Dr. Wolfgang Menke

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie

DankeDr. Menke!

Osterdeich 13928205 Bremen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Wolfgang Menke?

Dr. Wolfgang Menke und Ralf Menke

20.11.2018 • Alter: über 50

gut aufgehoben

Sehr kompetent, informiert sehr gut, arbeitet konzentriert und fachlich absolut überzeugend, ich bin jedes Mal sehr zufrieden

30.08.2016

Kompetente und freundliche Gemeinschaftspraxis

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Gemeinschaftspraxis und sehr zufrieden. Dr. Ralf Menke wie auch Dr. Wolfgang Menke sind kompetent und nehmen sich genügend Zeit, um ihre Patienten ausführlich zu beraten und zu behandeln. Darüber hinaus ist auch das restliche Praxisteam sehr freundlich und es gibt keine langen Wartezeiten, was ebenfalls sehr angenehm ist. Ich bin voll und ganz zufrieden und froh, endlich meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden zu haben.

29.08.2016

Sehr zufrieden!

Seit vielen Jahren bin ich schon Patient bei Dr. Wolfgang Menke und Dr. Ralf Menke. Der Umgang mit den Patienten ist vorbildlich und die Praxis ist sehr gut organisiert! Während der Behandlung wird alles genau erklärt und es werden auch eine Menge Tipps zur Pflege gegeben. Auch der Assistenzarzt Herr Tschorn hat mir sehr gut gefallen.

29.08.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Neuen Hauszahnarzt gefunden...

Ich gehe jetzt seit ca. 2 Jahren zu der Gemeinschaftspraxis Dr. Menke. Ich war auf der Suche nach einem neuen Hauszahnarzt und habe diesen endlich gefunden. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und bin mit den Behandlungen wirklich sehr zufrieden. Dr. Menke versteht sein Handwerk und auch das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit. Auch der neue Assistent Herr Tschorn konnte mich bei der letzten Behandlung mit seiner kompetenten, ruhigen und behutsamen Art überzeugen. Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

21.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Kompetent und freundlich.

Angenehme und ruhige Praxis, ohne Hektik. Termintreue. Gute und verständliche Erklärung der Behandlung. Aktueller Stand der Behandlungsmethoden.

Letzte Aktualisierung13.02.2013

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen