Dr. med. dent. Robert Kaspar

Erwachsene90
Unsichtbare Zahnkorrekturen
Kinder

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

In einem persönlichen Gespräch berate ich Sie gerne ohne Zeitdruck über sämtliche Therapiemöglichkeiten der modernen Kieferorthopädie.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. med. dent Robert Kaspar

Patientenzufriedenheit
Unser wichtigster Wert ist die Zufriedenheit unserer Patientinnen und Patienten. Wir legen Wert auf besten Service und fortschrittlichste Behandlungsmethoden. So wollen wir das Ziel erreichen, die Praxis mit der besten Reputation zu werden.

Initiative und Kreativität
Durch die Initiative und Kreativität jedes einzelnen Teammit­glieds entwickeln wir unsere Praxis und uns selbst ständig weiter. Eine permanente Weiterbildung des gesamten Mit­arbeiterteams garantiert langfristigen Erfolg.

Leidenschaft und Engagement
Unsere definierten Ziele verfolgen wir mit Leidenschaft und Engagement. Denn nur wer Freude an seiner Arbeit hat, ist auch in der Lage, großartige Ergebnisse zu erzielen.

Spaß
Wir lieben das, was wir tun und schätzen den Beitrag, den wir zu mehr persönlicher Lebensfreude unserer Patientinnen und Patienten beitragen.

Permanente Verbesserung
Wir sind stolz darauf, was wir erreicht und geleitet haben; aber wir geben uns mit dem Erreichten nicht zufrieden. Wir bewerten unsere Behandlungsmethoden, unsere Service­leistungen und uns selbst permanent mit dem Ziel einer ständigen Verbes­serung.

Fachpraxis für Kieferorthopädie Dr. med. Kaspar

• Behandlung von Zahnfehlstellungen

• Qualifizierte Beratung

• Behandlung von Zahnfehlstellungen

Unsere langjährige Erfahrung in der Behandlung von Zahnfehlstellungen bei KindernKindern, Jugendlichen und Erwachsenen kombinieren wir mit einer ständigen Bereitschaft zur Quali-fizierung. So stellen wir sicher, dass wir unsere Patienten stets nach dem neuesten Stand der Wissenschaft und mit den modernsten Methoden behandeln können. Dies ist für uns ein unverzichtbarer Teil der Verantwortung, die wir gegenüber unseren Patienten haben – einer Verantwortung, die wir sehr ernst nehmen.

• Qualifizierte Beratung

Wir möchten, dass Sie ausführlich und verständlich über alle Behandlungsalternativen, die sich in Ihrem individuellen Falle bieten, aufgeklärt sind. Von Anfang an sollen Sie umfassend in das Behandlungskonzept eingebunden sein. Wir nehmen uns daher viel Zeit für Sie, Zeit, Ihnen alles genau zu erklären. Wir finden es wichtig, dass zwischen Patient und Behandler vom ersten Moment an ein vertrauensvolles Verhältnis besteht. Wann immer Ihnen etwas unklar erscheint, bitte sprechen Sie mit uns darüber. Eine ausführliche Fotodokumentation zu Beginn der Behandlung hilft Ihnen, die Wahl der Therapie besser zu verstehen. Und nach erfolgreicher Therapie haben Sie durch die professionell angefertigten Fotos Ihres neuen Lächelns Ihren persönlichen Behandlungserfolg im wahrsten Sinne des Wortes immer „vor Augen“ und können sich gemeinsam mit uns daran erfreuen.

• Erwachsene

Wenn zwei Menschen sich zum ersten Mal begegnen, fällt der Blick zunächst auf das GesichtGesicht und den MundMund. Wenige Sekunden entscheiden über Sympathie oder Antipathie. Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Schöne Zähne sind Ausdruck von Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude. Sie unterstützen die natürliche Ausstrahlung und sorgen für ein selbstbewusstes und sympathisches Auftreten. Die wenigsten Menschen verfügen jedoch von Geburt an über das perfekte Lächeln. Mit Hilfe der modernen Kieferorthopädie kann der Natur ein wenig nachgeholfen werden – und das in jedem Lebensalter. Eine Korrektur ist bei erwachsenen Patienten ebenso möglich wie bei Kindern und Jugendlichen. Zähne lassen sich ein Leben lang im Kiefer bewegen – gleichgültig, ob man 20, 40, 60 Jahre oder sogar älter ist. Übrigens: Falsch oder schief stehende Zähne sind weit mehr als ein optisches Problem. Sie wirken sich fast immer negativ auf die Gesundheit auswirken.

• Unsichtbare Zahnkorrekturen

Mit modernen Behandlungsmethoden lassen sich Zahnfehlstellungen heute bei jedem Menschen korrigieren – unabhängig von seinem Lebensalter. Eine hochwertige Kieferorthopädie verfolgt dabei die Aufgabe, Ästhetik und Gesundheit in optimaler Weise miteinander zu verbinden, also ein schönes Lächeln bei gleichzeitig guter Funktion zu erreichen. Gerade für Menschen, die im Berufsleben stehen und viel kommunizieren müssen, ist es jedoch vielfach nicht akzeptabel, während des Behandlungszeitraumes eine konventionelle Zahnklammer mit Metallbrackets zu tragen, so unauffällig sie auch sein mag. Durch innovative Behandlungsansätze ist dies heute glücklicherweise auch nicht mehr nötig. Transparente Schienen oder Brackets, die von innen befestigt werden, ermöglichen eine Zahnkorrektur, die nahezu oder sogar vollständig unsichtbar bleibt.

• Kinder

Die Grundlagen für ein schönes Gebiss mit geraden Zähnen werden in der frühen Kindheit gelegt. Durch spezielle und innovative Konzepte der modernen Kieferorthopädie ist es heute möglich, dem Kind spätere gesundheitliche Beschwerden, die aus Zahn- und Kieferfehlstellungen resultieren, zu ersparen. Kieferorthopädische Ansätze sind jedoch auch in der Lage, über schonende Formung von Gesichtsprofil und –form das äußere Erscheinungsbild des Kindes dauerhaft bleibend zu beeinflussen. Was hier ggf. versäumt wird, lässt sich später nur schwer wieder gut machen. Solange, bis unsere Kinder selbst die Verantwortung für ihre Gesundheit übernehmen können, obliegt diese Pflicht uns als Eltern. Und solange das Kind noch auf unsere Sorgfaltspflicht angewiesen ist, sollten wir alles dafür tun, um ihm nicht nur die bestmögliche Ausbildung und Erziehung zu bieten, sondern ihm auch alle Wege zu ebnen, die dazu beitragen, seine maximale Gesundheit und sein gutes Aussehen zu sichern.

Dr. Kaspar ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bremen
Zahnärzte · in Bremen

Dr. Kaspar ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Bremen

19.10.2021
3,2

Sehr fragwürdige Preisgestaltung

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Kaspar in Behandlung. Die Behandlung sollte 5.-6.000€ kosten, welche ich im Alter von über 18 Jahren selbst tragen musste. Ich hatte Herrn Kaspar erzählt, dass ein anderer Zahnarzt mich gern zu einem anderen KFO schicken wollte. Dieser verlangte allerdings 12.000€ worüber ich Dr, Kaspar auf Nachfrage Auskunft erteilte. Plötzlich standen auf dem Vertrag, welchen ich unterschreiben musste keine 6.000€ sondern mehrere Tausend Euro mehr. Ansonsten war die Behandlung gut.

27.04.2021

Sehr freundliches Team

Ein sehr netter Umgang mit den Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben. Zudem eine gute und vorsichtige Behandlung, keine Probleme bisher gehabt.

02.03.2021

Sehr nettes Team und tolle Betreuung

Die Behandlung lief super und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Kaspar am 03.03.2021

Unser gesamtes Team freut sich, wenn Sie zufrieden sind. Sie haben bei Ihrer Behandlung aber auch wirklich gut mitgearbeitet. Damit lassen sich dann auch optimale Ergebnisse erzielen. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

27.10.2020

Sehr gute Behandlung und Betreuung, sehr nettes Team

Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten und den Verlauf war sehr gut; es wurde auf alle Fragen eingegangen. Die Terminfindung lief sehr gut, trotz zeitlicher Einschränkungen meinerseits. Auch spontane Anfragen aufgrund von Problemen waren zeitnahe möglich. Termine waren flexibel genug; teilweise müsste man länger im Wartezimmer bleiben trotz Termin, jedoch hielt sich dies jedesmal in einem annehmbaren Rahmen (Zwischen 5 bis maximal 30 min.). Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, was auch erlaubte nach dem Termin noch ohne Probleme zur Arbeit zu fahren. Die Ärzte und generell das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt. Insgesamt bin ich mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und würde diese Praxis auch weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Kaspar am 28.10.2020

Ihre Bewertung haben Sie genau begründet und sie ist uns Aufgabe, weiter an uns zu arbeiten. Wir wollen uns immer optimal auf unsere Patienten einstellen. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

14.09.2020

Freundliche Ärzte und Helfer

Ich war schon vorher bei anderen Zahnärzten, die meine Zahnfehlstellung mit z.b. Zähne ziehen lösen wollten, hier konnte ich aber ganz normal eine Spange bekommen, und es ist sehr schön gerade geworden :)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung11.10.2021

Dr. med. dent. Robert Kaspar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?