Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Cord-Steding-Str. 3728779 Bremen
Sind Sie Marius Neuer?

19.03.2018 • Alter: unter 30

In sehr guten Händen

Ein sehr kompetenter, einfühlsamer und freundlicher Zahnarzt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann Herrn Neuer uneingeschränkt und in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen.

04.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Arzt

Dr. Neuer ist ein super klasse Zahnarzt bei dem man keine Angst haben braucht. Auch beim Spritzen merkt man den Einstich nicht. Auf einmal wird es taub. Super toller Arzt der mich nicht mehr los wird als Patientin. Ich bin eine super große Angst Patientin, die sich jetzt ohne Probleme auf den Stuhl setzt. Ich bin zwar auch froh, wenn alles vorbei ist, aber ich weiss, dass es super gemacht wurde und ich nicht so schnell wieder wegen dem Zahn hin gehen muss. Super tolle Arbeit und auch das ganze Team und die Praxis ist nicht so, dass man den Zahnarzt schon mit dem Bohren hört und riecht.

Letzte Aktualisierung16.01.2018

Marius Neuer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?