Behandler:innen
(7)

Dr. Sylvia Loelke

Meine erster Termin in dieser Praxis war sehr angenehm. An der Anmeldung wurde ich durch eine nette Mitarbeiterin empfangen. Nachdem ich alle Unterlagen ausgefüllt hatte kam ich ziemlich zügig dran. Frau Dr. Loelke war sehr vorsichtig und gründlich. Danach wurde ich noch ausführlich über meine weitere Behandlung aufgeklärt. Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen- es waren alle sehr sehr nett.

Mein erster Besuch in dieser Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sylvia Loelke

Sofort guten Eindruck bekommen, als ich in die Praxis kam. Angefangen bei der Anmeldung und beim gesamten Team. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zahnärztin hat sich viel Zeit genommen und alles gut erklärt. Die Behandlung war gut und schmerzfrei. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Sehr gut und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sylvia Loelke

Dr. Loehlke ist vorsichtig,achtsam, freundlich,arbeitet flink, von der Spritze habe ich nichts gemerkt und das einzige Unangenehme beim Bohren war das Geräusch des Bohrers! Man darf unterbrechen, Fragen stellen, und eine sehr große Zahnlücke, die andere Zahnärzte als nicht behandelbar ansahen, wurde aufgefüllt und überkront. Ich bin sehr froh, als Angstpatientin diese Zahnärztin gefunden zu haben und reise immer extra von der Nordsee an.Auch der Umgang der Sprechstundenhilfen ist respektvoll, freundlich, selbst die Zahnreinigung war nicht unangenehm. In jeder Hinsicht toll und zu empfehlen!

Phantastische Ärztin insbesondere für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sylvia Loelke

Ich kann die Praxis nur in höchsten Tönen loben. Mit Bauchschmerzen habe ich die Zahnarztpraxis betreten. Der Empfang an der Anmeldung mit einem sehr freundlichen Lächeln hat mir schon die Angst genommen. Die Behandlung war schmerzfrei und Frau Dr. Loelke hat mich super über die Behandlung aufgeklärt. Das Team wirkt super organisiert und motiviert, auch in der schweren Corona-Zeit.

Keine Angst vor dem Zahnarztbesuch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sylvia Loelke

Es gibt kaum etwas, das ich so sehr hasse wie zum Zahnarzt zu gehen. Trotzdem fällt es schwer, über das Praxisteam von Dr. Sylvia Loelke irgendetwas negatives zu finden. Das Team ist durchweg kompetent und freundlich, und verdient besonders wegen den erschwerten Arbeitsbedingungen durch Covid-19 meine vollste Anerkennung. Habe mich bei ihren Kollegen sehr sicher gefühlt. Auch die Beratung, sowie die Reaktionszeiten auf Emails lassen keine Wünsche offen. Mit die beste Zahnarztpraxis in der freien Hansestadt!

Bestnote • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Sylvia Loelke

Absolut zu empfehlen - das gesamte Team ist unglaublich nett und nimmt sich Zeit, erklären alles und bemühen sich.

Tolle Praxis und super liebes Praxisteam! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sylvia Loelke

Ich habe eine Odyssee hinter mir in den letzten Tagen und war schon ziemlich verzweifelt. Notdienst, Abzess und hatte kein Vertrauen mehr.

Auch wenn heute noch nicht viel gemacht werden konnte, da der Zahn extern gezogen werden muss, bin aber so zufrieden. Das Engagement der Arzthelferinnen, der freundliche Umgang der Zahnärztin, dieses tolle Klima, einfach nur Top!

Fr. Dr. Loelke hat mir wirklich zugehört und ich hatte das erste Mal das Gefühl verstanden zu werden. Danke!!

Eine Zahnärztin oder doch eher Engel? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sylvia Loelke

Bin auf Empfehlung in diese Praxis gekommen und muss sagen, diese Empfehlung ist Gold Wert! Selten eine Zahnärztin erlebt, die so kompetent und freundlich ist. Das ganze Team arbeitet perfekt zusammen. Da passt alles und alle sind ernsthaft bemüht um die Patienten. Da fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Schmerzen Ruck zuck beseitigt und auch die Spritzen taten überhaupt nicht weh. Ich habe panische Angst vor Spritzen, deshalb gibt es von mir dreifach Daumen hoch. Danke Frau Dr. Loelke.

Hat mir sehr gut gefallen... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sylvia Loelke

Bei meinem alten Zahnarzt wurde leider immer nur das nötigste gemacht, daher habe ich mich für einen Neuanfang für die Praxis von Dr. Loelke entschieden.
    Ich habe eine professionelle Zahnreinigung bei Frau Teyke machen lassen und habe mich vor, während und nach der Behandlung sehr wohl gefühlt. Sie hat mir vorher ein paar Fragen gestellt und erklärt wie es abläuft. Dafür hat sie sich sehr viel Zeit genommen. Jeden Schritt den sie gemacht hat, hat sie mir vorher immer ausführlich erklärt. Top!:)

Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Besuch :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Sylvia Loelke

Seit Jahren bin ich mit meinen Kindern in dieser Praxis bei Fr. Dr. Gröne. Die Kids und ich mögen sie sehr. Bisher musste bei beiden noch nichts an den Zähnen „repariert“ werden. Die Prophylaxe, ebenfalls alle 6 Monate, ist dort auch sehr zu empfehlen, da sie sehr gründlich durchgeführt wird. Den Kindern wird viel erklärt.
    Bei Frau Dr. Loelke bin ich erst seit kurzem. Auch sie ist unglaublich freundlich, ruhig, sehr kompetent und erfüllt zudem meine hohen ästhetischen Ansprüche absolut.

Sehr nette Ärztinnen, kompetent und Sinn für Ästhetik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hollerallee 35, 28209 Bremen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert