Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Kaspar

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Schwachhauser Heerstr. 36728211 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Robert Kaspar?

Behandlung von Zahnfehlstellungen

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bremen

19.10.2021
3,2

Sehr fragwürdige Preisgestaltung

Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Kaspar in Behandlung. Die Behandlung sollte 5.-6.000€ kosten, welche ich im Alter von über 18 Jahren selbst tragen musste. Ich hatte Herrn Kaspar erzählt, dass ein anderer Zahnarzt mich gern zu einem anderen KFO schicken wollte. Dieser verlangte allerdings 12.000€ worüber ich Dr, Kaspar auf Nachfrage Auskunft erteilte. Plötzlich standen auf dem Vertrag, welchen ich unterschreiben musste keine 6.000€ sondern mehrere Tausend Euro mehr. Ansonsten war die Behandlung gut.

27.04.2021

Sehr freundliches Team

Ein sehr netter Umgang mit den Patienten und man fühlt sich gut aufgehoben. Zudem eine gute und vorsichtige Behandlung, keine Probleme bisher gehabt.

02.03.2021

Sehr nettes Team und tolle Betreuung

Die Behandlung lief super und ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Kommentar von Dr. Kaspar am 03.03.2021

Unser gesamtes Team freut sich, wenn Sie zufrieden sind. Sie haben bei Ihrer Behandlung aber auch wirklich gut mitgearbeitet. Damit lassen sich dann auch optimale Ergebnisse erzielen. Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung!

27.10.2020

Sehr gute Behandlung und Betreuung, sehr nettes Team

Aufklärung über Behandlungsmöglichkeiten und den Verlauf war sehr gut; es wurde auf alle Fragen eingegangen. Die Terminfindung lief sehr gut, trotz zeitlicher Einschränkungen meinerseits. Auch spontane Anfragen aufgrund von Problemen waren zeitnahe möglich. Termine waren flexibel genug; teilweise müsste man länger im Wartezimmer bleiben trotz Termin, jedoch hielt sich dies jedesmal in einem annehmbaren Rahmen (Zwischen 5 bis maximal 30 min.). Die Praxis ist sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, was auch erlaubte nach dem Termin noch ohne Probleme zur Arbeit zu fahren. Die Ärzte und generell das Team ist sehr freundlich und zuvorkommend, man fühlt sich gut aufgehoben und versorgt. Insgesamt bin ich mit der gesamten Behandlung sehr zufrieden und würde diese Praxis auch weiterempfehlen.

Kommentar von Dr. Kaspar am 28.10.2020

Ihre Bewertung haben Sie genau begründet und sie ist uns Aufgabe, weiter an uns zu arbeiten. Wir wollen uns immer optimal auf unsere Patienten einstellen. Vielen Dank für die sehr gute Bewertung!

14.09.2020

Freundliche Ärzte und Helfer

Ich war schon vorher bei anderen Zahnärzten, die meine Zahnfehlstellung mit z.b. Zähne ziehen lösen wollten, hier konnte ich aber ganz normal eine Spange bekommen, und es ist sehr schön gerade geworden :)

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.03.2022

Dr. med. dent. Robert Kaspar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?