Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Argiris Samiotis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 17:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0431 3..... Nummer anzeigen
0431 33..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Richtweg 19, Bremen

mgk Bremen MVZ

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Argiris Samiotis?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: mgk Bremen MVZ Oralchirurgische Behandlung

Ich war mehrfach bei Dr Samiotis in Behandlung. Trotz des unangenehmen Anlasses fühlte ich mich in der Praxis immer gut aufgehoben. Dr Samiotis erklärt alle Behandlungsschritte gut. Die Zusammenarbeit mit den Medizinischen Fachangestellten ist angenehm und entspannt. In dieser entspannten Atmosphäre wurde mir die Angst vor den Eingriffen genommen.

Standort: mgk Bremen MVZ

Ich hatte letztes Jahr mehrere Eingriffe (Knochenverpflanzung, 3 Implantate) hier durchführen lassen. Unschön eigentlich, aber das tolle Team um Dr. Samiotis hat dafür gesorgt, dass ich mich (im Rahmen der Umstände) sehr wohl gefühlt habe. Die Eingriffe verliefen komplikationslos und das Ergebnis ist 1a. Tolle Arbeit (soll ich auch von meiner Zahnärztin ausrichten)!

Knochenverpflanzung & Implantation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: mgk Bremen MVZ

Sehr professioneller ,freundlicher Arzt,der einem die Angst nimmt! Erklärte ausführlich die anstehende Behandlung und auch währenddessen wurde alles genau erläutert! Man war daher gut abgelenkt. Behandlung ca. 15-20 Minuten! Freundliches Helferinnenteam!
Nachdem 2017 über meiner Krone am selben Zahn schon einmal die Wurzelspitzenresektion in einer anderen Praxis gemacht wurde, hatte sich nun eine eitrige Entzündung gebildet, mal mehr mal weniger Schmerz (6 Monate) Nun hoffentlich Ruhe!!! Top!!!

Erneute Wurzelspitzenresektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: mgk Bremen MVZ

Der Freundliche Umgang des Arztes und seiner Assistentinnen war schon Toll.
Bei Bedarf was wir ja nicht hoffen wollen würde ich gern wieder hingehen.
Und das soll bei mir schon was heißen.

Etwas lange Wartezeiten,aber dann lief es. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Ein ausgesprochen freundlicher Empfang in der Anmeldung trotz vieler PatientInnen. Die Atmosphäre war durchgehend in allen Bereichen locker und sehr patientenzugewandt. Das trug viel zu meiner Entspannung vor dem Eingriff (Wurzelspitzenresektion) bei.
Herr Dr. Samiotis und die assistierende Kollegin gingen behutsam und nach meinem laienhaften Eindruck sehr professionell mit mir um. Ich fühlte mich bestens behandelt und bin Herrn Dr. Samiotis und der ganzen Praxis dankbar. Das MKG-Zentrum kann ic

Professionell und entspannt. Einfach richtig gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: mgk Bremen MVZ

Der Artzt war total freundlich und hat mit netter Unterhaltung mich während der Behandlung abgelenkt.
Er hat mich immer im richtigen Moment gewarnt, was ich als nächstes erwarten kann (z. B. Geräusche), was ich sehr angenehm fand.
Der Eingriff verlief sehr schnell, sauber und schmerzfrei. Die Zahnartzthelferin fragte stets i. richtigen Moment ob alles in Ordnung sei und insgesamt fühlte ich mich dort gut aufgehoben und kann mich nicht beschweren.
Jetzt 10 Tage später, ist alles tutti.

Rundum zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: mgk Bremen MVZ

Also wenn ich könnte würde ich dem Arzt sogar eine 10 geben , er hat mir meine extreme Anspannung durch Witz und Humor genommen . Selbst das operative Entfernen war völlig schmerzfrei. Der Arzt meinte auf nachfragen von mir, wie weh es tut auf einer Skala von 1 bis 20 mit ,
- 10
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben in der Praxis , definitiv auch von den Schwestern . Kann diese Praxis sehr empfehlen und hatte auch Bedenken aufgrund einiger schlechter Bewertungen . Top top top und danke ??

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: mgk Bremen MVZ

Der Arzt war sehr professionell und dabei freundlich und lustig. Ich habe einen Anti-Stress-Ball bekommen und die Behandlung wurde am Anfang mit mir durchgegangen. Jetzt bin ich gespannt, wie die Wunde verheilen wird.

Kompetenter Arzt mit Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: mgk Bremen MVZ

Ich hatte vor kurzen einen Termin in der Praxis,
Am Anfang war Dr Samiotis freundlich dann kippte die Stimmung als er merkte dass ich Angst hatte.
Der Umgang mit Angstpatienten absolut miserabel.
Die Betäubung hatte ich bereits erhalten, diese war ungewöhnlich schmerzhaft und nun habe ich fast 9 Tage später immer noch eine dicke Backe.
Den Eingriff wollte ich durch diesen Arzt nicht zulassen, da mir dieser kein gutes Gefühl vermittelte.
extrem lange Wartezeit. Eingriff abgebrochen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundlich, kann guter Umgang mit Angstpatenten, fehlerhafte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen