Dr. Leuze
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Leuze
Dr. Leuze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leuze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leuze ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bremen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Leuze zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Ulrike Leuze

Veneers
Implantologie
Prothetik/High-Tech Zirkonium
Oralchirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Dr. med. dent. Ulrike ...

1. Hochwertige Komplettsanierungen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Leuze

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr kompetente Ärztin

Es wurde eine Grundsanierung vor ca 10 Jahren bei mir vorgenommen. Ich gehe seitdem nur noch zur Kontrolle und bin sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten."  Mehr

Bewertung vom 29.10.2018, gesetzlich versichert

So muss ein Zahnarzt sein:-)

Tolle Zahnärztin und ein freundliches Team. Hier fühlt man sich gut aufgehoben, wird gut & kompetent beraten. Absolut empfehlenswert und bin froh für meine Zähne diesen Ansprechpartner gefunden zu haben!"  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018

Humorvolle , kompetente Zahnärztin

Meine Weltbeste, humorvolle, kompetente , Zahnärztin..... immer auch an allem interessiert, Dekoperle aus Leidenschaft, hat mir mit Hilfe der immer sehr freundlichen Mitarbeiterinnen, meine Zähne komplett erneuert; ich danke ihr von ??...... und hoffe , dass sie noch sehr lange praktizieren kann"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018

Sehr Kompetente Ärztin und nettes Team

Frau Dr. Leuze ist seit 26 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens! Ich bin eine ihrer ersten Patientinnen und war immer sehr zufrieden mit ihrer Arbeit! Sie hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für einen. Das erlebt man in der heutigen Zeit ja leider oft anders, wenn man zum Arzt muss. Eine Freundin von mir und 1 frühere Arbeitskollegin hab ich ihr vermittelt nach meiner Empfehlung! Es umgibt sie ein tolles Team und zusammen bilden Sie die Basis in der man sich einfach wohlfühlen muss!"  Mehr

Bewertung vom 30.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ohne Angst zum Zahnarzt

Auf Empfehlung einer Freundin bin ich bei Frau Dr. Leuze in Behandlung gekommen.Seitdem bin ich regelmäßig zur Kontrolle und Profilaxe in ihrer Praxis und habe seitdem keine Angst und Probleme mehr!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leuze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leuze.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018