Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
704 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Janina Magdanz

Zahnärztin, Oralchirurgie

0421/16834-200

Dr. Magdanz

Zahnärztin, Oralchirurgie

DankeDr. Magdanz!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:30
Di
08:00 – 17:30
Mi
08:30 – 17:00
Do
08:30 – 17:30
Fr
08:30 – 17:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Carl-Ronning-Str. 4-628195 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Janina Magdanz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Mund. Kiefer. Gesicht. Bremen. In der Sternklinik

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung

Optionale Noten

1,3

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

3,7

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.07.2020
1,0
1,0

Gelungene Weisheitszahn-OP

Mir wurden unter lokaler Betäubung alle vier Weisheitszähne entfernt und es lief alles super, von der Vorbesprechung bishin zur Heilung nach der OP. Eine sehr freundliche Ärztin, die sich viel Zeit nimmt für die Patienten!

08.07.2020 • Alter: unter 30
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Ärztin!

Ich war zweimal bei Frau Dr. Magdanz zur Weisheitszahn-Entfernung in Behandlung. Es erfolgte eine verständliche Erklärung und ich fühlte mich direkt wohl aufgrund ihrer beruhigenden, freundlichen Art.

Die erste Weisheitszahn OP habe ich ohne weiteres gut überstanden. Die zweite OP mit mehr Schmerzen, aber trotzdem versucht Frau Dr. Magdanz mit ihrer beruhigenden, einfühlsamen Art den Patienten zu beruhigen.

Falls es ein nächstes Mal geben sollte,bin ich auf jeden Fall wieder bei Fr. Dr. Magdanz!

08.07.2020
1,0
1,0

Sehr nette Ärztin

Frau Dr. Magdanz war sehr nett zu meinem Jugendlichen Sohn und hat wunderbar jeden Schritt der Behandlung erklärt. Durch konstante Kommunikation mit ihm fühlte er sich sehr gut aufgehoben und alles war schneller vorbei als gedacht.

01.07.2020
1,0
1,0

Eine tolle Ärztin!

Ich bin als Angstpatientin zu Frau Dr. Magdanz gekommen und bin total begeistert von ihr und dankbar für ihre ruhige und einfühlsame Art.

Ich kann sie nur weiterempfehlen!!!

29.06.2020 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Tolle Behandlung bei CMD

Mein Zahnarzt konnte mir mit meinem Kiefergelenksproblemen nicht mehr weiterhelfen. Durch Zufall bin ich in der Sternklinik bei Fr. Magdanz gelandet. Dort wurde ich ausführlich über meine Beschwerden aufgeklärt und was helfen solle. Nun hab ich eine Schiene und bleibe weiter bei Fr. Magdanz in Kontrolle. Eine sehr vertrauenswürdige Ärztin, wo man sich noch aufgehoben und verstanden fühlt.

Weitere Informationen

Profilaufrufe704
Letzte Aktualisierung29.06.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden