Dr. med. dent. Robert Kaspar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwachhauser Heerstr. 367, Bremen

ZMVZ für Kieferorthopädie Bremen Dr. Kaspar

• Kieferorthopädie

Standort: ZMVZ für Kieferorthopädie Bremen Dr. Kaspar

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Kaspar in Behandlung. Die Behandlung sollte 5.-6.000€ kosten, welche ich im Alter von über 18 Jahren selbst tragen musste. Ich hatte Herrn Kaspar erzählt, dass ein anderer Zahnarzt mich gern zu einem anderen KFO schicken wollte. Dieser verlangte allerdings 12.000€ worüber ich Dr, Kaspar auf Nachfrage Auskunft erteilte. Plötzlich standen auf dem Vertrag, welchen ich unterschreiben musste keine 6.000€ sondern mehrere Tausend Euro mehr. Ansonsten war die Behandlung gut.

Sehr fragwürdige Preisgestaltung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ für Kieferorthopädie Bremen Dr. Kaspar

Ein sehr netter Umgang mit den Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben. Zudem eine gute und vorsichtige Behandlung, keine Probleme bisher gehabt.

Sehr freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ für Kieferorthopädie Bremen Dr. Kaspar

Die Behandlung lief super und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Dr. med. dent. Robert Kaspar

Unser gesamtes Team freut sich, wenn Sie zufrieden sind. Sie haben bei Ihrer Behandlung aber auch wirklich gut mitgearbeitet. Damit lassen sich dann auch optimale Ergebnisse erzielen.
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

Sehr nettes Team und tolle Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ für Kieferorthopädie Bremen Dr. Kaspar

Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten und den Verlauf war sehr gut; es wurde auf alle Fragen eingegangen. Die Terminfindung lief sehr gut, trotz zeitlicher Einschränkungen meinerseits. Auch spontane Anfragen aufgrund von Problemen waren zeitnahe möglich. Termine waren flexibel genug; teilweise müsste man länger im Wartezimmer bleiben trotz Termin, jedoch hielt sich dies jedesmal in einem annehmbaren Rahmen (Zwischen 5 bis maximal 30 min.). Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, was auch erlaubte nach dem Termin noch ohne Probleme zur Arbeit zu fahren. Die Ärzte und generell das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt. Insgesamt bin ich mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und würde diese Praxis auch weiterempfehlen.

Dr. med. dent. Robert Kaspar

Ihre Bewertung haben Sie genau begründet und sie ist uns Aufgabe, weiter an uns zu arbeiten. Wir wollen uns immer optimal auf unsere Patienten einstellen.
Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

Sehr gute Behandlung und Betreuung, sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ für Kieferorthopädie Bremen Dr. Kaspar

Ich war schon vorher bei anderen Zahnärzten, die meine Zahnfehlstellung mit z.b. Zähne ziehen lösen wollten, hier konnte ich aber ganz normal eine Spange bekommen, und es ist sehr schön gerade geworden :)

Freundliche Ärzte und Helfer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ für Kieferorthopädie Bremen Dr. Kaspar

Das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Zudem ist die Praxis sehr schön eingerichtet, sodass man sich sehr wohl fühlt.

Nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ für Kieferorthopädie Bremen Dr. Kaspar

Die Behandlung war sehr entspannt und sehr gut. Ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Lächeln, danke!

sehr tolles und nettes Praxisteam^^ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

- sehr entgegenkommend, offen bei Fragen, kein Zeitdruck
- bei Problemen wurden zeitnah praxisorientierte Lösungen gefunden
- professionelle Buchhaltung
- kompetentes Team, Kommunikation steht im Vordergrund
- professioneller Arzt !!!

Extrem schwierige KFO-Behandlung, Erwachsener • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ für Kieferorthopädie Bremen Dr. Kaspar

Ich wurde sehr gut beraten und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ein tolles Praxisteam!

Super Arzt und tolles Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ZMVZ für Kieferorthopädie Bremen Dr. Kaspar

Alle nett und freundlich und fragen immer nach ob alles ok ist

Alle nett und freundlich und fragen immer nach ob alles ok ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben