Thomas Feyer muss Ihre Anfrage annehmen
    Dr. med. dent. Thomas Feyer
    Rembertistr. 62, Bremen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis. Bitte tragen Sie weiterhin einen Mund-Nasen-Schutz bei Ihrem Praxisbesuch! Parkplätze finden Sie auf dem Praxishof, vor der Praxis und in naheliegenden Parkhäusern.

• Praxis

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Lieber Patient,
    wir danken Ihnen für Ihr Interesse an einem Online-Termin. Wir möchten Sie darüber informieren, dass es sich bei der Buchung um eine Terminanfrage handelt und sich daher das Datum des Termins ändern kann. Wir werden uns nach erfolgreicher Buchung bei Ihnen melden, um den Termin zu bestätigen oder ein passendes Datum zu vereinbaren.
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
    Herzliche Grüße, Ihre Praxis Dr.Feyer

Liebe Besucherin lieber Besucher
    mein Name ist Dr. Thomas Feyer und ich begrüße Sie herzlich auf meinem jameda-Profil. Gemeinsam mit m...

Wir möchten dass Sie sich bei uns in der Gemeinschaftspraxis Dr. Feyer wohlfühlen. Hier begleiten wir Sie auf dem Weg zu einem funktionell perfekte...

Nachfolgend möchte ich Ihnen einen Auszug aus meinem Leistungsspektrum noch etwas näher vorstellen. Haben Sie dazu Fragen? In unserer kieferorthopä...

Warum zu mir?

Ich nehme mir Zeit für Sie! Mit fundierter Fachkunde und ständig aktualisierten Kenntnissen begleite ich Sie auf dem Weg zu einem strahlenden Läche...

Meine Praxis und mein Team

In unserer Praxis dreht sich alles um Sie! Gemeinsam mit meinem Team stehe ich Ihnen und Ihren Kindern kompetent freundlich und mit Empathie zur Se...

Sonstige Informationen über mich

Unsere Fachzahnarztpraxis in Bremen besteht seit 1997. Wir setzen auf ein kontinuierliches Aus- und Weiterbildungskonzept und halten uns stets auf ...

Konten in sozialen Netzwerken

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Dr.med.dent.Katja Feyer Dr.med.dent. Thomas Feyer

Ich war ca. 2.5 Jahre in Behandlung mit Invisalign.Bei mir war es umfangreicher ,da ich einen Überbiss hatte.Für mich persönlich war es wichtig, dass der komplette Prozess von Fachpersonal begleitet wird. Das gesamte Personal ist super freundlich und leistet tolle Arbeit. Frau Dr. und Herr Dr. Feyer sind super lieb und fachlich sehr gut. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt.
    Mit dem Ergebniss bin ich mehr als begeistert:)

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Katja Feyer Dr.med.dent. Thomas Feyer

Die Behandlung in der Praxis Dr. Feyer war sehr erfolgreich. Das Praxisteam war/ist immer hilfsbereit und total freundlich und liebevoll. Die Wartezeiten in der Praxis sind angemessen. Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Katja Feyer Dr.med.dent. Thomas Feyer

Ich hatte Zahnschiefstellungen und habe mich über Alternativmethoden zur festen Zahnspange informiert. So bin ich auf die Praxis Dr. Feyer mit dem Angebot der Invisalign Methode gekommen. In der Praxis habe ich mich immer sehr gut gefühlt. Ich wurde stets freundlich behandelt und auch auf persönliche Wünsche und Bedenken wurde zu jederzeit eingegangen. Mein Behandlungsziel wurde erreicht und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis! Danke an alle! Weiter so und beste Grüße, E. Stapel

TOP TEAM und Sehr gute Arbeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Katja Feyer Dr.med.dent. Thomas Feyer

Bin nach Jahren nach der Behandlung (mit Invisalign) immernoch sehr zufrieden mit meinen Zähnen und kann die Praxis sehr empfehlen. Ich musste nie lange warten und das Team war/ ist immer sehr freundlich und nett gewesen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Katja Feyer Dr.med.dent. Thomas Feyer

Nach langem überlegen habe ich mich für eine Behandlung entschieden und bin völlig zufrieden mit meiner Behandlung. Die Fehlstellung meiner Zähne würde mit Hilfe der unsichtbaren Zahnspangen völlig begradigt. Gutes mitmachen ist Voraussetzung so gag es wöchentlich neue Schienen. Nach 1,5jahren ist es perfekt. Andere Orthopäden hatten empfohlen Zähne heraus zu nehmen da der Kiefer zu klein ist. Mit guter Beratung und dem tollen Team vor Ort war dies nicht nötig. Bin rundum zufrieden!

Alles wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Katja Feyer Dr.med.dent. Thomas Feyer

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und habe durchweg positive Erfahrungen gemacht. Das Team ist so herzlich und freundlich. Ich musste noch nie lange warten & bin stets zufrieden mit meinen Behandlungen gewesen.

Super Praxis & Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent.Katja Feyer Dr.med.dent. Thomas Feyer

Ich war seit 2 Jahren zunächst bei Herrn Dr. Feyer, dann auch bei Frau Dr. Feyer in kieferorthopädischer Behandlung und bin sowohl mit der Beratung, den kompetenten Behandlungen und dem daraus folgendem Ergebnis für mich (Korrektur deutlicher Zahn-Fehlstellungen mit Folgeschädigungen) sehr zufrieden.
    Beide Ärzte strahlen Ruhe aus, haben sich bei aufkommenden Fragen genügend Zeit genommen und die Behandlung auch entsprechend flexibel angepasst. Das zugehörige Team ist ebenfalls kompetent, sehr freundlich und engagiert, und es herrscht insgesamt eine angenehme Atmosphäre.
    Aufgrund sehr guter Organisation gab es fast gar keine Wartezeiten, und auch telefonisch war die Praxis gut erreichbar. Die Parkmöglichkeit gleich hinter der Praxis liegt günstig (ebenfalls Fahrradständer vorhanden / Straßenbahnhaltestelle in der Nähe).
    Die Praxis selbst ist kinderfreundlich eingerichtet, aber auch ich (ältere Patientin) habe mich dort sehr wohl gefühlt. Vor allem den ungewöhnlich großen und hellen Behandlungsraum empfand ich als wohltuend.
    Ich möchte diese Gemeinschaftspraxis hiermit gern weiterempfehlen.

Kompetente Ärzte - freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med.dent.Katja Feyer Dr.med.dent. Thomas Feyer

Die Ärzte und die Mitarbeiter strahlen Kompetenz und Empathie aus. Ich fühlte mich während der gesamten (und erfolgreichen) Behandlung immer gut aufgehoben. Jeder Behandlungsschritt wurde verständlich und transparent zuvor mit mir abgestimmt und etwaige Alternativen aufgezeigt.

Sehr freundliches Team mit fachlicher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Katja Feyer Dr.med.dent. Thomas Feyer

Nach über 1 Jahr Behandlungszeit in dieser Praxis kann ich bisher nur gutes Berichten. Sehr nettes und kompetentes Personal. Ich fühlte mich immer bestens aufgehoben aber auch sehr gut beraten.
    Vielen Dank.

Sehr freundliche und kompetente Ärzte und Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent.Katja Feyer Dr.med.dent. Thomas Feyer

Ich war 38 Jahre alt als ich in die Praxis kam aufgrund Fehlstellungen im Kiefer bzw. bei den Zähnen. Die Beratung von Herrn und Frau Dr. Feyer war sehr nett und umfangreich. Ich fühlte mich auch als Erwachsene gleich gut aufgehoben ;o) Auch die Helferinnen sind sehr nett und erklären alles sehr ausführlich. Ich hab mich dann für Invisalign entschieden und war dann 2 Jahre damit in Behandlung. Das Ergebnis ist toll und ich bin sehr zufrieden damit. Auch jetzt noch gehe ich 1 x im Jahr zur Kontrolle. Ich kann die Praxis wirklich empfehlen.

Tolle Praxis und nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben