Dr. Andrea Vossmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Andrea Vossmeyer Zahnärztin

Positiv ist auf jeden Fall, dass alle Schwestern sowie Ärztinnen sehr freundlich sind. Auch die Wartezeiten sind kurz. Frau Dr. Vossmeyer ist sehr nett, erklärt die Arbeitsschritte gut und ich hatte nie Schmerzen.
Aber ich hatte immer mal leicht das Gefühl, dass mir gewisse Behandlungen aufgeschwatzt werden, auch wenn es noch nicht nötig war. Gezwungen wird man aber natürlich zu nichts.
Zusätzlich im letzten Jahre wurde ich "rumgereicht", gefühlt bei jeder Behandlung gab es eine neue Ärztin.
Die professionelle Zahnreinigung ist immer nach knapp 30 Minuten vorbei, bei einem nicht günstigeren Preis.

Nett, schnell, aber irgendwie.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Vossmeyer Zahnärztin

Die Behandlung durch Frau Dr. Vossmeyer ist sehr positiv zu bewerten; eine immer freundliche Ärztin, die alle Fragen ruhig und sachlich beantwortet und Behandlungsschritte sehr nachvollziehbar erklärt. Auf E-Mail Anfragen bekam ich immer eine schnelle Antwort und im Notfall erhielt ich einen sehr kurzfristigen Termin. Schade, dass ich die Praxis aufgrund eines Umzugs wechseln muss.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Vossmeyer Zahnärztin

Immer freundlich, sehr verständnisvoll bei Angst, sehr sanfte Behandlung auch an kritischen Stellen, Praxisteam ist immer nett, Wartezeiten sind völlig in Ordnung... Wirklich eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Beste Zahnärztin, die ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Vossmeyer Zahnärztin

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Fr. Dr. Andrea Vossmeyer und sie war bis jetzt immer sehr freundlich und gut gelaunt. Obwohl ich keine Behandlungen größer als eine Füllung gehabt habe, dies hat sie professionell gemacht und scheint allgemein sehr Kompetent zu sein. Wartezeiten sind hier unterschiedlich, wenn man später am Tag kommt, kann mal passieren dass man bis zu 45 Min. wartet, aber habe auch das Gegenteil erlebt, als ich paarmal sofort dran war, ganz ohne Wartezeit.

Immer sehr freundlich, und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Vossmeyer Zahnärztin

Ich habe mich noch nie genötigt gesehen eine Ärztebewertung abzugeben, aber in diesem Fall mache ich gern eine Ausnahme. Fr. Dr. Andrea Vossmayer (Ich kenne lediglich sie aus der Gemeinschaftspraxis) ist m.M.n. eine Ausnahme-Zahnärztin! Ich habe schon so einiges hinter mir und bin durchaus auf sehr bemühte und freundliche Zahnärzte getroffen, aber noch nie habe ich mich besser aufgehoben gefühlt. Auch nach 1 Stunde Behandlung verliert sie nie ihre Freundlichkeit oder Geduld und ich bin sicher keine leichte Patientin^^ Sie erklärt alles nebenbei und geht äußerst behutsam vor und immer im Sinne des Patienten. Mehr als: Einsame Spitze! bleibt nicht zu sagen. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und offenherzig, was einem den Gang ins Behandlungszimmer oft erleichtert. Lange Wartezeiten hatte ich bisher auch nicht. Alternativer Medizin gegenüber ist diese Praxis auch aufgeschlossen. Kurz: Zu 100% empfehlenswert!

Besser als besser • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Andrea Vossmeyer Zahnärztin

Viele Jahre bin ich vorher bei anderen Kollegen in Behandlung gewesen und kam auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Andrea Vossmeyer, die hellauf begeistert war. Ich kann diese Begeisterung nur teilen. Es mußte eine umfangreiche Zahnersatzbehandlung durchgeführt werden und ich wurde sehr ausführlich über alle Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen aufgeklärt. Bemerkenswert fand ich, daß Fr.Dr. Vossmeyer mir trotz der Alternative einer Implantatbehandlung, die Sie auch selbst durchgeführt hätte, zu einer anderen Variante geraten hat. Die Entscheidung war goldrichtig und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Es sieht total natürluch aus. Dank auch an die tollen Zahntechniker aus der Praxis, die Zusammenarbeit im Team funktioniert grandios.
Ich habe meine Zahnärztin endlich gefunden, schade, daß ich nicht früher zu ihr gekommen bin.

Kompetenz, Liebenswürdigkeit und Engagement, einzigartig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Andrea Vossmeyer Zahnärztin

Ich gehe nun schon seit mehreren Jahren zu Frau Dr.Vossmeyer und bin seit dem ersten Tag sehr zufrieden. Man wird freundlich empfangen, sie ist sehr kompetent und gibt einem ein sehr gutes Gefühl.
Jeder Schritt, jede nötige Behandlung wird erklärt und man kommt sich gut aufgehoben vor. Kann ich nur weiterempfehlen!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert