Dr. med. dent. Zina Younan

Jetzt geöffnet

Leher Heerstr. 7728359 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Zina Younan

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,

schön, dass Sie zu meinem jameda-Profil gefunden haben! Ich bin Dr. Zina Younan und arbeite als Fachzahnärztin für Oralchirurgie in der Praxis am Mühlenviertel / MVZ in Bremen. Unser Expertenteam befasst sich mit allen Fragen rund um die Mund- und Kiefer- und Gesichtschirurgie, um Ihnen gleichmäßige und gesunde Zähne, ein ästhetisches Lächeln sowie makellose Haut zu schenken. Denn diese Kennzeichen spielen im Berufs- und Privatleben eine immer wichtigere Rolle. Dafür nutzen wir sogar aktuellste Technologien der Implantologie und Stammzellentherapie.

Ihre Dr. Zina Younan

Frau Dr. Younan schloss ihr Studium der Zahnmedizin 2004 an der Medizinischen Hochschule in Hannover erfolgreich ab.

Nach ihrem Staatsexamen war Sie als Zahnärztin in einer Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgischen Praxis in Hamburg und auch Bremen tätig.

Sie absolvierte ihre fachzahnärztliche Weiterbildung zur Oralchirurgin in Bremen und promovierte 2013 an der Medizinischen Hochschule Hannover.

Praxis am Mühlenviertel in Bremen

Mit meiner umfangreichen Erfahrung im Bereich der Oralchirurgie unterstütze ich seit 2015 das kompetente Team der Praxis am Mühlenviertel. Nach dem Studium der Zahnmedizin arbeitete ich in einer mund-, kiefer- und gesichtschirurgischen Praxis. Später bildete ich mich fachzahnärztlich zur Oralchirurgin weiter und erwarb den Doktortitel. Gern berate ich Sie zu Ihren individuellen Fragestellungen.

Innovativ, kompetent und seriös – so beraten und behandeln wir Sie in unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie sowie Schönheitschirurgie in Bremen. In einem ausführlichen, persönlichen Gespräch erörtern wir einfühlsam Ihre Anliegen, um Ihnen anschließend einen kompetenten Behandlungsplan anzubieten. Unser oberstes Ziel ist, dass das Ergebnis Ihren Vorstellungen entspricht. Durch jahrelange Erfahrung und hohes Fachwissen lösen wir selbst komplizierte Fälle. Lesen Sie nachfolgend unser Leistungsspektrum:

• Implantologie und Knochenaufbau

• 3D-Computersimulationen

• Mund- und Kieferchirurgie

• Parodontalchirurgie

• Implantologie und Knochenaufbau

State of the Art - Implantologie und Knochenaufbau

Unser Ansatz ist klar: Im Bereich der Mund- und Kieferchirurgie verbinden wir Ästhetik und Funktion, um Perfektion zu erreichen. Denn nur aus ihr erwächst Lebensqualität, die uneingeschränkten Genuss erlaubt.

Festsitzende Dritte Zähne sind durch modernste Methoden wie die Implantologie und Stammzellentherapie längst zum State of the Art geworden. Dies gilt für jedes Alter und nicht mehr nur dann, wenn die eigenen Zähne "in die Jahre kommen" oder aus verschiedenen Gründen "verloren gehen".

Die Methoden der modernen Zahnmedizin und der Implantologie bieten heute weitreichende Möglichkeiten - auch wenn ein Fall sehr kompliziert ist. Gemeinsam mit Ihnen und Ihrem Zahnarzt erörtern wir Ihre spezielle Situation und wägen alle Optionen ab, um letztlich für Sie die ideale Lösung zu finden.

Bei Implantaten handelt es sich um künstliche Zahnwurzeln aus den gut verträglichen Werkstoffen Titan oder Zirkoniumdioxid. Sie werden in den Kiefer eingebracht und wachsen nach drei bis sechs Monaten in den Knochen ein. In besonderen Situationen können Implantate auch sofort belastet werden. So bieten sie genau wie natürliche Zahnwurzeln ein solides Fundament für zuverlässigen, ästhetisch perfekten Zahnersatz.

• 3D-Computersimulationen

3D-Planung

Eine exakte Planung ist der Anfang des Erfolgs: In schwierigen Situationen simulieren wir durch Einsatz modernster Computertechnik schon vor der Operation den Eingriff – und sichern so den Erfolg von Anfang an.

Aufgrund unserer langjährigen Er-fahrung mit dreidimensionaler CT- und DVT-Diagnostik zeigt sich immer wieder, dass wir auch in nahezu aussichtslosen Situationen Lösungen für festsitzende Zähne oder Prothesen finden können. Höchste Präzision erreichen wir durch den Einsatz von maßgefertigten computer- und lasergestützt hergestellten OP-Schablonen, die als extrem genaue Führung beim Einbringen der Implantate dienen ("Guided Surgery").

Neu bei uns: Modernste 3D-Röntgentechnologie

• Mund- und Kieferchirurgie

Wurzelspitzenresektion

Der Wurzelspitzenbereich ist aufgrund seiner zahlreichen Seitenkanälchen in vielen Fällen nicht ausreichend endodontisch zu versorgen. Dieser Schwachpunkt kann durch eine Wurzelspitzenresektion beseitigt werden. In manchen Fällen wird zusätzlich eine Füllung im Bereich des Resektionsquerschnitts gelegt, um einen bakteriendichten Verschluss zu erreichen. Diese Behandlung wird meist in örtlicher Betäubung durchgeführt.

Weisheitszahnentfernung

Der dritte Backenzahn, im Volksmund auch Weisheitszahn genannt, findet im Kiefer selten genügend Platz zu seiner Einordnung in der Zahnreihe. Oft bleibt er im Kieferknochen stecken (Retention) oder bricht nur teilweise durch (Teilretention). Dennoch wird durch manche dieser Zähne Druck auf die Zahnreihe ausgeübt und es kommt zu Zahnverschiebungen oder Entzündungen sowie Zysten im umgebenden Gewebe. Deshalb empfehlen wir die Entfernung der Weisheitszähne durch einen Eingriff in örtlicher Betäubung oder auch in Narkose.

• Parodontalchirurgie

Eine zweite Chance für Ihre Zähne

Mehr als 80 Prozent der Bevölkerung leiden an bakteriellen Zahnbetterkrankungen, deren Ursache oft nicht entfernter Zahnbelag ist, auch Plaque genannt. Erste Anzeichen sind ein gerötetes und geschwollenes Zahnfleisch sowie Bluten beim Zähneputzen.

Bleiben die Symptome unbehandelt, wird aus der anfänglichen Zahnfleischentzündung eine ernst zu nehmende Zahnfleischtaschen-Entzündung (Parodontitis), die eine Zerstörung des Zahnbettes hervorrufen kann. Die Folgen: Das Zahnstützgewebe baut sich ab, der Kieferknochen geht verloren und die gesunden Zähne verlieren ihren Halt.
      In vielen Fällen können an Parodontitis erkrankte Zähne gerettet werden: Mit speziellen Instrumenten reinigen und glätten wir betroffene Zahnwurzeln, entzündetes Gewebe wird in einem chirurgischen Eingriff entfernt. Verloren gegangenes Knochengewebe kann über Transplantationen oder natürliches Knochenmineral ersetzt, zurückgewonnen oder neu aufgebaut werden.

Durch die Verwendung spezieller Membranen kann der vorhandene Defekt durch natürliches Wachstum wieder regenerieren. Darüber hinaus arbeiten wir mit Produkten, die den zerstörten Zahnhalteapparat auf biologische Weise neu aufbauen. So nutzen wir jede wissenschaftlich erprobte Möglichkeit, Ihre Zähne zu retten.

• Stammzellentherapie

Hat sich der Kieferknochen bereits zurückgebildet, weil eine Zahnlücke oder Zahnlosigkeit schon lange Zeit besteht, bieten sich verschiedene Möglichkeiten, die fehlende Substanz wieder aufzubauen.

Neben der klassischen Transplantation von körpereigenem Knochen bieten wir die Behandlung mit modernsten Materialien und Methoden, welche die Regeneration und die Neubildung des Knochens fördern, wie z. B. körpereigene Stammzellen.

Wenn genügend Knochen nachgewachsen ist, können in dieser neu gewonnenen Substanz Implantate eingesetzt werden. Dabei gehen wir Schritt für Schritt mit Ihnen gemeinsam den Weg zu neuen, festen Zähnen oder Ihrer festsitzenden Prothese. Zu Ihrer Sicherheit arbeiten wir als chirurgische Spezialisten ausschließlich mit Implantat-Systemen führender Hersteller, die in Forschung, Entwicklung und Produktion strengsten Qualitätskontrollen unterliegen. Welches System für Ihr individuelles Zahnproblem das richtige ist, entscheiden wir nach einer Voruntersuchung, eingehender Beratung und Rücksprache mit Ihrem Zahnarzt.

• Ästhetische Gesichtschirurgie

• Smile – Mundwinkel anheben
      • Lippenfältchen beseitigen
    • Faltenunterspritzung

Botulinum

Botulinumtoxin eignet sich besonders gut, um mimische Falten auf der Stirn, zwischen den Augenbrauen und um die Augen aufzulösen. Durch die Injektion des Wirkstoffes, im Allgemeinen häufig als "Botox" bezeichnet, werden einzelne Muskelfasern des Gesichts stillgelegt, deren Beanspruchung dauerhaft zu Falten führen würde. Durch den Einsatz geringer Mengen wird jedoch eine Beeinträchtigung der Mimik vermieden.

Hyaluron

Hyaluronsäure ist ein natürliches Polysaccharid und ohnehin ein wesentlicher Bestandteil unseres Körpers. Mit dieser Substanz lassen sich einzelne Gewebe- bereiche auffüllen, in denen durch Alterungsprozesse der Hyaluronsäuregehalt reduziert ist. Durch Injektion lässt sich das dreidimensionale Volumen der Haut wieder aufbauen. Darüber hinaus erhält sie ihre ursprüngliche Geschmeidigkeit und jugendliche Kontur zurück.

• Laserbehandlungen

Der Einsatz von Lasern hat sich bei der Behandlung verschiedener Symptome bewährt. Deshalb setzen wir in der ästhetischen Anwendung ebenso auf die neuste Technologie, wie bei der Bekämpfung der Parodontitis durch die Photodynamische Therapie (PDT).

Gegen Gefäßerweiterungen, Pigmentstörungen, Altersflecken, „Café-au-lait-Flecken“ und Warzen gibt es eine wirksame Waffe – den Einsatz der modernen Lasertechnik. Die kosmetisch-medizinischen Anwendungsmöglichkeiten sind dabei vielfältig.

Desweiteren setzen wir im Mund auf die Laser-Therapie, etwa bei der Behandlung von Zahnfleisch-erkrankungen oder zum Durchtrennen von Lippenbändchen.

Bei der Photodynamischen Therapie, kurz PDT, wird Parodontitis mit sanftem Laserlicht zeitgemäß behandelt. Denn alleinige Reinigungsmaßnahmen, wie sie in der klassischen Parodontitisbehandlung vorkommen, reichen manchmal nicht aus oder haben keine langanhaltende Wirkung. Hingegen hat die PDT eine hohe Wirkung, in dem sie Bakterien langfristig vernichtet und chirurgische oder antibiotische Behandlungen ersetzen kann.

• Lidkorrekturen

Strahlende Augen sind der Inbegriff von Attraktivität. Allerdings können Krankheiten, auffällige Gesichtsmerkmale oder Alterungsprozesse das Erscheinungsbild beeinträchtigen. Augenfältchen, Tränensäcke und erschlaffende Augenlider, die im Extremfall sogar zur Einschränkung des Blickfeldes führen können, verleihen dem Gesicht zudem einen müden, abgespannten Ausdruck.

Unsere fundierten Kenntnisse der Anatomie des Gesichts sind die Grundlage, auf der wir Ihre Ausdruckskraft verfeinern oder wiederherstellen, ohne dass Ihre Individualität, Persönlichkeit und Mimik verändert wird.

Ab dem 40. Lebensjahr altert die Haut insbesondere um die Augen und das darunter liegende Bindegewebe verliert an Elastizität. Die Folge sind Falten und ein oftmals müder Gesichtsausdruck. Bei der Lidkorrektur des Ober- oder Unterlids wird deshalb die überschüssige Haut entfernt. Das verbleibende Gewebe wirkt sichtbar geglättet und gestrafft.

• Behandlungen in Narkose

Bei Behandlungen, die einer Vollnarkose bedürfen, arbeiten wir mit einem hochqualifizierten Fachärzteteam mit überzeugender Reputation zusammen. Diese setzen auf die schonendsten Methoden der Anästhesie, die in unseren Räumlichkeiten durchgeführt werden. Auch Behandlungen in Sedierung ("Dämmerschlaf") ohne Vollnarkose sind möglich und werden vor allem bei länger dauernden Eingriffen oder ängstlichen Patienten angewandt.

Um Ihnen den Eingriff und die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten, nutzen wir die Gelegenheit, um Ihnen die Optionen der Anästhesie in unserem Hause vorzustellen.

Lokale Betäubung Sie wird bei kleineren Eingriffen wie der Entfernung von Weisheitszähnen und Wurzelbehandlungen angewendet und führt zu einer örtlichen Betäubung.

Traumschlaf Bei der Dämmerschlafnarkose (Analgosedierung) werden dem Patienten beruhigende Substanzen injiziert, die eine Entspannung bewirken und das Schmerzempfinden herabsetzen. Dies Art der Schmerzausschaltung empfiehlt sich bei größeren Eingriffen oder ängstlichen Patienten.

Intubationsnarkose
      Die Intubationsnarkose ist eine Form der Allgemeinanästhesie, bei der durch eine Infusion Medikamente verabreicht werden, die den Patienten schnell in einen angenehmen Schlaf versetzen. Als Zusatzleistung und auf besonderen Wunsch ist fast jeder Eingriff in Narkose durchführbar, sofern die Narkoseärzte zustimmen.

Wir sorgen dafür, dass es Ihnen gut geht und dass Sie sich bei uns rundherum wohlfühlen.

Praxis am Mühlenviertel in Bremen

Über uns

Herzlich willkommen in der Praxis am Mühlenviertel

Aussehen und persönliche Wirkung spielen in der heutigen Zeit eine tragende Rolle, wenn es um den Erfolg im Berufsleben und in der Gesellschaft geht.

Ebenmäßige, gesunde Zähne, ein perfektes Lächeln oder dauerhaft glatte, makellose Haut - das sind die Standards der modernen Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Darüber hinaus setzen wir auf die neuesten Technologien im Bereich der Implantologie sowie der Stammzellentherapie beispielsweise beim Kieferaufbau.

Welche Behandlung Sie sich auch immer wünschen: Wir erörtern gemeinsam mit Ihnen die Ausgangssituation und die möglichen Behandlungsalternativen. Denn unser erklärtes Ziel ist die Realisierung Ihrer Vorstellungen auf höchstem Niveau und mit der optimalen Fürsorge. Und damit dies so bleibt, nehmen wir mit dem gesamten Team ständig an Fort- und Weiterbildungen teil und bilden mittlerweile auch Kollegen und Mitarbeiterteams aus.

Denn auch im Wandel der Zeit prägen drei Eigenschaften unsere Praxisphilosophie:

Innovation, Kompetenz und Seriosität.

Praxis Am Mühlenviertel MVZ

Dr. Younan gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie

in Bremen • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

WOAH!

Einfach nur Woah... um es mit einem Wort zu beschreiben. Ich hatte große Angst vor dem Eingriff, jedoch wurde sehr gut auf mich eingegangen (schon beim Vorgespräch) und zudem alle meine Wünsche erfüllt (Tropfen, Betäubungsspray vor der Spritze, Kortison Spritze). Der Eingriff selber war für mich angenehmer als ich befürchtet hatte und hatte dabei gar keine Angst oder Schmerzen. Dabei muss erwähnt werden, dass ich alle Weisheitszähne entfernt bekommen habe und dieser Eingriff im Nachhinein scheinbar komplizierter war als angenommen. Jedoch habe ich davon überhaupt nichts gemerkt. Nach der OP hatte ich keine Entzündungen o.ä. Probleme, nach 6 Tagen konnte ich wieder normal Essen und arbeiten gehen. Frau Dr. Younan ist ein sehr freundlicher Mensch und macht einfach einen guten Job. Für Menschen mit Ängsten sehr zu empfehlen.
Bewertung vom 08.02.2019

Als Angstpatient absolut perfekt!!!

Frau Dr. Younan ist überaus freundlich und hat sich im Vorfeld viel Zeit genommen um zu besprechen was genau getan werden muss. Sie ist wirklich vorsichtig während der Operation. Einfach klasse!!!
Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnwurzelresektion

Ich möchte nicht das wiederholen, was andere Patienten über Frau Dr. Younan geschrieben haben, und deshalb schliesse ich mich zu 100% allen Bewertungen mit der Note 1.0 an.
Bewertung vom 20.07.2018

Außergewöhnlich tolle Ärztin und ein sehr nettes Praxisteam

Hervorzuheben ist die professionelle, strukturierte und saubere Arbeitsweise. Zudem hat mir die verständliche Aufklärung über die ganze Behandlung sehr gut gefallen. Außerdem hat Frau Younan eine extrem angenehme Persönlichkeit. Da ich ihr schnell vertraut habe, bin ich sogar zu den Kontrollterminen gerne hingegangen. Die Fäden wurden mir schmerzfrei von Herrn Demmerle (da Frau Younan Urlaub hat) gezogen.
Bewertung vom 02.05.2018

Sehr sympathisch und man fühlt sich in guten Händen

Ich bin sehr zufrieden! Frau Dr. Younan hat durch Ihre offene und freundliche Art sofort mein Vertrauen gewonnen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Bewertung vom 20.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr nette und freundliche Ärztin

Für die Praxis auch ein grosses Lob für die tolle Organisation , man wartet nie länger als 10 minuten . Frau Dr. Younan wirkt sehr beruhigend und erklärt Ihr Handeln verständlich .
Bewertung vom 18.03.2018

Nette, professionelle Ärztin

Die Praxis hat ein sehr gutes Management. Ich mußte bisher noch nie länger als 10 Minuten warten, ohne das Gefühl einer Massenabfertigung zu haben. Das Personal ist freundlich und die Ärzte kompetent und nett. Man wird ausreichend und in Ruhe über den Eingriff vorab informiert. Ich hatte bei Dr. Younan an 2 Zähnen Wurzelspitzenresektionen. Der Eingriff wurde so einfühlsam wie es bei so einem Eingriff geht vorgenommen. Der Heilungsprozess verläuft reibungslos und ich habe keine Probleme.
Bewertung vom 29.01.2018

Tolle und sehr kompetente Ärztin

Ich komme direkt von einer Wurzelspitzenresektion, die Frau Dr. Younan bei mir durchgeführt hat. Normalerweise sollte ich jetzt die Augen schließen und mich ausruhen, aber ich bin so begeistert von der Leistung dieser Ärztin, dass ich noch schnell eine Bewertung verfassen möchte. Eine gute Behandlung beginnt für mich damit, das man sich vor und während des Eingriffs wohl fühlt. Und genau hier liegt die ganz große Kompetenz von Frau Dr. Younan. Der Rest war wohl Routine und top Arbeit! Danke!
Bewertung vom 19.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, transparente und umfassende Behandlung

Behandlungsanlass war das Ziehen eines Zahnes nach einer Wurzelspitzenresektion und das Einsetzen eines Implantates. Ich fühlte mich gut informiert und ernst genommen. Ich hatte den Eindruck, dass Dr. Younan zu jedem Zeitpunkt authentisch war und ihre Einschätzung transparent mitteilte. Sie nahm sich Zeit für mich und tat alles, um eine gute Heilung zu forcieren. So empfahl sie die Kontrolle des Vitamin-D Spiegels, der bei mir bereits im Sommer im Mangelbereich lag. In den Behandlungssitzungen empfand ich ihr Vorgehen als behutsam und beruhigend.
Bewertung vom 10.01.2018, Alter: über 50

Sehr nette Ärztin

Weißheitszahn bestens gezogen und alle Anweisungen haben für die Heilung gereicht.
Bewertung vom 07.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich, bin total begeistert

Die Entfernung meiner großen Zyste im Unterkiefer war komplett schmerzfrei. Die Vorbereitung und Beratung hat mir die Angst genommen. Jederzeit würde ich mich wieder in die Obhut von Frau Dr. Younan begeben. Herzlichen Dank
Bewertung vom 11.12.2017

Absolut kompetent und freundlich

Ich bin komplett begeistert und bereits das zweite mal bei ihr in Behandlung gewesen. Das erste mal habe ich kleinlaut beigegeben Angst zu haben. Sie hat sich sofort zu mir gesetzt mir ganz in Ruhe alles erklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Die Wunde ist super verheilt und auch außerhalb konnte man weder Schwellung noch Verfärbung erkennen. Während der OP hatte ich weder Schmerzen noch ein Unwohles Gefühl. Danke!
Bewertung vom 22.11.2017, gesetzlich versichert

Absolut professionell und perfekt !

Ich bin der totale Angsthase in Sachen Zähne und Schmerzen. Eine riesen große Zyste hat sich in meiner Kieferhöhle befunden. Auch wenn ich am Anfang dachte, die forsche Art von Frau Doktor mag ich nicht, muss ich jetzt sagen, dass Sie alles richtig gemacht hat. Hätte sie mich in Watte gepackt, wäre ich noch nervöser geworden. Die Spritze habe ich kaum gespürt, hat Sie perfekt gesetzt. Die 1,5 Stunden OP waren auch absolut schmerzfrei! Die große Wunde ist noch 10 Tagen schon sehr gut verheilt gewesen. Ich kann mich nur wiederholen, Frau Doktor hat eine absolut perfekte Arbeit geleistet!
Bewertung vom 21.11.2017, Alter: unter 30

Sehr Kompetent, sehr freundlich, super Behandlung

Die Betäubung wird vorsichtigt und individuell gespritzt. Frau Dr. Younan geht super auf einen ein, arbeitet schnell und sauber. Nach der Entfernung meines Weisheitszahn konnte ich am nächsten Tag bereits arbeiten, musste keine Schmerztabletten nehmen und hatte so gut wie keine Schwellung. Ich hoffe natürlich das keine weiter Behandlung bei mir vorgenommen werden muss, aber wenn dann nur von ihr!
Bewertung vom 18.05.2017

Tolle Behandlung unserer vierjährigen Tochter!

Wir haben noch nie irgendeine Bewertung verfasst, aber diesmal musste es einfach sein! Unsere vierjährige Tochter hatte einen stark kariösen Zahn, der auf jeden Fall raus sollte. Wir waren vorher bei anderen Zahnärzten/innen, die alle nur eine Entfernung des Zahns unter Vollnarkose für möglich hielten. Obwohl es uns etwas komisch vorkam, bei nur EINEM kariösen Milchzahn die Vollnarkose zu verordnen, fanden wir uns schließlich damit ab. Wir gingen zu einer speziellen Kinderzahnärztin, dessen Namen wir hier nicht nennen möchten, und vereinbarten einen OP-Termin. Wie aus heiterem Himmel wurde die Zahn-OP drei Tage vorher abgesagt, da sich angeblich die Gesetzeslage in Bremen geändert habe und die Zahnärztin nun nicht mehr operieren dürfe. Wir waren extrem enttäuscht und fingen also wieder bei Null an... Nach diesem ganzen Hin und Her gelangten wir auf Empfehlung zu Dr. Younan. Gleich das erste Kennenlernen verlief extrem kinderfreundlich. Es gelang ihr sofort eine positive Beziehung zu unserer Tochter aufzubauen (Lieblingsfarbe, Lieblingsmärchen, "Tolle Socken", etc.). Wir haben uns gleich gut aufgehoben gefühlt. Außerdem traute Dr. Younan unserer Tochter zu, den Zahn mit örtlicher Betäubung zu ziehen. Das fanden wir natürlich toll! Am besagten Termin entfernte sie mit viel Fingerspitzengefühl und tollen spielerischen "Ablenkungsmanövern" den Zahn. Parallel zur Behandlung unserer Tochter, operierte sie z.B. auch immer das Kuscheltier mit... Insgesamt sind wir sehr froh, dass die Reise des Zahnziehens dank Frau Dr. Younan ein so positives Ende gefunden hat!

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.07.2018