Beliebte Stadtteile in Bremen
  • Werderland
  • Westend
  • Woltmershausen

Dr. Mirgorod
Die Bewertungen von Dr. Mirgorod zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Alexander Mirgorod

Zahnarzt, Parodontologie

Hastedter Heerstr. 76
28207 Bremen

Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Mirgorod?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 12.04.2013 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mirgorod hinterlegt. Sind Sie Dr. Mirgorod? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Mirgorod

Artikel von Dr. Mirgorod

Das sagen Patienten über Dr. Mirgorod

Bewertung vom 10.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein sehr guter Zahnarzt mit einem freundlichen Team, den ich gern weiterempfehle

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Mirgorod in Behandlung. Die Atmosphäre in der Praxis und auch während der Behandlungen ist sehr freundlich und angenehm. Ich habe mich hier immer kompetent beraten gefühlt und hatte immer den Eindruck, dass meine Gesundheit und meine eigenen Wünsche als Patientin im Vordergrund stehen. Auch größere Eingriffe wie eine Weißheitszahn-OP hat Herr Mirgorod sehr ruhig und erfolgreich bei mir durchgeführt."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ehrliche Beratung, vertrauensvolle Atmosphäre und professionelle Behandlung

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Mirgorod in Behandlung und es hat sich ein sehr vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis entwickelt. Was mir besonders gefällt, ist die ehrliche Beratung, die dem Patienten die möglichen Therapiealternativen sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile aufzeigt, ohne dass man das Gefühl hat zu einer Entscheidung gedrängt zu werden. Über die durchgeführten Behandlungen wurde ich stets gut aufgeklärt und habe mich währenddessen gut aufgehoben gefühlt. Man hat einfach das Gefühl das hier wirklich noch das Patientenwohl im Vordergrund steht."  Mehr

Bewertung vom 22.01.2017

Toller ehrlicher Arzt und Praxisteam

Ich bin seit ca. 2 Jahren in dieser Praxis Patient und war davor viele Jahre auf Grund großer Angst nicht bei einem Zahnarzt. Ich wurde mit großem Verständnis und Einfühlungsvermögen aufgenommen und fachkompetent beraten und behandelt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.02.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

ein sehr fachkompetenter, aufmerksamer und einfühlsamer Arzt

Unsere Familie ist schon seit Jahren bei Dr. Mirgorod. Einen vertrauenswürdigen Zahnarzt zu finden ist nicht einfach, vor allem wenn man, wie es so typisch bei Zähnen ist, Angstpatient ist. Hier ist man auf jeden Fall in den richtigen Händen, bei Dr. Mirgorod findet man Vertrauen und wird nicht enttäuscht. Er nimmt sich Zeit und urteilt mit viel Bedacht. Er hat eine sehr gute Fachkompetenz und meiner Meinung nach ein umfangreiches Wissen und viel Erfahrung. Ich wünschte, alle Zahnärzte würden mit dieser Menschlichkeit und Professionalität ihrer Arbeit nachgehen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.03.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Behandlung in angstfreier Athmosphäre. Ganz einfühlsamer Arzt

Sehr gute Beratung,sehr gute Erfolge und es hat wirklich nicht weh getan, obwohl ich solche Anst hatte."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mirgorod über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mirgorod.

Zum Thema „Parodontose” am 05.10.2019

Besonderheiten einer aggressiven Parodontitis: Symptome & Behandlung

Verfasst am 05.10.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig