Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Dr. Nahas
Dr. Dr. Nahas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Nahas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. med. dent. Rabih Nahas

Zahnersatz
Wurzelbehandlung
Lasertherapie

Liebe Patienten,
mein Name ist Dr. Rahib Nahas und ich arbeite als Zahnarzt in Bremen. Ich habe mich auf Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie spezialisiert. Seit über 25 Jahren steht der Patient in unserer Praxis im Mittelpunkt. Wir freuen uns, wenn Sie uns die Chance geben, Sie kennenzulernen und heißen Sie herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Hier finden Sie erste Informationen zu meinen Schwerpunkten und dem Leistungsspektrum meiner Praxis. Rufen ...

Schöne und gesunde Zähne – das wünscht sich wohl jeder. Doch viele Menschen leiden unter Zahnverlust oder Parodontitis. Wenn Sie auch darunter leiden, begrüße ich Sie gerne in meiner Bremener Zahnarztpraxis, um Sie zu untersuchen und eine adäquate Behandlung vorzuschlagen. Auf jameda können Sie sich vorab über meine Schwerpunkte informieren:

1. Oralchirurgie
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

Schöne, gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei, sind aber auch wichtig, um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich der Mundgesundheit verschrieben und biete in meiner Bremener Praxis Wurzelbehandlung, Zahnersatz und Lasertherapie an. Auf jameda finden Sie weitere Informationen zu meinem Leistungsspektrum, die Sie sich jederzeit ansehen können, um meine Praxis vorab kennen zu lernen.

1. Zahnersatz

Meine Kollegen (2) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Nahas

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: über 50

Termine schwierig zu bekommen und am Telefon unfreundlich wirkend

Angerufen um einen Termin zur Prophylaxe zu vereinbaren in drei Wochen. Zahnarzthelferin war recht herablassend am Telefon, als ich die Frage mit Nein beantwortet habe, ob ich Patient sei. Ich komme aus der Schweiz, bin ein Paar Tage im Urlaub in Bremen kurz vor Weihnachten. Legt das Telefon zur Seite uns spricht in Ruhe über allgemeine und teils private Dinge mit Ihrer Kollegin (konnte man alles mithören). Danach eher unfreundlich die Auskunft, haben keine freien Termine. An neuen, privat zahlenden Patienten ist diese Praxis anscheinend nicht interessiert. Dienstag, 4.12.2018, 17:55 Uhr"  Mehr

Kommentar von Dr. Dr. Nahas

Vielen Dank für diese Bemerkung.Wir sind sehr bemüht unsere Patienten zufrieden zu stellen, auch zukünftige Patienten zu Gewinnen. Man kann ...  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Hammer Praxis !

Bin seit 2 Jahren in Behandlung sehr toller Arzt, ab und zu in Behandlung bei den anderen Ärzten auch sehr zu empfehlen! Sehr großes tolles Team alle sehr freundlich.. begrüßen an der Rezeption einen sehr freundlich als wäre man ein Mitarbeiter.. sehr nette Atmosphäre Höre den Mitarbeitern gerne beim arabisch sprechen zu"  Mehr

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Knochenaufbau und Implantate

Bei meiner komplizierten und langwierigen Behandlung hat mich Dr. Nahas und sein Team kompetent und rücksichtsvoll und - darauf kommt es an - erfolgreich behandelt. Nach einer erheblichen Schädigung - auch des Knochens ( nicht zuletzt mitverschuldet durch weniger fähige Ärzte)- im Kieferbereich, kann ich nun mit 4 neuen Backenzähnen links und rechts wieder lächeln. Ein großes Dankeschön dafür. Die umfangreiche Behandlung war nichts für ganz schwache Gemüter, aber stets im Rahmen des Erträglichen, sagt ein Mann, der mit den Jahren eine doch spürbare Zahnarztangst entwickelt hatte."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

HERVORRAGENDER ZAHNARZT

Seit dem ich bei Dr. Dr. Rabih Nahas Patientin bin, gehe ich sehr gerne und regelmäßig zum Zahnarzt. Ich gehe mit einem Lächeln durch die Tür rein und nach jeder Behandlung mit einem Lächeln wieder raus (und das, obwohl mir alle vier Weisßheitszähne dort gezogen wurden). Jeder der sonst ungern zum Zahnarzt geht, sollte sich dort definitiv mal blicken lassen. Neben dem kompetenten Zahnarzt, ist selbstverständlich das überaust freundliche Team nicht zu vergessen.Ich werde IMMER freundlich empfangen und verabschiedet. Ich fühle mich immer super wohl!"  Mehr

Bewertung vom 18.10.2016

Unglaublich kompetenter Arzt!

Professionelle Behandlung und freundliches Team. Ich kann ihn echt nur emphelen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Nahas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Nahas.
wenig Betreuung
lange Wartezeit in Praxis

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.02.2019

Zahnimplantate für ästhetischen Zahnersatz – Behandlungsablauf

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl