Dr. Janina Magdanz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Carl-Ronning-Str. 4-6, Bremen

Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Sind Sie Dr. Janina Magdanz?

• Oralchirurgie

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik Oralchirurgische Behandlung

Ich habe bei Dr. Janina Magdanz am 3.2.23 gehabt zu einen chirurgischen Eingriff gehabt.
Die hat mir alles ausführlich erklärt, war sehr kompetent und auch während der Behandlung hat Sie auch nicht als ein Patient behandelt sondern wie ein Mensch und ist auf ein eingegangen als wäre es normaler Besuch gewesen und das fand ich wunderbar. Hat sich nach den Wohlbefinden in der Behandlung gefragt und gefragt ob noch alles gut ist und ja sie hat ein wie als wäre man nur zu besuch behandelt aber auf eine sehr nette art.
Wenn ich jederzeit wieder so eine Behandlung erwarte dann würde ich wieder bei ihr die OP machen lassen.

Top Ärztin kann sie nur weiter empfehlen

Ich hatte ,am 04.01.2023 bei Frau Dr Magdanz einen Termin zu einem oral chirurgischen Eingriff .Gebe zu ich war sehr begeistert von der jungen Ärztin ..Ihre fachliche und menschliche Kompetenz sind einfach Klasse ..Sie hatte mir,alles sehr ausführlich erklärt. Und auch während der Behandlung,war sie immer sehr nett zu einen .Und die lockere Art von Frau Magdanz ist sehr angenehm.Bin auch ein Tag nach dem Eingriff sehr begeistert,keine Schmerzen nur die normale Erscheinunge, wie leichte Schwellung .Nun weiss, ich das ich bei Frau Magdanz, als Patient sehr gut aufgehoben bin

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Ich musste mir im Rahmen einer Komplettsanierung im Unterkiefer mehrere Zähne entfernen lassen. Mein behandelnder Zahnarzt hat die Entfernung kurzerhand abgebrochen, da es zu sehr geblutet hat. Ich war dadurch sehr verunsichert, habe mich an das Klinikum Nord gewandt und bin glücklicherweise auf dem Behandlungsstuhl bei Frau Dr. Janina Magdanz gelandet. Ich war extrem positiv überrascht. Frau Dr. Magdanz ist sehr empathisch, nimmt sich die Zeit für Aufklärung und begegnet dem Patienten absolut auf Augenhöhe selbst bei einem Patienten wie mir, der nur ungern die Kontrolle abgibt. Trotz ihrer lockern sympathischen Art ("keine Sorge, wir kriegen das auf jeden Fall hin ....") hat man das Gefühl, dass sie jederzeit Herr der Lage ist und sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Das hat sich dann auch am OP Tag bestätigt . Es war sicherlich eine für den Patienten ohnehin schon recht anstrengende OP unter örtlicher Betäubung, aber Dank der kompetenten Behandlung von Frau Dr. Magdanz wurde die Belastung, die eine solche OP immer darstellt, auf ein Minimum reduziert. Am liebsten wäre ich für die weitere Behandlung dort geblieben, was leider nicht möglich war, da das Klinikum Nord zwar noch implantiert, aber keine weiterführende Versorgung mit Zahnersatz anbietet. Zusammenfassend gebe ich eine klare Empfehlung ab. Bei Frau Dr. Magdanz wird einem das Grauen vor dem Zahnarzt genommen. Hier ist man noch Mensch und nicht nur ein Patient. Respekt und vielen, vielen Dank hierfür !!

Top Zahnärztin und sehr nett ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Frau Dr. Magdanz ist eine tolle Ärztin. Sie stellte sich vor und hat mir den Ablauf erklärt.
Mir wurde ein Weisheitszahn gezogen. Die Betäubung hat Frau Dr. Magdanz so sanft gesetzt.
Der Zahn war nach 10 Minuten gezogen. Danach hatte ich keine Schmerzen.
Wiegesagt kann ich Frau Dr. Magdanz nur weiter empfehlen.
Von mir bekommt Frau Dr. Magdanz die Note 1 mit Sternchen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

2 hintere dicke Backenzähne sollten Platz machen für eine neue Prothese - nu sin se beede wech.
Betäubungsspritzen kaum gespürt, also super gesetzt.

Freundliche, angenehme Konversation - da hat keiner Zeit für Angst.
Frau Dr. Magdanz und ihre "helfende Hand" (sorry, hab nicht mal nach den Namen der Schwester gefragt) = eingespieltes Team mit Ruhe und Kompetenz.

Gute Vorbereitung und zügiges Ziehen, ordentlich Grackeln und mit Kraft -> raus mit den Dingern. Hat gut geknirscht. Eine Wurzel brauchte besondere Beachtung, konnte sich aber nicht verstecken - auch raus. Scharfe Kanten am Knochen wurden abgeschliffen und die Wunde gereinigt und schön vernäht.
Die Schwester hat den Mundraum immer sauber gehalten und mich ebenfalls gut unterhalten.

Tolle Behandlung:
Da fragt man sich, ob man wirklich beim Kieferchirurg ist oder einfach nur eine nette Plauderrunde besucht.
Hab mich mehr erholt als angestrengt. Na ja, ich brauchte ja nix weiter tun als rumliegen ;-)
Da komm ich doch glatt nächste Woche wieder - Fädenziehen.

Wenn Du Angst hast, bist Du bei diesen Damen prima aufgehoben. Und der Ausblick vom Stuhl - direkt ins Grüne.
Ahh ja, modernste Technik hab ich auch noch bemerkt. Alles neu und blitzeblank.

Danach:
Zur Apotheke und zur Eisdiele geradelt - die Wunde soll ja gekühlt werden ;-)
Dann soll man Ruhe halten und sich evtl. hinlegen. Nöö - nicht mit mir.
Schnell noch einen Einkauf, danach einen guten Krimi lesen, bischen Internetten und für die Nachtschicht vorbereiten.

Die Backe ist nicht mehr taub, Wirkung der Spritze läßt nach - immer noch keine Schmerzen.
Mist - Tabletten umsonst gekauft.
Wunde hat kaum geblutet und ist schon dicht - super zugenäht!

Meine Damen - herzlichen Dank!
Ich kann sie von Herzen empfehlen.

Behandlung pünktlich, schnell und schmerzfrei mit Witz und Frohsinn • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

ich bin super zufrieden mit der Ärztin sie ist super lieb, er nimmt sich viel Zeit für den Patienten und ist sehr gründlich in ihrer Arbeit. Behandlung war schnell vorbei. Natürlich schmerzfrei.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Frau Dr. Magdanz war sehr ruhig und sehr lieb, die Weisheitszahn Op verlief sehr gut, auch nach der Op wurde sich sehr gut um mich gekümmert.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Ich war bei Frau Dr. Magdanz zur Weisheitszahn OP. Sie ist sehr nett und erklärt ausführlich über alles auf. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Die Praxis ist sehr groß und gut erreichbar. Am Empfang die Mitarbeiterin sind super nett und hilfsbereit.
Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

super nette und liebe Ärztin. Sie ist sehr einfühlsam und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Die Behandlung lief ohne Komplikationen und ich musste nicht lange warten.

super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Mund.Kiefer.Gesicht.Bremen. in der Sternklinik

Fühle mich immer super aufgehoben, alles top. Außerordentliche, brillante Abwicklung von vorne bis hinten. Warum ist solche eine Ärztin nur noch sehr selten bis überhaupt nicht mehr.

Sehr vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben