Praxis Lutz Worthmann Zahnarzt
In der Vahr 90, Gartenstadt Vahr, Bremen

Lutz Worthmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lutz Worthmann?

Standort: Praxis Lutz Worthmann Zahnarzt

Ich und meine ganze Familie sind seit vielen Jahren bei Herrn Worthmann in der Praxis und äußerst zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen, hört gut zu und empfiehlt einem keine teuren, unnötigen IGEL-Leistungen. Er ist sehr vorsichtig und freundlich.
In der Praxis bekommt man auch schnell einen Termin, das Wartezimmer musste ich nur selten nutzen, weil man meist gleich dran kommt (auch als gesetzlich Versicherte*), die Praxis ist sauber und die Mitarbeitenden freundlich.
Lassen Sie sich von dem unscheinbaren Auftreten nicht täuschen, es ist eine ausgesprochen gute Praxis! Ich würde niemals wechseln wollen.

tolle Praxis mit klasse Arzt! Mehr Sein als Schein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Worthmann Zahnarzt

in vollster zufriedenheit bin 81 jahre und 60 jahre beim selben Zahnarzt (Vater+Sohn)

gut-sehrgut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Worthmann Zahnarzt

Lange diesem Arzt vertraut, ein Mal bei einem anderen ZA gewesen (wegen akuter Beschwerden). Endergebnis:mehrere provisorische Füllungen statt Keramik oder ähnl.. Karies ohne Ende - trotz halbjährlicher "Vorsorge" und 2 Zähne gezogen bekommen dank falscher Behandlung. Fazit: Ich kann vor diesem "Arzt" nur warnen!!!

mehrere Jahre regelmäßig bei ihm - dann 2 Zähne verloren! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Lutz Worthmann Zahnarzt

In der Zahnarztpraxis von Dr. Lutz Wortmann wurde ich sehr freundlich, fachgerecht und schnell behandelt. Alles bestens, ich werde gerne wieder kommen.

Endlich bei einem sehr guten Zahnarzt gelandet . . . . . • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Lutz Worthmann Zahnarzt

seit Jahren fühle ich mich bei Herrn Doktor bestens aufgehoben und kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Er arbeitet gewissenhaft und sorgfältig und ist dabei sehr einfühlsam. Einen besseren Zahnarzt kann ich mir nicht vorstellen! Das ganze Team ist auch sehr freundlich. Das ist für einen Angstpatienten wie mich sehr wichtig! Daher von mir nur die Bestnoten mit einem großen Like :-)

Sehr gewissenhafter und verständnisvoller Zahnarzt, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben