Dr. med. dent. Anke Charlotte Krüger

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Krüger

Zahnärztin, Parodontologie

Hemmstr. 20228215 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. Anke Charlotte Krüger?

Note 2,7

4,5

4,5

22.07.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freundlich und kompetent

Leistung und Kompetenz sind top! Nur bei privater (Zusatz-)versicherung sollte man sich vor Rechnungsstellung absichern, ob die jeweilige Kasse auch alle Posten übernimmt, die auf der Rechung stehen. Sonst bleibt man möglicherweise auf den Kosten sitzen.

09.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
4,2

Fehlerhafte Wurzelfüllungen

Ich bin viele Jahre bei Frau Dr. Krüger in Behandlung gewesen. Ursprünglich war ich immer zufrieden mit der Behandlung. Aufgrund verschlechterter Öffnungszeiten und eines Abszesses musste ich die Zahnärztin wechseln. Der neue Zahnarzt stellte fest, dass Frau Dr. Krüger die drei Wurzelfüllungen, die sie machte, nicht korrekt ausführte. dass eine Wurzelfüllung nicht korrekt ausgeführt wurde, kann ja schon mal passieren, schließlich sind Zahnärzte auch nur Menschen, aber gleich an allen drei Zähnen. nein, da muss Unfähigkeit mitspielen. Nun habe ich das Nachsehen und weitere Unkosten. Alle drei Wurzelfüllungen müssen erneuert werden. Leider befindet sich davon ein Zahn unter einer Brücke. Aufgrund dieser nachträglichen Erfahrung kann ich nur jedem davon abraten, sich von Dr. Krüger behandeln zu lassen. nicht nur, dass man viel Ärger hat, man hat auch noch hohe Zusatzkosten. BITTE GEHT NICHT ZU DIESER ZAHNÄRZTIN!!!

03.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Ohne medizinische Probleme ok

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, wenn auch die Preise oft überhöht sind. Da ich keine Probleme mit den Zähnen habe, siegt die Faulheit und der kurze Weg. Sollte sich das ändern, werde ich aufgrund der hohen Kosten (für alles) den Arzt wechseln müssen. Die ältere Dame am Empfang ist in der Tat eher unfreundlich, aber bei mir hatte sie ihre Gründe und damit kann ich leben.MAn muss nur wissen, wie man mit ihr umgehen kann/soll.

09.07.2016
5,4

nicht zu empfehlen

Immer lächelnd und freundlich, dabei husch, husch; ohne zu informieren, ohne richtig zu befunden, ohne zufriedenstellende Ausführung. Kein Kommentar dazum, wenn es schief gegangen ist und Schmerzen auftauchen. Immer schön Röntgen, egal, wann das letzte mal her war. Die Patienten fragen, was sie machen soll...

01.10.2015

Geldscheiderei

Als Privatpatient sollte man vorsichtig sein. Viele Posten auf den Rechnungen überschreiten den 2,3 fachen Satz. Kostenvoranschläge werden in diesem Zusammenhang fadenscheinig begründet. Die Nachfrage nach der Begründung kostet dann noch einmal medizinische Beratungsgebühr. Unverschämtheit! Nicht zu empfehlen. Ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht. Dort mache ich ganz andere Erfahrungen.

Letzte Aktualisierung25.10.2016

Danke , Dr. Krüger!