Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Feyer

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Rembertistr. 6228195 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Katja Feyer?

Frühbehandlung

Dr. Feyer ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bremen

02.06.2021

Sehr empfehlenswerte Praxis

Meine beiden Töchter kamen mit starken Fehlstellungen in diese Praxis und wurden kompetent beraten und behandelt. Wir wurden jederzeit gut beraten. Das Ehepaar Feyer sowie das gesamte Team sind immer liebevoll und freundlich mit meinen Töchtern umgegangen.

22.05.2021 • gesetzlich versichert

Sehr kompetente Behandlung

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Sohnes. Wir wurden über die einzelnen Behandlungsschritte immer gut beraten und informiert, die Behandlung wurde wie geplant durchgeführt und mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Das Praxisteam war über die gesamte Zeit super freundlich.

18.02.2018

Sehr freundliche Ärzte, Sehr gute Behandlung

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Nichts wurde einen aufgeschwatzt, alles was getan werden musste, wurde bis ins Detail besprochen. Keine überraschenden Kosten oder Leistungen von denen man nichts wusste.

Zeit wurde sich immer genommen und auch spontan kam man schnell dran, wenn etwas drückte.

Wartezeit in der Praxis ist im Gegensatz zu anderen Ärzten vollkommen okay, habe maximal 30 Min warten müssen. Kann ich nur weiter empfehlen!

12.12.2017 • gesetzlich versichert

Proffesionelle Ärztin mit individuellen Zugang zum Patienten

Vor der Behandlung hat es eine ausführliche Beratung gegeben. Die Behandlung selbst wurde zügig, genau wie besprochen durchgeführt. Über die erfolgreiche Behandlung hinaus haben sich die Ärzte auch sehr um die erforderliche Unterstützung des Patienten durch die Krankenkasse bemüht und dadurch viel "Lauferei" erspart. Die Damen an der Rezeption und die vielen Helferinnen sind sehr hilfsbereit, zuvorkommend und jederzeit dem Patienten zugewandt. Es gibt keinen unnötigen Wartezeiten.

23.07.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundliches Team mit tollen Ärzten - Invisalign Behandlung

Ich bin erst seit einem halben Jahr Patientin der Praxis, doch war von Anfang an überzeugt.

Ich hab mich für eine unsichtbare Zahnkorrektur interessiert, da ich in meinem Beruf sehr viel Kontakt mit Kuden habe und häufig Kundengespräche führe und ich mich mit der üblichen festen Zahnspange in diesen Situationen unwohl fühlen würde. In der Praxis haben die Ärzte mir die Behandlungsmethode Invisalign erklärt und mir auch Fragen dazu beatwortet, sowie den Ablauf der Behandlung genau erläutert. Ich war von der Behandlung sehr überzeugt, da sie mir genau das bietet, was ich gesucht habe - eine unauffällig Zahnkorrektur.

Die Schiene die für mich angefertigt wurde, hat einen super Tragekomfort und stört mich nicht beim Sprechen.

Ich blicke dem weiteren Behandlungsverlauf sehr positiv entgegen und freue mich schon auf das Endergebniss.

Letzte Aktualisierung19.02.2021

Dr. med. dent. Katja Feyer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?