Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
5.694 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Andrea Vossmeyer

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

0421/551144
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Vossmeyer

Zahnärztin, Parodontologie, Implantologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Mi
08:00 – 14:00
Do
08:00 – 14:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Gastfeldstr. 9128201 Bremen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Andrea Vossmeyer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

4,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
30.05.2017
1,0
1,0

Eine sehr nette und kompetente Ärztin

Die Behandlung durch Frau Dr. Vossmeyer ist sehr positiv zu bewerten; eine immer freundliche Ärztin, die alle Fragen ruhig und sachlich beantwortet und Behandlungsschritte sehr nachvollziehbar erklärt. Auf E-Mail Anfragen bekam ich immer eine schnelle Antwort und im Notfall erhielt ich einen sehr kurzfristigen Termin. Schade, dass ich die Praxis aufgrund eines Umzugs wechseln muss.

24.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Beste Zahnärztin, die ich kenne!

Immer freundlich, sehr verständnisvoll bei Angst, sehr sanfte Behandlung auch an kritischen Stellen, Praxisteam ist immer nett, Wartezeiten sind völlig in Ordnung... Wirklich eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Archivierte Bewertungen

29.01.2016
1,4
1,4

Immer sehr freundlich, und kompetent

Ich bin seit mehreren Jahren Patient bei Fr. Dr. Andrea Vossmeyer und sie war bis jetzt immer sehr freundlich und gut gelaunt. Obwohl ich keine Behandlungen größer als eine Füllung gehabt habe, dies hat sie professionell gemacht und scheint allgemein sehr Kompetent zu sein. Wartezeiten sind hier unterschiedlich, wenn man später am Tag kommt, kann mal passieren dass man bis zu 45 Min. wartet, aber habe auch das Gegenteil erlebt, als ich paarmal sofort dran war, ganz ohne Wartezeit.

13.02.2014 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Besser als besser

Ich habe mich noch nie genötigt gesehen eine Ärztebewertung abzugeben, aber in diesem Fall mache ich gern eine Ausnahme. Fr. Dr. Andrea Vossmayer (Ich kenne lediglich sie aus der Gemeinschaftspraxis) ist m.M.n. eine Ausnahme-Zahnärztin! Ich habe schon so einiges hinter mir und bin durchaus auf sehr bemühte und freundliche Zahnärzte getroffen, aber noch nie habe ich mich besser aufgehoben gefühlt. Auch nach 1 Stunde Behandlung verliert sie nie ihre Freundlichkeit oder Geduld und ich bin sicher keine leichte Patientin^^ Sie erklärt alles nebenbei und geht äußerst behutsam vor und immer im Sinne des Patienten. Mehr als: Einsame Spitze! bleibt nicht zu sagen. Auch die Zahnarzthelferinnen sind sehr freundlich und offenherzig, was einem den Gang ins Behandlungszimmer oft erleichtert. Lange Wartezeiten hatte ich bisher auch nicht. Alternativer Medizin gegenüber ist diese Praxis auch aufgeschlossen. Kurz: Zu 100% empfehlenswert!

24.08.2013 • gesetzlich versichert
1,0
1,0

Kompetenz, Liebenswürdigkeit und Engagement, einzigartig!

Viele Jahre bin ich vorher bei anderen Kollegen in Behandlung gewesen und kam auf Empfehlung einer Freundin zu Dr. Andrea Vossmeyer, die hellauf begeistert war. Ich kann diese Begeisterung nur teilen. Es mußte eine umfangreiche Zahnersatzbehandlung durchgeführt werden und ich wurde sehr ausführlich über alle Möglichkeiten mit Vor- und Nachteilen aufgeklärt. Bemerkenswert fand ich, daß Fr.Dr. Vossmeyer mir trotz der Alternative einer Implantatbehandlung, die Sie auch selbst durchgeführt hätte, zu einer anderen Variante geraten hat. Die Entscheidung war goldrichtig und ich bin mit dem Ergebnis sehr glücklich. Es sieht total natürluch aus. Dank auch an die tollen Zahntechniker aus der Praxis, die Zusammenarbeit im Team funktioniert grandios.

Ich habe meine Zahnärztin endlich gefunden, schade, daß ich nicht früher zu ihr gekommen bin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe5.694
Letzte Aktualisierung20.03.2019

Danke , Dr. Vossmeyer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Finden Sie ähnliche Behandler