Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Woltmershausen

Dr. Heifer

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Max Heinrich Heifer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Heifer hinterlegt. Sind Sie Dr. Heifer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Heifer

Artikel von Dr. Heifer

Das sagen Patienten über Dr. Heifer

Bewertung vom 11.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ehemalige Angstpatientin sitzt inzwischen gerne auf dem Zahnarztstuhl

Dr. Heifer ist seit mehr als 25 Jahren mein Zahnarzt. Alle Behandlungen - und es waren viele - hat er immer bestens durchgeführt. Bevor eine seiner Füllungen nach teilweise 20 Jahren bricht, gibt eher der Zahn auf. Ist dieser noch zu retten, so geht Dr. Heifer in aller Ruhe dem Rettungsversuch nach und wenn es nicht mehr geht, zieht er Zähne, ohne Nachwirkungen (z. B. dicke Wange). Es wurden noch nie kostenpflichtige Behandlungen aufgeschwatzt. Er erklärt was er macht und ist auch immer zu einem Späßken aufgelegt, investiert auch mal seine Mittagspause für eine langanhaltene Behandlung. Inzwischen wohne ich 600 km entfernt, aber solange Dr. Heifer praktiziert, werde ich Urlaubstage für meine jährliche Untersuchung opfern und bei außerplanmäßigen Besuchen nur ihn aufsuchen. Er ist der Arzt dem ich vertrau."  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sachlich kompetent, humorvoll begleitend, sicher in der Ausführung

ich bin immer zufrieden und dankbar somit kann ich Herrn Doktor Heifer zu meiner vollsten Zufriedenheit gerne weiter empfehlen denn ich fühle mich aufgehoben und verstanden wie kompetent begleitet in allen seinen Behandlungsschritten :-)"  Mehr

Bewertung vom 06.05.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Zahnarzt ein echter Profi in seinem Fach

Bin seit über zwanzig Jahre Patientin und kann nur sagen,dass er supergenau arbeitet.Er erklärt genau was er macht aber so dass man es versteht.Man kann ihn nur weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 14.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, exzellenter Zahnarzt und Handwerker, sehr patientenorientiert

Ich gehe zu Herrn Dr. Heifer schon seid vielen Jahren, bereits sein Vater war mein behandelnder Zahnarzt. Herr Dr. Heifer versteht sein Metier hervorragend, es geht ihm immer um den Erhalt der Zähne, dafür wählt er individuelle Wege, die andere KollegInnen sicher nicht gehen würden. Er nimmt sich Zeit für die vorhergehende Patienteninformation und während der Behandlung arbeitete er mit Ruhe und Entschlossenheit bis zum erfolgreichen Ende. Das Wartezimmer könnte etwas modernisiert werden, aber das ist für mich unerheblich. Ich kann Dr.Heifer uneingeschränkt empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.10.2018

Zahnarzt mit Leib und Seele

Bin seid über 20 Jahren dort Patientin und immer kompetent behandelt worden. Auch meine beiden Kinder sind dort in Behandlung und gehen mit Vertrauen hin. Die Ausstattung des Wartebereichs ist etwas in die Jahre gekommen, aber auch das hat seinen Charme. Dr.Heifer ist Zahnarzt mit Leib und Seele und handelt immer pro Patient und Zähne."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heifer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heifer.
schlichte Praxisausstattung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 06.10.2019