Dr. Dr. med. dent. Rabih Nahas

DankeDr. Dr. Nahas!

Jetzt geöffnet

Martinistr. 3128195 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Dr. med. dent. Rabih Nahas?

Leistungsübersicht

DentallaborProthesenreinigungZahnsteinentfernungImplantologieParodontologie

2,9

3,2

Bewertung vom 13.10.2019

Immer neue Mitarbeiter kein Wunder!

In der Praxis herrscht reines Chaos, damit ist Chaos wortwörtlich gemeint. Unzählige Patienten die meisten mit Termin da trotzdem 1 Stunden warten müssen. Die Helferinnen werden ständig von Dr Nahas vor mir im Zimmer fertig gemacht und angeschrien (nicht immer auf deutsch). Das macht natürlich kein schönen Eindruck. Schade Dr Nahas, sie sind eigentlich ein sehr guter Zahnarzt hab mich aber nach all den Jahren leider für ein neuen Zahnarzt entschieden. Ich denke so verlieren sie noch mehr patien

Bewertung vom 30.03.2019, Alter: über 50

Hochkometenter Arzt, nettes Team, schmutzige Praxis

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Nahas und ich schätze seine Arbeit sehr. Leider hat er sich

aus der Praxis mehr oder weniger zurückgezogen. Das ist der Haken: Der Behandlungsraum war nicht sauber. Staub unter der Heizung, Blutspritzer an den Schränken, abgebrochene Stuhllehne und "Schmutzfinger" an der Behandlungseinheit.....

Am Empfang herrscht reges Treiben, das stresst.

Sehr schade.

Kommentar von Dr. Dr. Nahas vom 29.04.2019

Vielen Dank für die Bewertung . Es stimmt, dass ich mich vorübergehend auf Grund von Operationen zurückgezogen hatte. Jetzt bin ich wieder im vollen Einsatz und werde alles mit der Lupe prüfen! Manche Flecken haben mit Schmutz nicht zu tun sondern sind Verfärbungen, entstanden durch Chemikalien und nicht mehr entfernbar. Was die Anmeldung angeht, sind wir dabei, die Verwaltung von dem Empfang zu trennen, um den Stress dort zu minimieren. Ich muss sagen, dass wir zunehmend einen großen Zulauf von Patienten erfahren und hoffen, durch die neuen umstrukturierenden Maßnahmen eine baldige Entspannung erzielen können.

Bewertung vom 04.12.2018, Alter: über 50
OHNE
NOTE

Termine schwierig zu bekommen und am Telefon unfreundlich wirkend

Angerufen um einen Termin zur Prophylaxe zu vereinbaren in drei Wochen. Zahnarzthelferin war recht herablassend am Telefon, als ich die Frage mit Nein beantwortet habe, ob ich Patient sei. Ich komme aus der Schweiz, bin ein Paar Tage im Urlaub in Bremen kurz vor Weihnachten. Legt das Telefon zur Seite uns spricht in Ruhe über allgemeine und teils private Dinge mit Ihrer Kollegin (konnte man alles mithören). Danach eher unfreundlich die Auskunft, haben keine freien Termine.

An neuen, privat zahlenden Patienten ist diese Praxis anscheinend nicht interessiert.

Dienstag, 4.12.2018, 17:55 Uhr

Kommentar von Dr. Dr. Nahas vom 06.12.2018

Vielen Dank für diese Bemerkung.Wir sind sehr bemüht unsere Patienten zufrieden zu stellen, auch zukünftige Patienten zu Gewinnen. Man kann aber nicht erwarten, dass ausgerechnet vor den Feiertagen ein schnellen Termin für selektive Behandlung wie die professionellen Zahnreinigung zu bekommen. Es wäre besser wenn dieser oder diese Patientin früher Termin vereinbart hätte. Das wäre anderes wenn ein Patient schmerzen hat oder eine Notfallbehandlung braucht! Was die subjektive Empfindung hinsichtlich das Verhalten der Telefonhelferin angeht, nehmen wir mit Erstaunen, aber zu Herzen zu Kenntnisse und werden wir in unserer Teambesprechung auf die Tagesordnung setzen. Wir bedauern diese subjektive Erfindung und hoffen dass der/die betroffene Person bessere Erfahrung mit uns in die Zukunft haben wird. Ein schöner Weihnachten und glückliches Neujahr wünscht: Ihr Praxisteam

Bewertung vom 30.09.2018

Hammer Praxis !

Bin seit 2 Jahren in Behandlung sehr toller Arzt, ab und zu in Behandlung bei den anderen Ärzten auch sehr zu empfehlen! Sehr großes tolles Team alle sehr freundlich.. begrüßen an der Rezeption einen sehr freundlich als wäre man ein Mitarbeiter..

sehr nette Atmosphäre

Höre den Mitarbeitern gerne beim arabisch sprechen zu

Bewertung vom 19.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Knochenaufbau und Implantate

Bei meiner komplizierten und langwierigen Behandlung hat mich Dr. Nahas und sein Team kompetent und rücksichtsvoll und - darauf kommt es an - erfolgreich behandelt. Nach einer erheblichen Schädigung - auch des Knochens ( nicht zuletzt mitverschuldet durch weniger fähige Ärzte)- im Kieferbereich, kann ich nun mit 4 neuen Backenzähnen links und rechts wieder lächeln. Ein großes Dankeschön dafür. Die umfangreiche Behandlung war nichts für ganz schwache Gemüter, aber stets im Rahmen des Erträglichen, sagt ein Mann, der mit den Jahren eine doch spürbare Zahnarztangst entwickelt hatte.

64%Weiterempfehlung
14.664Profilaufrufe