17.501 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Reinhard Ernst Nensa

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

0421/24688-0
Note
1,0
20Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Nensa

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Außer der Schleifmühle 7128203 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Reinhard Ernst Nensa?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Reinhard Nensa und Micaela Rathscheck-Nensa

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

1,0
1,1

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,9

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.12.2018
1,0

Sehr einfühlsamer Arzt

Trotz Heiligabend wurde mein Wehwechen sehr ernst genommen. Ich bin Panikpatientin und Dr. Nensa hat mich nicht belächelt, sondern meine Angst mit Erklärungen zu den einzelnen Behandlungschritten genommen.

Bewertung vom 11.12.2018
1,0

Ausgesprochen freundlicher und sehr kompetenter Juniorchef

Das erlebt man sehr selten in einer großen Arztpraxis : eine sehr freundliche Atmosphäre, gute Organisation und einen sehr kompetenten und gewissenhaften Herrn Doktor. Wer geht schon gerne zum Zahnarzt, aber diese Praxis ist sehr empfehlenswert.

Bewertung vom 14.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

In Bremen und Umgebung einfach der Beste

Dr. Nensa ist sicherlich ein Freak, von Kopf bis Fuß in seinen Beruf verliebt, ein waschechter Workoholic, aber ein ausgesprochen netter. Ich habe den großen Fehler gemacht, zu einem anderen Zahnarzt zu gehen, weil der näher war. Drei Monate mit teilweise großen Schmerzen, am Ende ein Abzess und der Zahn angeblich nicht mehr zu retten. In meiner Not bin ich dann (wieder) zu Nensa, und siehe da, nach 8 Behandlungen, von denen nur 3 berechnet wurden, ist der Zahn immer noch da, gesund und schmerzfrei.

Die Praxis ist luxuriös und sehr gut ausgestattet, kaum zu glauben, dass man hier sogar als Kassenpatient hineinkommt. Die anderen Zahnärzte im Team sind ebenso aufopfernd und kompetent, lediglich Frau Dr. Nensa kann ich nicht beurteilen.

Das Praxisteam ist riesig, und so kann man auch mal auf etwas muffelige oder genervte Mitarbeiter treffen. Im Durchschnitt aber auch hier eine gute Note.

Insofern kann ich hier insgesamt nur die Bestnote vergeben, auch wenn das Bewertungssystem mich deswegen soeben kritisiert :)

Bewertung vom 21.02.2018
1,0

Super Zahnarzt!

Bin seit Jahrzehnten - und ich habe keinen gute Zahnstatus geerbt! - sehr zufrieden. Dr. Nensa ist stets sicher in seinem Tun, sehr kompetent und sehr, sehr freundlich und und und .......einfach topp! Noch besser kann ein Zahnarzt kaum sein!

Bewertung vom 21.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

ein sehr guter !! und kompetenter Arzt in jeder Beziehung

die kompatente und sehr gute Beurteilung und Behandlung

die Beurteilung und die lückenlose und korrekte Aussage über das weitere Vorgehen / die Kosten etc.

ein wirklich gute Beratung -

Bewertung vom 06.11.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,2

seriös, kompetent

Gediegen seriöse (vielleicht etwas konservative) Zahnarztpraxis mit einem äußerst freundlichen, sehr höflichen und kompetenten Chef

Bewertung vom 19.07.2017
1,0

Extrem erfahren und geschickt, ich bin selbst Chirurgin und kann das einschätzen

Schnickschnack wie Entertainment im Wartezimmer braucht er nicht, Patienten, die deswegen einen Arzt auswählen auch nicht.

Bewertung vom 15.06.2017
1,0

Kompetenter netter Arzt

Ich fahre nicht umsonst 160 k m und das nun schon jahrelang.Was wurde nicht schon alles "vermurkst" bei mir.Hätte ich Dr.Nensa bloß schon früher gekannt.Hoffentlich praktiziert er noch Recht lange .

Bewertung vom 21.12.2016, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Die Person, die das Telefon beantwortet ist sehr unfreundlich!

Heute rief ich zur Arztpraxis, um einen Termin zu buchen, weil mein Mann einen lästigen Zahnschmerz hat. Aber die Frau, die das Telefon beantwortet, war sehr unhöflich. Ich fühlte mich wirklich unwohl und ich war im Begriff, das Telefon aufzulegen, aber ich tat es nicht, weil ich einen Termin brauchte. Leider gab es keine Termine. Leider weiß ich nicht, ob die Ärzte gut oder schlecht sind, denn ich werde nicht immer wieder anrufen.

Bewertung vom 07.12.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Wir haben den Besten gefunden

Hochkompetent - sehr guter Service - extrem patientenorientiert !

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Äußerst kompetenter Zahnarzt

Termine werden eingehalten, also keine langen Wartezeiten. Die Behandlungen sehr freundlich, zugewandt und informativ, man weiß zu jeder Zeit, was gemacht wird.

Zahnerhaltung steht im Fordergrund.

Darüberhinaus spricht mich besonders die Ästhetik an, die in den Räumen der Praxis herrscht - vom Wartezimmer bis in die Behandlungsräume.

Bewertung vom 02.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Absolut weiter zu empfehlen, da ich jahrelang falsch behandelt wurde. Dr. Nensa gab mir das nötige Vertrauen und Zuversicht, die eine Behandlung bei einer umfangreichen Massnahme bedarf.

Bewertung vom 21.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Genauso sollte jede Arztpraxis strukturiert sein.

Mein subjektiver Eindruck ist eine formidabel geführte Praxis, in der jeder Mitarbeiter sehr gut geschult ist in dem, was er zu tun hat. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass irgendjemand überfordet sei.

Bewertung vom 11.06.2014
1,0

Empfehlenswerte Praxis

Sehr nette Ärzte und sehr angenehmer Umgang mit dem Patienten.

Bewertung vom 13.11.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

1A Kompetenz, hervorragende Beratung, freundliches Betriebsklima

...seit 30 Jahren bin ich Patient in dieser Praxis, noch nie gab es Probleme. Bin außerordentlich zufrieden und kann dieses tolle Team um Herrn Dr. Nensa nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.11.2013, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Einfach klasse!

Dr. Nensa ist ein äußerst angenehmer Mensch und ein hervorragender Zahnarzt. Er stellt sich komplett auf den Patienten ein und besitzt ein außerordentlich hohes Geschick.

Bewertung vom 01.04.2012, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Er hätte Philosoph werden können...

...das ist nicht negativ gemeint.Die Fähigkeit in kurzer Zeit eine persönliche,mitfühlende Konversation zu entwickeln,liegt ihm ganz besonders.Und wenn\'s nach der Behandlung mal zwickt,ist der Sonntag für ihn kein Tabu !!!!Meine letzte Behandlung (über Google ist das problemlos) habe ich mir als Privatpatient vorher errechnen können.Der entgültige Rechnungsbetrag wich kaum vom Kostenvoranschlag ab.Ob allersdings der erhöhte Zeitaufwand einerseits ,bzw.diverse Erschwernisse andererseits auf der Liquidation immer gerechtferigt sind,vermag ich nicht zu beurteilen.Hoffentlich praktiziert er noch einige Jahre.\"So\'n \" Zahnarzt gibt\'s nicht an jeder Ecke !

Bewertung vom 25.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Zahnarzt der Extraklasse!

Ich bin seit über 10 Jahren bei Herrn Nensa in der Behandlung. Und die war immer hervorragend. Sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, im Zweifel sogar am Wochenende. Der Erfolg hat leider einen Nachteil: Termine snd nur lange im Voraus zu erhalten.

Bewertung vom 26.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr Nensa und des gesamten Teams und sehr angetan von der freundlichen Atmosphäre in dieser Praxis. Hier sind fachliche Kompetenz, großes Engagement und Einfühlungsvermögen zugunsten der Patienten spürbar. Die Praxis ist bestens ausgestattet und organisiert und ist zudem sehr geschmackvoll gestaltet. Danke für die hervorragende Betreuung seit über 25 Jahren. Wir müssen uns jetzt (wg. Umzugs nach Bayern) einen neuen Zahnarzt suchen.

Bewertung vom 12.02.2011, gesetzlich versichert
1,0

Ein super Artzt! Sehr einfühlsam, da hat man keine Angst mehr !

Ich habe nur die besten Erfahrungen bei Herr Dr. Nensa gemacht.

Da ich keine einfachen Zähne habe, kann ich nur froh sein, ihm mein Vertrauen geschenkt zu haben.

Und es wurde nie entäuscht. Ich habe schon 2 dutzend Zahnärtzte durch.

Wenn ich wieder Op\"s habe, komme ich wieder zu ihm.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
92%
1
17.501
19.01.2011

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden