Dr. med. dent. Lotta Zernial bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Bei der Erstberatung sprechen wir über Ihre Zahnsituation und Ihre Wünsche, um Ihnen einen ersten Eindruck unserer Therapiemöglichkeiten zu geben.

SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Erstberatung zur Zahnkorrektur mit Alignern.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Liebe Patienten
ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Praxis für Kieferorthopädie in der SternKlinik in Bremen. Mein Name i...

Die moderne Zahnmedizin bietet heutzutage vielfältige Möglichkeiten. Als spezialisierte Kieferorthopädin kann ich dank moderner Technik Zahn- und K...

Um Zahn- und Kieferfehlstellungen zu vermeiden und effektiv zu behandeln setzte ich in meiner kieferorthopädischen Praxis auf die modernsten Diagno...

Warum zu mir?

Mein Team und ich nehmen uns an unseren beiden Standorten – in Bremen-Mitte und Bremen-Schwachhausen – ausreichend Zeit für eine persönliche Beratu...

Meine Praxis und mein Team

Meine Mitarbeiter sind professionell ausgebildet. Uns allen ist das persönliche Miteinander mit unseren Patienten ein wichtiges Anliegen. Deshalb g...

Sonstige Informationen über mich

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

• Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

• Studium der Zahnmedizin in Münster.

Berufserfahrung

• über 15 Jahre Berufserfahrung.

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial Zahnstellungskorrektur (Beratung)

Ich hatte eine Zahnfehlstellung die mein Leben schon sehr beeinträchtigt hat. Meine erste Beratung eines anderen Kieferorthopäden hätte mich 2 gesunde Zähne gekostet!
Frau Dr. Zernial hat mir im wahrsten Sinne des Wortes mein Lächeln zurückgeben. Hat immer versucht meine Wünsche in der Behandlung zu berücksichtigen (erst feste Spange und dann Invisalign) und hat sich viele Gedanken gemacht um das bestmöglichste Ergebnis zu erreichen. Ich kann Frau Dr. Zernial und natürlich ihr Team nur weiterempfehlen. Menschlich und fachlich eine 1 mit Sternchen*.

Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial Kieferorthopädie Kinder&Jugendliche

Nach sehr traumatisierenden Erfahrungen durch meinen Vorbehandler suchte ich Frau Zernial auf. Sie hat es geschafft in einer einjährigen Behandlung meine Zahnstellung wieder zu korrigieren. Frau Zernial und ihr Team haben mich stets sehr einfühlsam, freundlich und höchst kompetent behandelt. Auch wenn die Praxis voll ist wird sich Zeit genommen um den besten ästhetischen Erfolg zu erreichen. Das größte Lob ist aber wahrscheinlich dass ich bei Bedarf auch meine Kinder nur zu dieser Kieferorthopädin bringen würde.

Mit 35 Jahren wagte ich ein zweites Mal meine Zähne begradigen zu lassen. Ich habe mich für Keramik Brackets entschieden. Trotz zweier Kronen war dies kein Problem. Frau Dr. Zernial war mir von Anfang an sehr sympathisch, authentisch und überaus vertrauenswürdig, was mir persönlich sehr wichtig war. Das gesamte Praxis Team ist sehr gut eingespielt und hat immer gute Laune. Mit meinem Ergebniss bin ich höchst zufrieden und bin mir sicher, dass die Zähne nun dauerhaft ihre Position halten.

Höchst zufrieden. Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Wurde bei einer anderen praxis direkt abgelehnt, mit der begründung die kasse würde keine zahnspange bezahlen, weil es ein ästhetischer Grund wäre. Bei der Sternklinik (damals noch bei herrn zernial als und nach einem jahr bei frau zernial) wurde meine zahnspange mit der richtigen begründung bezhalt. Dazu super freundlich und ich musste NIE länger als 15 min. warten, obwohl ich nicht privat versichert bin. Hätte ich den Versuch bei der Praxis nicht gewagt, hätte ich wohl noch schiefe Zähne

Standort: SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Meine Tochter war jetzt 3 Jahre in Behandlung und wir sind mit allem sehr zufrieden.

Standort: SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Supernette, freundliche und kopetente Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf die Patienten eingeht! Volle Empfehlung! In der Praxis herrscht eine tolle Atmosphäre. Frau Zernial hat sich viel Zeit für mich genommen und ist auf meine Bedürfnisse eingegangen.

Bestnote! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin ist sehr kompetent, mit den Ergebnissen bin ich sehr zufrieden. Während der Behandlung wurde ich immer kompetent beraten und auf dem Laufenden gehalten. Auf Probleme und eigene Bitten wurde immer zielgerichtet eingegangen. Die Praxis an sich ist neu und bietet eine angenehme Atmosphäre. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

2014 / Eine andere Kieferorthopädin wollte einen hoch und quer gelagerten Eckzahn bei meinem Sohn entfernen. Große OP, 3 Tage Krankenhaus etc.! Hohe Zusatzkosten durch Implantate etc. wären die Folge gewesen.
Diese Kieferorthopädin ist Fachärztin. Ist bei uns am Ort und in 15 Min. zu Fuß erreichbar.
Ihre Aussage : eine Einordnung des Eckzahnes ist unverhältnismäßig aufwendig!!!!

Durch einen Zufall kam ich mit meinem Sohn dann zu Frau Dr. Lotta Zernial und Ihrem Team.
Zähne sind wichtig, besonders die Eckzähne höre ich Frau Dr. L. Zernial und Dr. Pinzon noch sagen. Der wird nicht entfernt - DEN HOLEN WIR RUNTER!!!
Wir waren alle 6-8 Wochen in Bremen, Termine wurden so gelegt, das es für uns vor allem mit der Schule 10 Klasse und meinem Berufsleben vereinbar war.
2017 - der Zahn ist heute an der Stelle wo er hingehört und meinem Sohn geht es ausgezeichnet. Jeder Besuch war für uns eine Kraftanstrengung. 160 km fahren, Zeit etc.
Aber es hat sich zu 1000% gelohnt und ich kann nur jedem Patienten empfehlen sich vor einer Behandlung egal wo, hier beraten und vielleicht auch besser zu lassen. Vor allem die Herzlichkeit dieser Ärztin und ihrem Team ist unglaublich.
DANKE!!!!!!!

DANKE!! Kompetenz PUR !! ÄRZTE und das TEAM brennen für ihren Beruf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Nach dem Zahnärzte vor meinem Umzug nach Bremen meinen Kiefer ziemlich verzottelt haben, hat es nicht lange gedauert bis unter Aufsicht von Frau Dr. Zernial mein Kiefer gerichtet wurde wie es schon längst hätte getan werden sollen. Vielen Dank!

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Sehr zufrieden mit der Behandlung!

Junge, Schöne und besonders kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben