Dr. Dr. med. dent.Rabih Nahas

Dr. Dr. Nahas

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

Jetzt geöffnet

Martinistr. 3128195 Bremen
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Rabih Nahas?

Leistungsübersicht

DentallaborProthesenreinigungZahnsteinentfernungImplantologieParodontologie

2,9

3,2

Bewertung vom 13.10.2019

Immer neue Mitarbeiter kein Wunder!

In der Praxis herrscht reines Chaos, damit ist Chaos wortwörtlich gemeint. Unzählige Patienten die meisten mit Termin da trotzdem 1 Stunden warten müssen. Die Helferinnen werden ständig von Dr Nahas vor mir im Zimmer fertig gemacht und angeschrien (nicht immer auf deutsch). Das macht natürlich kein schönen Eindruck. Schade Dr Nahas, sie sind eigentlich ein sehr guter Zahnarzt hab mich aber nach all den Jahren leider für ein neuen Zahnarzt entschieden. Ich denke so verlieren sie noch mehr patien

Bewertung vom 30.03.2019, Alter: über 50

Hochkometenter Arzt, nettes Team, schmutzige Praxis

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Nahas und ich schätze seine Arbeit sehr. Leider hat er sich

aus der Praxis mehr oder weniger zurückgezogen. Das ist der Haken: Der Behandlungsraum war nicht sauber. Staub unter der Heizung, Blutspritzer an den Schränken, abgebrochene Stuhllehne und "Schmutzfinger" an der Behandlungseinheit.....

Am Empfang herrscht reges Treiben, das stresst.

Sehr schade.

Kommentar von Dr. Dr. Nahas

Vielen Dank für die Bewertung . Es stimmt, dass ich mich vorübergehend auf Grund von Operationen zurückgezogen hatte. Jetzt bin ich wieder im vollen Einsatz und werde alles mit der Lupe prüfen! Manche Flecken haben mit Schmutz nicht zu tun sondern sind Verfärbungen, entstanden durch Chemikalien und nicht mehr entfernbar. Was die Anmeldung angeht, sind wir dabei, die Verwaltung von dem Empfang zu trennen, um den Stress dort zu minimieren. Ich muss sagen, dass wir zunehmend einen großen Zulauf von Patienten erfahren und hoffen, durch die neuen umstrukturierenden Maßnahmen eine baldige Entspannung erzielen können.

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termine schwierig zu bekommen und am Telefon unfreundlich wirkend

Angerufen um einen Termin zur Prophylaxe zu vereinbaren in drei Wochen. Zahnarzthelferin war recht herablassend am Telefon, als ich die Frage mit Nein beantwortet habe, ob ich Patient sei. Ich komme aus der Schweiz, bin ein Paar Tage im Urlaub in Bremen kurz vor Weihnachten. Legt das Telefon zur Seite uns spricht in Ruhe über allgemeine und teils private Dinge mit Ihrer Kollegin (konnte man alles mithören). Danach eher unfreundlich die Auskunft, haben keine freien Termine.

An neuen, privat zahlenden Patienten ist diese Praxis anscheinend nicht interessiert.

Dienstag, 4.12.2018, 17:55 Uhr

Kommentar von Dr. Dr. Nahas

Vielen Dank für diese Bemerkung.Wir sind sehr bemüht unsere Patienten zufrieden zu stellen, auch zukünftige Patienten zu Gewinnen. Man kann aber nicht erwarten, dass ausgerechnet vor den Feiertagen ein schnellen Termin für selektive Behandlung wie die professionellen Zahnreinigung zu bekommen. Es wäre besser wenn dieser oder diese Patientin früher Termin vereinbart hätte. Das wäre anderes wenn ein Patient schmerzen hat oder eine Notfallbehandlung braucht! Was die subjektive Empfindung hinsichtlich das Verhalten der Telefonhelferin angeht, nehmen wir mit Erstaunen, aber zu Herzen zu Kenntnisse und werden wir in unserer Teambesprechung auf die Tagesordnung setzen. Wir bedauern diese subjektive Erfindung und hoffen dass der/die betroffene Person bessere Erfahrung mit uns in die Zukunft haben wird. Ein schöner Weihnachten und glückliches Neujahr wünscht: Ihr Praxisteam

Bewertung vom 30.09.2018

Hammer Praxis !

Bin seit 2 Jahren in Behandlung sehr toller Arzt, ab und zu in Behandlung bei den anderen Ärzten auch sehr zu empfehlen! Sehr großes tolles Team alle sehr freundlich.. begrüßen an der Rezeption einen sehr freundlich als wäre man ein Mitarbeiter..

sehr nette Atmosphäre

Höre den Mitarbeitern gerne beim arabisch sprechen zu

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Knochenaufbau und Implantate

Bei meiner komplizierten und langwierigen Behandlung hat mich Dr. Nahas und sein Team kompetent und rücksichtsvoll und - darauf kommt es an - erfolgreich behandelt. Nach einer erheblichen Schädigung - auch des Knochens ( nicht zuletzt mitverschuldet durch weniger fähige Ärzte)- im Kieferbereich, kann ich nun mit 4 neuen Backenzähnen links und rechts wieder lächeln. Ein großes Dankeschön dafür. Die umfangreiche Behandlung war nichts für ganz schwache Gemüter, aber stets im Rahmen des Erträglichen, sagt ein Mann, der mit den Jahren eine doch spürbare Zahnarztangst entwickelt hatte.

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

HERVORRAGENDER ZAHNARZT

Seit dem ich bei Dr. Dr. Rabih Nahas Patientin bin, gehe ich sehr gerne und regelmäßig zum Zahnarzt. Ich gehe mit einem Lächeln durch die Tür rein und nach jeder Behandlung mit einem Lächeln wieder raus (und das, obwohl mir alle vier Weisßheitszähne dort gezogen wurden).

Jeder der sonst ungern zum Zahnarzt geht, sollte sich dort definitiv mal blicken lassen. Neben dem kompetenten Zahnarzt, ist selbstverständlich das überaust freundliche Team nicht zu vergessen.Ich werde IMMER freundlich empfangen und verabschiedet. Ich fühle mich immer super wohl!

Bewertung vom 18.10.2016

Unglaublich kompetenter Arzt!

Professionelle Behandlung und freundliches Team. Ich kann ihn echt nur emphelen.

Bewertung vom 22.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Neues Lächeln :-))

Als Dr. Nahas die "Arbeiten" an mir beendet hatte, war das Ergebnis SENSATIONELL.

Die Menschen aus meinem bekannten Umfeld sind begeistert und gar ungläubig, dass drei der vorderen Schneidezähne komplett neu gemacht wurden.

Arbeitskollegen und Kunden, welche ich darauf hinweise was der Doktor alles gemacht hat, reagieren meist ungläubig weil sie denken alles ist Natur.

Bei der Vorbesprechung Hätte ich es nicht für möglich gehalten, dass das Endergebnis auch nur Ansatzweise so gut wird !

Bewertung vom 05.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Guter und erfahrener "Handwerker"

Ich bin seit 1991 bei Dr. Nahas und war immer zufrieden. Da meine Zahnsubstanz nicht so optimal ist, habe ich mit Dr. Nahas einen Zahnarzt gefunden, der mir für alle Zahnprobleme gute Lösungen anbieten konnte, ein Zahntechniker arbeitet in der gleichen Praxis mit! Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt und schätze seine ruhige und konzentrierte Arbeitsweise.

Bewertung vom 09.12.2014, privat versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Behandlungsqualität mit freundlicher Atmosphäre und Beratung

Hier in der Praxis von Dr.Nahas wird man ausführlich beraten, freundlich behandelt und passende Behandlungsplan bekommen.

Bewertung vom 04.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hat mir sehr geholfen

Ich fühle mich immer wohl, wenn ich in der Behandlung bei Dr. Nahas bin. Er nimmt sich immer viel Zeit für mich und bespricht die anstehenden Vorgange mit mir durch. Seit ich in Behandlung bei Dr. Nahas bin, sind meine jahrelangen Zahnprobleme beseitigt.

Sein Team ist super!!!!"

Bewertung vom 13.08.2014

No go!

War weder mit Beratung noch Behandlung in dieser Praxis zufrieden ,

Blutspritzer und Kunststoffreste an der Einheit USW

Bewertung vom 25.06.2014
4,6

Schade

Wir hatten anfangs einen guten Eindruck von Dr. Nahas. Er scheint in seinem Gebiet eine Kompetenz zu sein. Aber was und wem nützt das, wenn man nicht arabisch (?) spricht? Also er ist kurz ab, klärt nicht richtig auf, und bei jedem Besuch hat er plötzlich eine andere Diagnose... Komisch. Und bei jedem Besuch fragt er wieder "was haben wir bei Ihnen gemacht?" Also das kann und darf nicht sein! Im Behandlungsraum nebenan hört man ihn fleißig schwätzen - auf arabisch - bei uns sagt er nix! Seine "Empfehlungen" sind immer wieder anders (?) und ergeben keinen Sinn. Das schafft kein Vertrauen.

Bewertung vom 15.12.2013, Alter: unter 30

Set jeher Patient. Chirurgisch und menschlich ein 1+

Bin seit 20 Jahren Patient. Wurde immer kompetent und schnell behandelt.

Bewertung vom 16.10.2013, Alter: 30 bis 50

Netter Arzt, Sprechstundenhilfen reagieren überhaupt nicht auf Anfragen

Die Aufklärung war gut, Wartezeit angemessen. Als ich jedoch um Zusendung eines Röntgenbildes bat, wurde mir das, auch nach mehrmaligem Nachfragen, einfach nicht zugeschickt.

Bewertung vom 13.09.2012

Implantate

Ich kann diese Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen. Die Behandlung und die Freundlichkeit kann ich nur mit sehr gut beurteilen.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
22.05.2018