Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. dent. Peter Zernial bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0421 2..... Nummer anzeigen

Dr. med. dent. Peter Zernial bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0421 1..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Carl-Ronning-Str. 4-6, Bremen

SternKlinik Bremen-Mitte KFO Bremen GbR

Andere Leistungen


Großbeerenstr. 22, Bremen

SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur die Adresse und Öffnungszeit...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten Erkrankungen wie z. B. Zahn- oder Kieferfehlstellungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Die moderne Zahn- und Kieferheilkunde bietet viele Möglichkeiten Erkrankungen vorzubeugen und zu behandeln. Damit Karies Parodontose und Co. keine ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kieferorthopädie

Akademische Ausbildung

  • bis 1965 Studium der Zahnmedizin
  • bis 1971 Staatsexamen Zahnmedizin
  • bis 1972 Promotion zum Dr. med. dent.
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

Fotos

35 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Nachdem mich diverse Ärzte mit einem Schönheitsfehler abgetan haben oder mich finanziell ausnehmen wollten, hat Dr Zernial nach einem kurzen Blick gleich die "Katastrophe" erkannt, diverse (Vor-)Untersuchungen, Konsile durchführen lassen, mich bei Verhandlungen bzgl. der KÜ durch die KV nicht im Stich gelassen und schließlich erfolgreich behandelt. Das war vor 3 Jahren und nun sind Kiefer und Zähne harmonisch, ich habe kaum Schmerzen mehr und bin dankbar, dass ich in seine Hände geraten bin.

Endlich Erlösung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Nach vierjaehriger kompletter Kieferregulierung aufgrund von starker Bandscheibenschaedigung wurde ich von Dr. Zernial ausfuehrlich, profund und professionell beraten und behandelt, so dass ich ein strahlend gerades und gesundes Gebiss habe. Mit 50 war ich ein schwerer Fall, Dr. Zernial's Erfahrung, seine Hartnaeckigkeit auch nach ungewoehnlichen Loesungen zu suchen, mehrfache Konsilien mit dem behandelnden Zahnarzt und die hervorragende Betreuung durch die Praxis insgesamt verdienen eine Eins*

Simply the best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Die Zähne meiner Tochter sind endlich gerade und ästhetisch ansprechend. Ein Kiefer, in dem totale Unordnung herrschte, zeigt eine geordnete Zahnreihe. Das Lispeln hat auch aufgehört. Wirklich gute Arbeit!

Sehr gute Arbeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Unser Sohn war hier in kieferorthopädischer Behandlung. Aus persönlichen Gründen haben wir den behandelnden Arzt gewechselt und sind dann zur Sternklinik in der Innenstadt gewechselt.
Es gibt leider bei der Behandlung keine Privatsphäre, da in der Praxis Stuhl neben Stuhl auf engeren
Raum ist. Unsere Familie hat sich dazu entschlossen, die Behandlung nach 2,5 Jahren abzubrechen. Das Problem waren gesundheitliche Beeinträchtigungen. Das Positive ist, dass die Zähne trotz Abbruch der Behandlung gerader und optisch besser aussehen. Als Vergleich hatten wir noch eine Praxis in einem Nachbarort die familiärer und kleiner ist, leider wurden dort keine Patienten mehr aufgenommen. Bitte machen Sie sich selbst ein Bild!

Dr. med. dent. Peter Zernial

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback nutzen wir, um uns stetig weiter zu verbessern. Wir freuen uns, dass wir trotz Ihres Abbruchs ein für Sie positives Ergebnis erzielen konnten.
Unser offenes Konzept gefällt vielen Patienten, da es transparent und ohne Barrieren ist. Gerade Kinder mögen es, mit anderen in einem Raum zu sein. Für alle anderen bieten wir jederzeit die Möglichkeit einen unserer drei Behandlungsräume mit Einzelstühlen zu nutzen.
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!

Anfangs in Ordnung, später etwas überfordert mit der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung meiner drei Kinder. Der Anfahrtsweg von 40km hat sich auf jeden Fall gelohnt

Sehr kompetente und gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Nach langem hin und her gesuche, nach einer geeigneten Praxis die mir hilft, endlich richtig lachen und kauen zu können, kam ich auf die Praxis vom Dr Zernial. Über Wartezeiten zwecks Termin sowie S.O.S Termin kann ich mich keineswegs beschweren. Freundlich sind alle im Team. Der Dr strahlt Humor sowie Kompetenz aus. Verständlicher Weise, ist nicht immer die Zeit gegeben ausführlich zwecks der laufenden behandlung ausführlich zu kommunizieren dennoch passt es. Auch wenn er manchmal knartschig is

Dr. med. dent. Peter Zernial

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie endlich richtig lachen und kauen können! Und dass Sie sich kompetent, freundlich und humorvoll behandelt gefühlt haben.

Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis, dass im Laufe manch langjähriger Behandlung nicht zu jedem Termin spontan eine ausführliche Besprechung stattfinden kann. Aber wir nehmen uns nach Ankündigung gerne mehr Zeit und planen es beim Folgetermin mit ein.

Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Kompetenter, Humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Vom 1. Gespräch an bis zum Abschlusstermin fühlten sich meine Tochter und ich uns bestens aufgehoben. Äußerst kompetent, auf jede Frage verständliche Antworten, dazu noch humorvoll sowie stets freundliches Personal! Tolle Praxis! Uneingeschränkte Empfehlung! Besser geht’s nicht!

Dr. med. dent. Peter Zernial

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung! Auch hier gebe ich gerne zurück: besser geht´s nicht!
Es freut mich insbesondere, dass Sie sich aufgehoben, verstanden fühlen und darüber hinaus, den Spaß mit uns teilen! Darum geht es uns. Das motiviert uns!
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Besser geht‘s nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Herr Dr. Zernal ist fachlich ein exzellenter Kieferorthopäde, der in der Lage war, mir Linderung mit meiner Problematik zu verschaffen.

Viel wichtiger für mich ist jedoch, dass er auch durch Empathie überzeugt. Für ihn steht der Patient im Vordergrund - nicht der Profit.

Das Wohlergehen der Patienten steht an erster Stelle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Sehr nett....freundliches Personal....super Team....kurz und knapp...meine Tochter hat jetzt ein Modellächeln...danke...

Sehr netter, kompetenter und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: SternKlinik Schwachhausen Praxis für Kieferorthopädie Dr. Peter Zernial

Ich war sehr lange in Behandlung und bin mit der Behandlung immer mehr als zufrieden gewesen. Ich habe mich stets gut behandelt gefühlt und auch das Personal ist sehr nett. Absolut empfehlenswert!

Sehr netter Und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen