Dr. med. dent. Reinhard Ernst Nensa

0421/24688-0

Dr. Nensa

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Außer der Schleifmühle 7128203 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Ernst Nensa?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Reinhard Nensa und Micaela Rathscheck-Nensa

super Umgang mit Angst-Patienten

14.10.2020

Gut aber auch nicht ganz günstig

Ich habe mich gut aufgehoben dort gefühlt, aber die Praxis ist schon eher auf gehobenes Klientel ausgerichtet. Wer also weder 100% privat(zusatz) versichert ist oder ausreichend verdient sollte sich eher anderweitig umsehen, bevor dies dann nach den Kostenvoranschlag - bei mir schweren Herzens - passiert.

02.06.2020 • Alter: über 50

Seit vielen Jahren mit Dr. Nensa sen. und dem Praxisteam höchst zufrieden!

…. ich kann mich nur den anderen sehr guten Bewertungen anschließen, möchte aber noch eines hinzufügen:

Ich habe leider schon einige Zahn- und Kiefern-OPs bei Dr. Nensa durchführen lassen müssen. Und ich muss sagen, Dr. Nensa ist auch ein hervorragender Handwerker! Da sitz jeder Griff absolut sicher, kein Schweiß auf seiner Stirn, der weiß einfach genau was er wie ausführen muss! Allerhöchstes Lob!

24.12.2018

Sehr einfühlsamer Arzt

Trotz Heiligabend wurde mein Wehwechen sehr ernst genommen. Ich bin Panikpatientin und Dr. Nensa hat mich nicht belächelt, sondern meine Angst mit Erklärungen zu den einzelnen Behandlungschritten genommen.

11.12.2018

Ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Juniorchef

Das erlebt man sehr selten in einer großen Arztpraxis : eine sehr freundliche Atmosphäre, gute Organisation und einen sehr kompetenten und gewissenhaften Herrn Doktor. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

14.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

In Bremen und Umgebung einfach der Beste

Dr. Nensa ist sicherlich ein Freak, von Kopf bis Fuß in seinen Beruf verliebt, ein waschechter Workoholic, aber ein ausgesprochen netter. Ich habe den großen Fehler gemacht, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen, weil der näher war. Drei Monate mit teilweise großen Schmerzen, am Ende ein Abzess und der Zahn angeblich nicht mehr zu retten. In meiner Not bin ich dann (wieder) zu Nensa, und siehe da, nach 8 Behandlungen, von denen nur 3 berechnet wurden, ist der Zahn immer noch da, gesund und schmerzfrei.

Die Praxis ist luxuriös und sehr gut ausgestattet, kaum zu glauben, dass man hier sogar als Kassenpatient hineinkommt. Die anderen Zahnärzte im Team sind ebenso aufopfernd und kompetent, lediglich Frau Dr. Nensa kann ich nicht beurteilen.

Das Praxisteam ist riesig, und so kann man auch mal auf etwas muffelige oder genervte Mitarbeiter treffen. Im Durchschnitt aber auch hier eine gute Note.

Insofern kann ich hier insgesamt nur die Bestnote vergeben, auch wenn das Bewertungssystem mich deswegen soeben kritisiert :)

Letzte Aktualisierung19.01.2011

Danke , Dr. Nensa!