Dr. Thedens
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Thedens
Dr. Thedens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Thedens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Thedens ist unter den Top10:

· Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie in Bremen (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Thedens zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Knut Thedens

3D Scannen ohne Abdruck
Clear Aligner
Kieferorthopädie für Erwachsene
Kieferorthopädie für Kinder

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Kieferorthopädie, sondern erhalten viele weiterführende Informationen.
Ich habe mich auf Kieferorthopädie spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen ...

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Erkrankungen wie z. B. Zahn- oder Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Praxis für Kieferorthopädie in Bremen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

1. Kieferorthopädie

Die moderne Zahn- und Kieferheilkunde bietet viele Möglichkeiten, Erkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies, Parodontose und Co. keine Chance haben, sind wir jedoch auf Ihre Mitarbeit angewiesen: Eine gründliche Mundhygiene zu Hause und regelmäßige Kontrolltermine sind für die Prävention unerlässlich. Sollten Sie dennoch unter einer Zahn- oder Kiefererkrankung leiden, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um Ihre Mundgesundheit ...

1. Erstberatung
  2. Diagnostik und Planbesprechung
  3. Verschiedene Zahnspangen
  4. Nach der Zahnspange

Praxis für Kieferorthopädie

Schöne gerade Zähne ein Leben lang - dafür engagiert sich unser Team mit Leidenschaft.
Kieferorthopädie beginnt bei uns mit einer ausführlichen, verständlichen Beratung, um mit Ihnen gemeinsam die optimale Behandlungsmethode zu bestimmen. Sei es eine herausnehmbare, festsitzende oder sogar eine unsichtbare Zahnspange.
Dafür erhalten Sie bei uns zeitnah einen Termin.
Ob schiefe Zähne, Schmerzen im Kiefergelenk oder damit ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Thedens

Bewertung vom 28.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich traue ich mich wieder richtig zu lachen......

Ich habe mich erst mit 48 Jahren dazu entschlossen meine Zähne richten zu lassen. Eine Freundin hatte mir den Tipp gegeben mich doch einmal an die Sternklinik zu wenden. Ich hatte mich mit meinen mehr als schiefen Zähnen bereits abgefunden und war mir ziemlich sicher dass sich da nicht viel machen lässt. Der erste Termin mit Dr. Thedens war sehr ermutigend. Beim 2. Termin wurden Fotos uns Abdrücke gemacht und ein Behandlungsplan erstellt. Die Behandlung wurde mit knapp 2 Jahren kalkuliert und mit einer entsprechenden Ratenzahlung war diese für mich auch finanzierbar. Im März (nach 21 Monaten) diesen Jahres war die Behandlung abgeschlossen und das Ergebnis unglaublich. Zwei schöne Reihen mit geraden Zähnen. Retainer oben und unten (von innen angebracht) halten die Zähne in Schach damit sie nicht mehr wandern...... Ich bin sehr froh dass ich mich zu dieser Behandlung entschieden habe. Alle Behandlungsschritte wurden immer sehr gut von Dr. Thedens erklärt und ich habe mich bestens von ihm betreut gefühlt. Das ganze Team der Stern-Klinik ist sehr freundlich. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden mit der Behandlung unseres Sohnes

Unser Sohn war unser zweites Kind in kieferorthopädischer Behandlung. Der Behandlungserfolg ist sehr gut. Besonders gut fand ich, das Dr Thedens einem nicht oft aufpreispfichtige Extras aufdrängt, sondern darüber einfach anfangs informiert. Unser vorheriger KO hatte ständig versucht uns zig Privatleistungen zu verkaufen. Herr Thedens dagegen berät, empfiehlt und dann ist gut."  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr aufmerksamer Arzt!

Neulich war ich bei Dr.Thedens in der Sternklinik. Nach einem netten Empfang und freundlichen Worten der Rezeption, habe ich mit meiner Tochter im Wartezimmer platz genommen. Nach kurzer Wartezeit, waren wir dann dran und sind nett in ein seperates Zimmer gesetzt worden (da wir das erste Mal hier waren). Während des ganzen Gesprächs ist Dr. Thedens immer wieder auf Fragen und Ängste eingegangen und gab uns das Gefühl kompetent und professionell aufgeklärt geworden zu sein. Werden die Sternklinik, besonder Dr.Thedens weiterempfehlen! Klasse Team - super Stimmung!"  Mehr

Bewertung vom 31.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nette Aufnahme

Nach 2 jahrelanger Enttäuschung habe ich nun endlich einen kompetenten Kieferothopäden gefunden, der mir alle Fragen beantworten konnte. Habe das Gefühl, gut in der Sternklinik aufgehoben zu sein. Auch die Angestellten in der Klinik sind höflich und bemühen sich. Eine 15 Minuten lange Wartezeit fiel mir nicht schwer, da dort sogar für Kaffee in allen Variationen gesorgt wird :-) Kann die Behandlung und Fürsorge dort nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenz hat einen Namen

Meine Bewertung ist durchweg positiv! Herr Dr. Thedens verfügt nicht nur über eine herausragende Kompetenz, sondern auch über eine überzeugende Emphatie und Menschenkenntnis. Darüber hinaus besitzt er die nötige Portion Humor, was die Besuche in der Praxis schon fast zu einem angenehmen Event werden lässt. Auch schwierige zahnmedizinische Aufgaben werden scheinbar mühelos gemeistert. Kompliment."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Thedens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Thedens.

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig