Dr. med. dent. Wibke Schumann

Dr. med. dent.Wibke Schumann

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie

Praxis für chirurgische Zahn- Mund- und Kieferheilkunde Dres. Wibke Schumann und Stefanie Rolfsen
Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Schumann

Zahnärztin, Fachzahnärztin für Oralchirurgie, Implantologie

Hemmstr. 15728215 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Wibke Schumann

herzlich willkommen! Ich, Zahnärztin Dr. med. dent. Wibke Schumann, freue mich, dass Sie sich für die Leistungen unserer zahnchirurgischen Praxis Schumann & Rolfsen in Findorff in Bremen interessieren. Seit dem 01. Februar 2017 sind wir für Sie kompetente Anprechpartner in Sachen chirurgische Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen u.a. zahnärztliche Chirurgie, Oralchirurgie sowie zahnärztliche Implantate. Gerne erkläre ich Ihnen Schritt für Schritt, welche Behandlungen in Ihrem konkreten Fall helfen.

Für eine eingehende Beratung und ein Kennenlernen nehmen Sie einfach Kontakt zur Praxis auf!

Am besten, Sie rufen uns unter 0421/3781780 an oder schicken uns eine E-Mail an praxis@schumann-rolfsen.de. Ich freue mich auf Sie!

Ihre Dr. med. dent. Wibke Schumann

Über unsere Praxis

Die modern und hell eingerichtete Praxis im Bremer Stadtteil Findorff befindet sich auf dem neuesten Stand der Technik. Durch die zentrale Lage im Ärztehaus ist die Praxis sehr komfortabel zu erreichen. Neben kostenfreien Parkplätzen direkt am Haus, stehen mehrere Bushaltestellen in unmittelbarer Nähe zur Verfügung.

Für eine eingehende Beratung und ein Kennenlernen nehmen Sie einfach Kontakt zur Praxis auf.

Zahnärztin Dr. med. dent. Wibke Schumann in Bremen

Die moderne, zahnärztliche Gemeinschaftspraxis in der Hemmstrasse 157 in Bremen Findorff ist auf die chirurgische Zahn, Mund- und Kieferheilkunde spezialisiert. Wir sind Ihre Zahnimplantate-Experten am Standort Bremen - ein Kompetentes Ärzteteam mit Engagement! Zu meinen persönlichen Spezialgebieten zählen u.a. die  zahnärztliche Chirurgie, Oralchirurgie sowie zahnärztliche Implantate. Damit Sie sich als Patient wohlfühlen, nehme ich mir viel Zeit für eine individuelle, ausführliche und verständliche Beratung.

Als Facharztpraxis für Oralchirurgie wird bei uns in der zahnchirurgischen Praxis Schumann & Rolfsen in Bremen professionell gearbeitet. Kontinuierliche Fort- und Weiterbildungen sind selbstverständlich. Auch die Mitarbeiter werden regelmäßig geschult, so dass Sie bestens versorgt sind. Zu unserem Leistungsspektrum zählen neben Parodontitisbehandlung auch Weisheitszahnentfernung oder Wurzelspitzenresektion. Wir heißen Sie herzlich willkommen!

• Parodontitisbehandlung

• Zahnbehandlung in Narkose (ITN)

• Wurzelspitzenresektion

• Weisheitszahnentfernung

• Parodontitisbehandlung

• Zahnbehandlung in Narkose (ITN)

• Wurzelspitzenresektion

- Anzahl an Bewertungen

Dr. Schumann gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Bremen • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 04.10.2019, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr aufmerksames und einfühlsames Team

Ich bin von der Praxis sehr positiv überrascht. Das Team war rundum freundlich, sehr aufmerksam und einfühlsam. Sowohl die Beratung, Telefongespräche, die Behandlung und die Kontrolle liefen reibungslos ab. Ich kam mit Ängsten in die Praxis. Die emphatischen Mitarbeiter haben mir die Angst genommen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. In der Praxis herrscht eine ruhige, herzliche und vertraute Atmosphäre. Das Team hat sich viel Zeit genommen und ist auf mich individuell eingegangen. Die Praxis kann ich eindeutig weiter empfehlen!
Bewertung vom 24.06.2019, Alter: unter 30

Tolle Ärztin, tolle Praxis

Ich bin total positiv überrascht von der Praxis. Super freundliche Damen am Empfang, dazu eine kompetente, freundliche und zugewandte Ärztin und eine angenehme Atmosphäre in der Praxis. Im Gegensatz zu anderen Arztpraxen ist hier kein Eindruck der Massenabfertigung entstanden. Die persönliche Betreuung ist super. Ich komme, falls notwendig, gerne wieder!
Bewertung vom 14.06.2019

Professionelle Behandlung

Habe mir in zwei Sitzungen alle vier Weisheitszähne ziehen lassen. Während ich vor der ersten Sitzung noch ein Angstpatient war, hat die unfassbar gute Behandlung an beiden Terminen diese Angst beseitigen können. Tolle Ärzte, Team und unfassbar schöne Praxis.
Bewertung vom 25.02.2019, gesetzlich versichert

Außerordentlich gute Atmosphäre auf ganzer Linie

Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und sehr sauber. An verschiedenen Details erkennt man durchweg die Professionalität. Die kurzen Wartezeiten zeugen von guter Struktur und Respekt am Patienten. Frau Dr. Schumann war sehr freundlich und aufgeschlossen. Sie hat präzise und anschaulich über den Behandlungsablauf informiert und geduldig jede Frage beantwortet. Aber auch das gesamte Team ist außerordentlich nett. Bei jeder Mitarbeiterin fühlt man sich extrem gut aufgehoben und willkommen. Hier scheint Arbeit noch Spaß zu machen. Vielen Dank für die tolle Betreuung und das alle immer ein Lächeln parat haben! Die Praxis ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.
Bewertung vom 06.02.2019

Ärztin und ihr Team

Ich selten so nett empfangen und betreut worden Vom Team und auch von Frau Dr.Schuhmann Alle Ängste sind verschwunden u.auch die Betreuung vor und hinter dem Eingriff war super
Bewertung vom 30.11.2018

Sehr nettes Praxisteam

Ich bin von der Gemeinschaftspraxis sehr überzeugt. Die Praxis ist neu modern und sehr sauber. Dr. Schumann war sehr angagiert mich über den Behandlungsablauf,dessen Kosten und Folgeschritte bei einem Zahnimplantat aufzuklären. Nette Rückrufe am Folgetag, zwecks Erkundigung nach dem Wohlbefinden des Patienten, kurze Wartezeiten und viele kleine Freundliche Aufmerksamkeiten runden das ganze sehr stimmig ab. *daumenhoch* Tipp für Angstpatienten: guckt euch die Decken in den Behandlungszimmern an!
Bewertung vom 30.09.2018

Schnell, freundlich, kompetent

Ich habe schnell Termine bekommen, wurde gut informiert und umfassend versorgt
Bewertung vom 14.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis, tolles Team,super Ärztin

Fühle mich in dieser Praxis sehr wohl. Alle super nett und immer gut gelaunt. Die Behandlung ist bei dieser Ärztin ein Klacks.
Bewertung vom 03.09.2018

Super. Praxis rein, Zahn raus!

Tolle Aufklärung. Super freundliches Team. Tolle Ärztin. Sehr moderne Praxis. Behandlung ohne Schmerzen mit viel Betreuung und Aufmerksamkeit. Kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen.
Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis und super Ärztin

Die Praxis macht einen sehr gut organisierten ruhigen unaufgeregten Eindruck. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Die Ärztin ist supernett, macht einen sehr kompetenten Eindruck und nimmt sich viel Zeit zur Beratung, die Eingriffe sind schmerzfrei. Am Tag nach dem Eingriff ruft die Praxis an und fragt nach dem Befinden. Alles in allem die beste Praxis die ich kenne, ich würde sie jedem empfehlen. Daher überall Note 1!!
Bewertung vom 30.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles super und schmerzfrei

Ich war nun schon mehrmals wegen verschiedener Zahnprobleme in dieser Praxis. Frau Dr.Schumann hat sich jedesmal Zeit genommen um mich kompetent und umfassend zu beraten. Die jeweiligen Eingriffe sind dann immer zügig und vollkommen schmerzfrei abgelaufen. Auch das übrige Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Am Abend nach dem Eingriff,sowie am nächsten Morgen bekam ich einen Anruf mit der Frage nach meinem Befinden. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und würde diese Praxis immer wieder wählen.
Bewertung vom 26.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Verständnisvoll und einfühlsam

Für meine demenzkranke Mutter brauchte ich eine verständnisvolle Zahnärztin, und Frau Schumann konnte mit einigen Tricks eine Untersuchung durchführen. Sie sagt ehrlich was nötig ist und auf was man verzichten kann, tolle Praxis!
Bewertung vom 27.02.2018

Sehr nette Zahnärztin und sehr kompetent.

Die Praxis hat mich zu 100% überzeugt. Im Vorfeld wird sich sehr viel Zeit für die Untersuchung und Beratung genommen. Es wird auf alle Fragen eingegangen und auch Angstpatentien werden hier sehr ernst genommen. Auch das Personal ist super höflich und zuvorkommend. Die Behandlung wurde schnell und schmerzfrei durchgeführt und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Zahnärztin erklärte jeden Behandlungsschritt. Diese Praxis kann ich ohne zu zögern allen weiter empfehlen.
Bewertung vom 20.02.2018, Alter: 30 bis 50

Die beste Praxis

Diese Praxis ist die beste auf ihrem Gebiet. Alles passt. Es wird sich Zeit genommen und man wird super aufgeklärt. Danke für alles.
Bewertung vom 15.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hier passt wirklich alles

Ich habe selten eine so aufmerksame gut organisierte Praxis und fachlich kompetente Behandlung erlebt.
Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Perfekte Behandlung und super freundlich

Ging alles super schnell und einfach. Kompetente Erklärung und rund rum eine klasse Leistung
Bewertung vom 08.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolles, engagiertes, kompetentes und freundliche Team

Kompetente Beratung, Sauberkeit, Freundlichkeit der Mitarbeiter
Bewertung vom 30.05.2017

Unkompliziert und kompetent

Habe mich in der Praxis sehr wohlgefühlt und meine Fragen wurden ernstgenommen und kompetent beantwortet. Frau Dr. Schumann hat sich Zeit für mich genommen und ich kam mir nicht wie ein einfaches "Stück Arbeit" vor. Während der Behandlung wurden alle Schritte erklärt und am Abend nach der Operation bekam ich einen Anruf aus der Praxis, die sich nach meinem Befinden erkundigen wollte. Die Wartezeiten (trotz Termin) empfand ich teilweise als zu lang.
Kommentar von Dr. Schumann

Vielen Dank für Ihre Worte. Wir bemühen uns, das Sie sich als PatientIn gut aufgehoben fühlen. Wartezeiten entstehen leider oft durch Schmerzpatienten die wir als chirurgische Praxis spontan behandeln müssen. Wir werden versuchen bestellte Patientin weniger lange warten zu lassen, Danke für Ihre Geduld

Bewertung vom 17.04.2017

Implantate

Am 29.03.17 wurden mir von Frau Dr. Schumann zwei Implantate gesetzt, die Behandlung verlief schmerzfrei und ohne Komplikationen. Super Praxis,sehr freundliches und Kompetentes Team,nur zu empfehlen.
Kommentar von Dr. Schumann

Vielen Dank, schön wenn Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Bewertung vom 15.04.2017

Ich werde die Ärztin/Praxis weiterempfehlen

Ich hatte wegen meiner Behandlung sehr viel Angst (wer hat das nicht) , alle Mitarbeiter haben sich ganz lieb um mich gekümmert, die Ärztin, Frau Dr. Schumann, hat sich viel Zeit genommen. Die Mitarbeiterin blieb bei mir, bis die Behandlung anfing. Und ich hatte meine Angst schon fast vergessen. Die Behandlung war auch nicht so schlimm, wie ich dachte. Ganz großes Lob an die Ärztin und das nette Team.

Danke für Ihre Empfehlung und ihren ehrlichen Worte

Bewertung vom 10.04.2017, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Fühle mich sehr gut behandelt, Danke für Alles!
Bewertung vom 23.09.2016

Sehr kompetente und nette Ärztin

Super freundliche Ärztin, die sehr auf mich eingegangen ist und mir ein gutes Gefühl gegeben hat! Falls nochmal ein Eingriff von Nöten ist, wäre sie auf jeden Fall meine erste Wahl!
Bewertung vom 23.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frau Dr Schumann kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen!!!

Frau Dr. Schumann kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich war wegen eines Implantates in der Praxis in Behandlung. Die Aufklärung, der Eingriff und die Behandlungen wurden alle kompetent und einwandfrei durchgeführt. Die Freundlichkeit (nicht aller) Sprechstunden Helferinnen würden die Gesamt Note leider verringern. Hier ist noch Verbesserungspotential.
Bewertung vom 30.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und zügig

Frau Dr. Schumann ist eine sehr nette Ärztin, die meine Tochter und mich umfassend über die verschiedenen Eingriffe aufklärte und die anschließenden Eingriffe zu unserer vollen Zufriedenheit ausführte. Dabei ging sie besonders auf meine damals 13jährige Tochter ein, die ein wenig Angst vor der Entfernung der Weisheitszähne hatte. Die Ärztin kann sehr gut mit jungen Menschen umgehen und findet stets den richtigen Ton. Wir sind sehr mit ihr zufrieden.
Bewertung vom 29.10.2014

Kompetent!

Kompetente Ärztin, die sehr zügig und schonend arbeitet. Nach dem Eingriff erhält man eine Telefonnummer, die bei Problemen außerhalb der Sprechzeiten und am Wochenende angerufen werden kann. War wegen der guten Behandlung nicht nötig. Kaum Schmerzen nach dem Eingriff!

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
21.02.2018