Max Heifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Max Heifer Zahnarzt

Herr Dr.Heifer nimmt sich viel Zeit und berät ausführlich. Bei der Behandlung erklärt er seiner Helferin und damit mir genau was er tut. Das erzeugt ein Gefühl großen Vertrauens. Zudem arbeitet er nach meinem Dafürhalten echt sorgfältig. Die Wartezeiten waren bisher angenehm kurz. Da fällt es auch nicht ins Gewicht, dass das Wartezimmer etwas verwohnt ist, Wer also eine tolle Praxis mit allem Schnickschnack sucht ist hier fehl am Platz. Wer einen hervorragenden Arzt sucht, einen guten Handwerker, der sein Geld lieber in Fortbildung und Werkzeug steckt, ist hier goldrichtig. Ich habe den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

kompetent und sorgfältig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heifer Zahnarzt

Dr. Heifer ist für mich der beste Zahnarzt den ich kenne habe volles Vertrauen und er ist immer zur Stelle wenn es nicht mehr geht Dr.Heifer ist schon ein Freund meiner Zähne und von mir
beim letztenmal wurde gezogen ohne Schmerzen und der Ersatz ist perfekt Dr. Heifer ist halt profi
in sein Fach gehe mit Freude zu Dr. Heifer
beim letzten Mal mit Gruppenfoto zur Erinnerung

mein super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heifer Zahnarzt

Ehrliche und umfassende Beratung , es werden alle Möglichkeiten in Betracht gezogen und die beste Lösung umgesetzt. Beste Ergebnisse .Es wird nicht auf das teuerste gepocht . Super Zahnarzt ..bin sehr zufrieden und kann Dr.Heifer sehr empfehlen!

Fachlich kompetente Behandlung, perfekte Ergebnisse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Max Heifer Zahnarzt

Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben und Fragen werden immer beantwortet

Seit Jahrzehnten unser Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moin,

Wir sind mittlerweile seit nun mehr als 25 Jahre dort Patienten mit der ganzen Familie und sind mehr als nur zu Frieden. Wir sind dort regelmäßig zur Untersuchung, aber auch für Notfälle und können uns nicht beklagen.

Super Zahnarzt für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Max Heifer Zahnarzt

Die Praxis von Herrn Dr. Heifer ist in die Jahre gekommen. Äußerlich nicht sonderlich ansprechend, doch sind wir mal ehrlich: selbst die schönste Zahnarztpraxis wäre für mich kein anziehender Ort. Und deshalb bin ich froh, dass Hr. Dr. Heifer durch seine gewissenhafte, genaue und qualitativ herausragende Arbeit am Zahn dafür sorgt, dass der Zahnarztbesuch nicht öfter als unbedingt notwendig ansteht. Alle bisherigen Behandlungen waren erfolgreich und ich habe ein uneingeschränktes Vertrauen zu Hrn. Dr. Heifer.

Bester Zahnarzt wo gibt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heifer Zahnarzt

Dr. Heifer ist seit mehr als 25 Jahren mein Zahnarzt. Alle Behandlungen - und es waren viele - hat er immer bestens durchgeführt. Bevor eine seiner Füllungen nach teilweise 20 Jahren bricht, gibt eher der Zahn auf. Ist dieser noch zu retten, so geht Dr. Heifer in aller Ruhe dem Rettungsversuch nach und wenn es nicht mehr geht, zieht er Zähne, ohne Nachwirkungen (z. B. dicke Wange). Es wurden noch nie kostenpflichtige Behandlungen aufgeschwatzt.
Er erklärt was er macht und ist auch immer zu einem Späßken aufgelegt, investiert auch mal seine Mittagspause für eine langanhaltene Behandlung.
Inzwischen wohne ich 600 km entfernt, aber solange Dr. Heifer praktiziert, werde ich Urlaubstage für meine jährliche Untersuchung opfern und bei außerplanmäßigen Besuchen nur ihn aufsuchen. Er ist der Arzt dem ich vertrau.

Ehemalige Angstpatientin sitzt inzwischen gerne auf dem Zahnarztstuhl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heifer Zahnarzt

ich bin immer zufrieden und dankbar somit kann ich Herrn Doktor Heifer zu meiner vollsten Zufriedenheit gerne weiter empfehlen denn ich fühle mich aufgehoben und verstanden wie kompetent begleitet in allen seinen Behandlungsschritten :-)

sachlich kompetent, humorvoll begleitend, sicher in der Ausführung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heifer Zahnarzt

Ich gehe zu Herrn Dr. Heifer schon seid vielen Jahren, bereits sein Vater war mein behandelnder Zahnarzt. Herr Dr. Heifer versteht sein Metier hervorragend, es geht ihm immer um den Erhalt der Zähne, dafür wählt er individuelle Wege, die andere KollegInnen sicher nicht gehen würden. Er nimmt sich Zeit für die vorhergehende Patienteninformation und während der Behandlung arbeitete er mit Ruhe und Entschlossenheit bis zum erfolgreichen Ende. Das Wartezimmer könnte etwas modernisiert werden, aber das ist für mich unerheblich. Ich kann Dr.Heifer uneingeschränkt empfehlen.

Kompetent, exzellenter Zahnarzt und Handwerker, sehr patientenorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Max Heifer Zahnarzt

Bin seid über 20 Jahren dort Patientin und immer kompetent behandelt worden. Auch meine beiden Kinder sind dort in Behandlung und gehen mit Vertrauen hin. Die Ausstattung des Wartebereichs ist etwas in die Jahre gekommen, aber auch das hat seinen Charme. Dr.Heifer ist Zahnarzt mit Leib und Seele und handelt immer pro Patient und Zähne.

Zahnarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben