Praxis Dr. Alexander Mirgorod Zahnarzt
Hastedter Heerstr. 76, Hemelingen , Bremen

Dr. med. dent. Alexander Mirgorod bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hastedter Heerstr. 76, Bremen

Praxis Dr. Alexander Mirgorod Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Alexander Mirgorod Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Mirgorod in Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis und auch während der Behandlungen ist sehr freundlich und angenehm. Ich habe mich hier immer kompetent beraten gefühlt und hatte immer den Eindruck, dass meine Gesundheit und meine eigenen Wünsche als Patientin im Vordergrund stehen. Auch größere Eingriffe wie eine Weißheitszahn-OP hat Herr Mirgorod sehr ruhig und erfolgreich bei mir durchgeführt.

Ein sehr guter Zahnarzt mit einem freundlichen Team, den ich gern weiterempfehle • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Mirgorod Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Mirgorod in Behandlung und es hat sich ein sehr vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Was mir besonders gefällt, ist die ehrliche Beratung, die dem Patienten die möglichen Therapiealternativen sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile aufzeigt, ohne dass man das Gefühl hat zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Über die durchgeführten Behandlungen wurde ich stets gut aufgeklärt und habe mich währenddessen gut aufgehoben gefühlt. Man hat einfach das Gefühl das hier wirklich noch das Patientenwohl im Vordergrund steht.

Ehrliche Beratung, vertrauensvolle Atmosphäre und professionelle Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Alexander Mirgorod Zahnarzt

Ich bin seit ca. 2 Jahren in dieser Praxis Patient und war davor viele Jahre auf Grund großer Angst nicht bei einem Zahnarzt. Ich wurde mit großem Verständnis und Einfühlungsvermögen aufgenommen und fachkompetent beraten und behandelt.

Toller ehrlicher Arzt und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Mirgorod Zahnarzt

Unsere Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Mirgorod. Einen vertrauenswürdigen Zahnarzt zu finden ist nicht einfach, vor allem wenn man, wie es so typisch bei Zähnen ist, Angstpatient ist. Hier ist man auf jeden Fall in den richtigen Händen, bei Dr. Mirgorod findet man Vertrauen und wird nicht enttäuscht. Er nimmt sich Zeit und urteilt mit viel Bedacht. Er hat eine sehr gute Fachkompetenz und meiner Meinung nach ein umfangreiches Wissen und viel Erfahrung. Ich wünschte, alle Zahnärzte würden mit dieser Menschlichkeit und Professionalität ihrer Arbeit nachgehen.

ein sehr fachkompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Alexander Mirgorod Zahnarzt

Sehr gute Beratung,sehr gute Erfolge und es hat wirklich nicht weh getan, obwohl ich solche Anst hatte.

Top Behandlung in angstfreier Athmosphäre. Ganz einfühlsamer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert