Dr. Leuze
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Leuze
Dr. Leuze ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Leuze oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Leuze ist unter den Top5:

· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Bremen (Stand 06/2019)

Dr. med. dent. Ulrike Leuze

Veneers
Implantologie
Prothetik/High-Tech Zirkonium
Oralchirurgie

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Es freut mich sehr, dass Sie sich für die zahnmedizinischen Leistungen meiner Praxis interessieren. Gerne informiere ich Sie nachfolgend über mich und mein Leistungsspektrum.
Selbstverständlich berate ich Sie bei Fragen gerne in aller Ruhe persönlich.
Ich freue mich auf Ihren Besuch in unseren modernen Praxisräumen!
Ihre Dr. med. dent. Ulrike ...

1. Hochwertige Komplettsanierungen

4. Oralchirurgie

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Leuze

Bewertung vom 27.06.2019, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarztbesuch, der Freude bringt.

Meine Frau und ich werden seit Jahren von Frau Dr. Leuze in allen Bereichen der Zahnmedizin betreut. Frau Dr. Leuze leistet hervorragende Arbeit und hat uns jeden Schritt der Behandlungen sehr freundlich und ausführlich erläutert. Die Zahnarzthelferinnen vervollständigen mit ihrer fachlichen Kompetenz und Freundlichkeit eine Zahnarztpraxis, zu der man immer wieder gerne geht."  Mehr

Bewertung vom 18.06.2019

Zahnmedizin at its best!

Äußerst professionelle Zahnärztin, sehr nettes Team und eine Behandlung die keine Wünsche offen lässt. Absolut empfehlenswert sowohl für jüngere, als auch für ältere Patienten."  Mehr

Bewertung vom 30.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Die Ärztin Frau Dr. Leuze sowie das ganze Team sind höchst kompetent und sehr freundlich. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und einfühlsam betreut!! Das Behandlungsergebnis ist immer hervorragend.!!"  Mehr

Bewertung vom 15.01.2019

Sehr nette und liebe Ärztin

Ich war an einem Sonntag zum Notdienst dort und wurde top behandelt und sogsr die Nachsorge wurde übernommen.ich war jahrelang nicht beim Zahnarzt aus Angst aber dieser Zahnärztin vertraue ich voll und ganz.zu keinem anderen Arzt wäre ich öfters als nötig gegangen.ich werde dort Patientin bleiben weil ich dort absolut keine Angst habe. Parkplätze vor der Praxis sind vorhanden aber meist belegt weil im Haus noch ein Kinderarzt ist und hinten ein Pflegeheim.mit tollster oder kiwa schlecht erreich"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018

Sehr kompetente Ärztin

Es wurde eine Grundsanierung vor ca 10 Jahren bei mir vorgenommen. Ich gehe seitdem nur noch zur Kontrolle und bin sehr zufrieden. Hoffentlich bleibt sie uns noch lange erhalten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Leuze über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Leuze.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.07.2019

Verfasst am 14.07.2019