Orhan Aktan

Orhan Aktan ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie · in Bremen

08.07.2021

Sehr guter Arzt

Wir waren jahrelang in Behandlung und haben diese nun mit einem hervorragenden Ergebnis. Kein anderer KFO hat sich an die Behandlung unseres Sohnes getraut aber Dr. Aktan hat es gemacht und das Ergebnis ist wirklich bemerkenswert! Auch bei unserer Tochter ist das Ergebnis einfach super.

15.02.2021

Kompetenter Arzt

Allgemein bin ich zufrieden mit der Behandlung von Dr. Aktan, sowie dem Endergebnis meiner korrigierten Kiefer/Zahnfehlstellung. Das Team ist sehr freundlich und kompetent. Und meiner Meinung nach macht Dr. Aktan seine Arbeit sehr gründlich. Ein Stern Abzug gibt es allerdings wegen der teils langen Wartezeiten.

05.01.2021

Kompetenter Arzt, gute Behandlung

Ich war mit meiner Tochter 6 Jahre bei Dr. Aktan in Behandlung. Wir haben uns immer sehr wohl und gut beraten gefühlt. Das Abschluss Ergebnis ist toll. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

01.12.2020 • Alter: unter 30

Super zufrieden

Ich bin mehrere Jahre bei Herrn Aktan in Behandlung gewesen und habe nur positive Erfahrungen gemacht! Das gesamte Team ist super freundlich. Ich habe mich immer wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kurzfristige Terminanfragen in "Notfällen" wurden immer schnell und unklompliziert umgesetzt. Wartezeit gab es natürlich, wie bei jedem anderen Arzt eben auch. Nach meinem Empfinden waren diese aber im völligen Normalbereich und nicht der Rede wert.

Mit dem Behandlungsergebnis bin ich mehr als glücklich!

07.10.2020

Freundlicher humorvoller arzt