Dr. Janina Magdanz

0421/16834-200

Dr. Magdanz

Zahnärztin, Oralchirurgie

Carl-Ronning-Str. 4-628195 Bremen
Sind Sie Dr. Janina Magdanz?

Gemeinschaftspraxis • Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen. In der Sternklinik

Dr. Magdanz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bremen

11.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Weisheitszähne entfernt - Sehr angenehme Behandlung von sympathischer Ärztin

Mir wurden durch Dr. Janina Magdanz die beiden oberen Weisheitszähne entfernt. Das Vorgespräch verlief sehr ruhig und sympathisch - trotz meiner eigenen Anspannung.

Alle (möglichen) Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet.

Der Eingriff selbst erfolgte mit ebenso viel Bedacht und Sympathie, sodass ich mich stets über die nächsten Schritte informiert gefühlt habe und somit auch die eigenen Sorgen/Ängste gut überwinden konnte. Selbst auf kleine Regungen wurde durch Dr. Magdanz sofort sehr passend reagiert.

Bei meinem nächsten Bedarf gehe ich sofort und absolut gerne wieder zu Frau Dr. Magdanz!

24.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Nicht nur fachliche Kompetenz!

Bin wegen einer Wurzelspitzenresektion in die Praxis gekommen. Auch wenn man ungefähr weißt, was auf einem zukommt, hat man Herzklopfen. Aber angefangen beim Empfang der netten Mitarbeitern und den beruhigenden Worten von Frau Dr. Magdanz habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Aufklärungsgespräch, Durchführung sowie nach dem Röntgen das Abschlussgespräch war top. Zumal man sich sicher fühlt dadurch, dass man immer wieder noch mal Nachfragen kann.

Kann die Praxis immer wieder empfehlen.

19.07.2021

Sehr freundliche, liebevoll und ruhige Ärtztin

Ich kann Frau Dr. Janina Magdanz nur weiter empfehlen! Sie hat eine ruhige, vertrauensvolle Ausstrahlung. Erklärt alles genau und sie nimmt einen ernst bei fragen und Ängsten. Ich war sehr nervös vor der Weisheitszahn OP, hab mich aber trotzdem sehr wohl und gut aufgehoben dort gefühlt.

06.07.2021 • Alter: unter 30

Super nette Ärztin

Ich war sehr nervös vor der Entfernung meiner Weißheitszähne, Frau Dr. Magdanz war super freundlich und ist auch super auf meine Ängste eingegangen. Hat immer wieder gefragt ob alles in Ordnung ist. Sie hat vor jedem Schritt gesagt, was Sie nun macht. Ich hatte drei Behandlungen bei ihr und kann Sie nur weiter empfehlen!! Sehr einfühlsam! Denke auch Angstpatienten wären bei ihr super aufgehoben.

02.06.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich und menschlich top

Frau Dr. Magdanz hat mir durch ihre ruhige und zugewandte Art die Angst vorm Zahnarztbesuch genommen. Mehr geht nicht. Die Behandlungen haben ebenfalls immer das angestrebte Ziel erreicht und ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Besser kann es meines Erachtens nicht sein! Sehr, sehr zu empfehlen!!

Letzte Aktualisierung01.09.2021