Dr. med. dent. Wibke Schumann

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie

Dr. Schumann

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie

Hemmstr. 15728215 Bremen

herzlich willkommen! Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Wibke Schumann, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer zahnchirurgischen Praxis Schumann & Rolfsen in Findorff in Bremen interessieren. Seit dem 01. Februar 2017 sind wir für Sie kompetente Anprechpartner in Sachen chirurgische Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. zahnärztliche Chirurgie, Oralchirurgie sowie zahnärztliche Implantate. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen.

Für eine eingehende Beratung und ein Kennenlernen nehmen Sie einfach Kontakt zur Praxis auf!

Am besten, Sie rufen uns unter 0421/3781780 an oder schicken uns eine E-Mail an praxis@schumann-rolfsen.de. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Wibke Schumann

Über unsere Praxis

Die modern und hell eingerichtete Praxis im Bremer Stadtteil Findorff befindet sich auf dem neuesten Stand der Technik. Durch die zentrale Lage im Ärztehaus ist die Praxis sehr komfortabel zu erreichen. Neben kostenfreien Parkplätzen direkt am Haus, stehen mehrere Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Für eine eingehende Beratung und ein Kennenlernen nehmen Sie einfach Kontakt zur Praxis auf.

Zahnärztin Dr. med. dent. Wibke Schumann in Bremen

Die moderne, zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in der Hemmstrasse 157 in Bremen Findorff ist auf die chirurgische Zahn, Mund- und Kieferheilkunde spezialisiert. Wir sind Ihre Zahnimplantate-Experten am Standort Bremen - ein Kompetentes Ärzteteam mit Engagement! Zu meinen persönlichen Spezialgebieten zählen u.a. die  zahnärztliche Chirurgie, Oralchirurgie sowie zahnärztliche Implantate. Damit Sie sich als Patient wohlfühlen, nehme ich mir viel Zeit für eine individuelle, ausführliche und verständliche Beratung.

• Zahnärztliche Chirurgie

• Oralchirurgie

• Zahnärztliche Implantate

• Zahnärztliche Chirurgie

• Oralchirurgie

• Zahnärztliche Implantate

Zahnärztin Dr. med. dent. Wibke Schumann in Bremen

Als Facharztpraxis für Oralchirurgie wird bei uns in der zahnchirurgischen Praxis Schumann & Rolfsen in Bremen professionell gearbeitet. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sind selbstverständlich. Auch die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, so dass Sie bestens versorgt sind. Zu unserem Leistungsspektrum zählen neben Parodontitisbehandlung auch Weisheitszahnentfernung oder Wurzelspitzenresektion. Wir heißen Sie herzlich willkommen!

• Parodontitisbehandlung

• Zahnbehandlung in Narkose (ITN)

• Wurzelspitzenresektion

• Weisheitszahnentfernung

• Parodontitisbehandlung

• Zahnbehandlung in Narkose (ITN)

• Wurzelspitzenresektion

• Weisheitszahnentfernung

• Milchzahnsanierung

• Kieferorthopädische Vorbehandlung

• Zystenbehandlung

• Kiefergelenkserkrankungen

Zahnärztin Dr. med. dent. Wibke Schumann in Bremen

Gemeinschaftspraxis • Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen

Dr. Schumann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie · in Bremen

Dr. Schumann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Bremen
Zahnärzte für Angstpatienten · in Bremen

16.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Super Praxis!

Mir wurden Schmerzfrei zwei Implantate im Unterkiefer gesetzt.

Die Behandlung erfolgte sehr Schonend, es wurde vorher Alles erklärt, keine Frage blieb unbeantwortet.

Eine Ärtzin mit Können,empfehle Sie immer gerne weiter!

05.04.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Weisheitszahn entfernt

Extrem kompliziert verwurzelter Zahn mußte entfernt werden, Zahnarzt fühlte sich überfordert und hat mich an Frau Dr. Schumann überwiesen.

Die OP verlief perfekt, schnell und weitestgehend schmerzfrei. Ich wurde vorher sehr freundlich und kompetent über den bevorstehenden Eingriff informiert, nach weniger als 24 Stunden war ich wieder völlig beschwerdefrei.

Die Praxis macht einen sehr ordentlichen, sauberen Eindruck, die Bediensteten sind offensichtlich kompetent, motiviert, freundlich und hilfsbereit.

Auf gut deutsch: besser geht nicht!

30.03.2020

Sehr freundliche, vertrauenswürdige Behandlung

Ich habe immer sehr große Angst vor jeder Behandlung. Sehr vertrauenswürdige Ärztin, sehr nettes Personal. Schnelle Behandlung, sehr gute Wundheilung.... Nur zu empfehlen

17.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Nette und lockere Ärztin

Super Ärztin, unterstützt von einem tollen Team

Wegen Weisheitszahn in der Praxis ziehen lassen und Zahwurzelspitzenresektion behandeln. Ich bekam sehr schnell einen Termin. Frau Dr. Schumann hat mir meine Angst durch ihre Freundlichkeit und lockere Art genommen. Jetzt habe ich keine Angst mehr, wenn ich wieder hingehen muss. Am nächsten Tag bekam ich einen Anruf, wie es mir geht. Echt super. Und das Praxis ist sehr hell und sehr modern ausgestattet. Ich kann die Praxis wirklich sehr gut weiterempfehlen!! Echt ein tollesPraxis.

16.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Zahnextraktion vom Feinsten

selten ein so umsichtiges, fürsorgliches Team erlebt. Sehr patientenorientiert und absolut professionell. Sehr geschmackvolle Praxisräume! Besonderer Gag sind die Elefanten über dem Behandlungsstuhl!!!

Letzte Aktualisierung21.02.2018

Danke , Dr. Schumann!