Beliebte Stadtteile in Bremen

Dr. med. dent. Ziyad Eke

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Berliner Freiheit 14
28327 Bremen

Sind Sie Dr. med. dent. Ziyad Eke?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.08.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Eke hinterlegt. Sind Sie Dr. Eke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Eke

Artikel von Dr. Eke

Das sagen Patienten über Dr. Eke

Bewertung vom 26.06.2019

Guter und netter Arzt

Sehr freundlich.Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019

Schneller Termin, Ausgiebige Behandlung, Top Ergebnis

Die Behandlung durch Dr. Eke hat mich wirklich erleichtert. Nach längere Suche nach einem kompetenten Arzt der meine, doch etwas komplexeren Zahnprobleme versteht, sie erklären und auch behandeln kann, bin ich schließlich bei Dr. Eke gelandet. Dieser Arzt hat sich Zeit für mich genommen und seitdem die Behandlung begonnen hat geht es meinen Zähnen wieder richtig gut! Nur zu empfehlen!"  Mehr

3,4

Bewertung vom 17.02.2018

Im Endeffekt doch nicht zufrieden

Ich habe Dr. Eke schon mal bewertet, ziehe diese Bewertung aber hiermit zurück. Die Behandlung selbst lief ganz okay und das Ergebnis nachdem die Spange raus war hat mich auch mehr als zufrieden gestellt. Die Nach-Behandlung aber war eine Katastrophe. Ich habe eine lockere Zahnspange bekommen, welche ich bei Nacht tragen sollte. Nach wenigen Monaten ist mir dann aufgefallen, dass ich ständig Entzündungen im Mund hatte und habe die Spange immer öfter weggelassen. Siehe da: schon hatte ich keine Entzündungen mehr. Bei einem Kontrolltermin habe ich dies der Partnerärztin mitgeteilt. Sie hat mich ernst genommen, es vermerkt und wollte dies mit Dr. Eke besprechen, wenn er wieder da ist. Bei meinem nächsten Termin habe ich ihm das Anliegen geschildert und er hat sich über mich lustig gemacht. Er dachte ich hätte einfach keine Lust die Spange bei Nacht zu tragen und hat mir das offen so gesagt. Dadurch, dass ich die Spange verständlicherweise nicht regelmäßig getragen habe, haben sich meine Zähne verschoben. Es haben sich mehrere Lücken gebildet, welche Dr. Eke immer nur kurzzeitig beheben konnte, und ein Zahn ist nach vorne gekippt. Sieht gar nicht mehr so aus, wie es eigentlich sollte und ich habe wie vor der Zahnspange Probleme mit meinen Lücken. Im Übrigen wurde meine Allergie gegen einen bestimmten Stoff in Spangen, Schienen etc. festgestellt. Werde mir demnächst einen anderen KFO suchen, denn mein Gebiss wird immer schlechter. Bin sehr enttäuscht, da ich Dr. Eke doch sehr gerne mochte."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seher gut

Nett und sehr gute Arzt ,ohne warte Zeit"  Mehr

Bewertung vom 15.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sensationell

Schnell einen termin bekommen und ohne schmerzen wieder raus. Super nettes personal und der Doktor ist sehr kompetent und freundlich.. Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Eke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Eke.

Zum Thema „CMD” am 05.10.2019

Bruxismus: Wie können Biss- oder Knirscherschienen helfen?

Viele Menschen zeigen unbewusst sogenannte Parafunktionen: beispielsweise Nägelkauen, Wangenbeißen oder auch Zähneknirschen und Zusammenpressen der Zähne – den Bruxismus. Zugleich deutet Bruxismus ...  Mehr

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig