer 8 Jährigem, 2 J ohne Behandlungserfolg obwohl nach 6 Wochen so etwas ausgestanden sein kann.. Schade- zudem die Krankenkasse nur einmal zahlt

Aber alle waren immer sehr freundlich und die Ärztin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden.

26.03.2019
1,6

Tolle Ärztin!

Es lief alles super von anfang an. Wenn es mal einen notfall gab, konnte man sofort hin und man wurde auch direkt dran genommen. Meine behandlung ist zuende und bin mega zufrieden mit dem ergebnis. Schwester nadine ist die beste!!

20.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2

Freundliche, nette Atmosphäre und kompetente Beratung und Behandlung

Ich war nicht selbst Patientin, habe aber meinen Sohn von 2013 bis 2018 bei der Behandlung begleitet.

Ich habe in dieser Zeit sehr viele Fragen gehabt und sie wurden alle beantwortet. Auch über alternative Berhandlungensmethoden/ Privatleistungen wurde gesprochen und es wurde beraten, ohne daß ich das Gefühl hatte, die Ärztin wolle mir etwas verkaufen.

Für mich waren die Beratungen sachdienlich und ich habe mich immer gut informiert gefühlt.

Auch für telefonische Nachfragen hatte man stets ein offenes Ohr und ich bin mit der Behandlung alles in allem sehr zufrieden.

Auch hier gilt natürlich wie bei allen Krankheiten oder behandlungsbedürftigen Zuständen: eigene Mitarbeit ist unerlässlich, wenn eine Behandlung zum Erfolg führen soll.

24.09.2018
1,0

Super Praxis mit sehr freundliche und kompetente Ärzte

Ich war lange Patienten in der Praxis und kann mich nicht beschweren. Ich wurde immer super freundlich empfangen und auch während der Behandlung hatte ich immer das Gefühl in guten Händen zu sein! Es wurde sich Zeit genommen wenn ich fragen hatte und auch im allgemeinen hatte ich nie das Gefühl das ich schnell „abgearbeitet“ werden zu muss.

Super zufrieden mit dem Ergebnis und abschließend kann ich sagen, dass es ein super Team ist, was sich große muhe gibt den Patienten zufrieden zu stellen!

03.09.2018
4,4

Unfreundlich

Ich bin noch in der Behandlung und mir fällt ständig das breket ab ausversehen deshalb meckern sie ein immer an das ist unverschämt das ist ihre Aufgabe das zu machen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung22%
Profilaufrufe9.814
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Fasmers-Henke!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler