Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
8.552 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Wolfgang Menke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

0421/449025

Dr. Menke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Menke!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Osterdeich 13928205 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Wolfgang Menke?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Wolfgang Menke und Ralf Menke

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

3,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle4
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
20.11.2018 • Alter: über 50
1,0
1,0

gut aufgehoben

Sehr kompetent, informiert sehr gut, arbeitet konzentriert und fachlich absolut überzeugend, ich bin jedes Mal sehr zufrieden

30.08.2016
1,0
1,0

Kompetente und freundliche Gemeinschaftspraxis

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und sehr zufrieden. Dr. Ralf Menke wie auch Dr. Wolfgang Menke sind kompetent und nehmen sich genügend Zeit, um ihre Patienten ausführlich zu beraten und zu behandeln. Darüber hinaus ist auch das restliche Praxisteam sehr freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten, was ebenfalls sehr angenehm ist. Ich bin voll und ganz zufrieden und froh, endlich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden zu haben.

29.08.2016
1,0
1,0

Sehr zufrieden!

Seit vielen Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Wolfgang Menke und Dr. Ralf Menke. Der Umgang mit den Patienten ist vorbildlich und die Praxis ist sehr gut organisiert! Während der Behandlung wird alles genau erklärt und es werden auch eine Menge Tipps zur Pflege gegeben. Auch der Assistenzarzt Herr Tschorn hat mir sehr gut gefallen.

29.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Neuen Hauszahnarzt gefunden...

Ich gehe jetzt seit ca. 2 Jahren zu der Gemeinschaftspraxis Dr. Menke. Ich war auf der Suche nach einem neuen Hauszahnarzt und habe diesen endlich gefunden. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin mit den Behandlungen wirklich sehr zufrieden. Dr. Menke versteht sein Handwerk und auch das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch der neue Assistent Herr Tschorn konnte mich bei der letzten Behandlung mit seiner kompetenten, ruhigen und behutsamen Art überzeugen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Archivierte Bewertungen

21.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Kompetent und freundlich.

Angenehme und ruhige Praxis, ohne Hektik. Termintreue. Gute und verständliche Erklärung der Behandlung. Aktueller Stand der Behandlungsmethoden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe8.552
Letzte Aktualisierung13.02.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda Premium-Kunden