Dr. med. dent. Anke Charlotte Krüger

Zahnärztin mehr

Bremen 1 Adresse

Praxis Dr.med.dent. Anke C. Krüger Zahnärztin
Hemmstr. 202, Bahnhofsvorstadt, Bremen

Dr. med. dent. Anke Charlotte Krüger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hemmstr. 202, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Anke C. Krüger Zahnärztin

Sind Sie Dr. med. dent. Anke Charlotte Krüger?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke C. Krüger Zahnärztin

Leistung und Kompetenz sind top! Nur bei privater (Zusatz-)versicherung sollte man sich vor Rechnungsstellung absichern, ob die jeweilige Kasse auch alle Posten übernimmt, die auf der Rechung stehen. Sonst bleibt man möglicherweise auf den Kosten sitzen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke C. Krüger Zahnärztin

Ich bin viele Jahre bei Frau Dr. Krüger in Behandlung gewesen. Ursprünglich war ich immer zufrieden mit der Behandlung. Aufgrund verschlechterter Öffnungszeiten und eines Abszesses musste ich die Zahnärztin wechseln. Der neue Zahnarzt stellte fest, dass Frau Dr. Krüger die drei Wurzelfüllungen, die sie machte, nicht korrekt ausführte. dass eine Wurzelfüllung nicht korrekt ausgeführt wurde, kann ja schon mal passieren, schließlich sind Zahnärzte auch nur Menschen, aber gleich an allen drei Zähnen. nein, da muss Unfähigkeit mitspielen. Nun habe ich das Nachsehen und weitere Unkosten. Alle drei Wurzelfüllungen müssen erneuert werden. Leider befindet sich davon ein Zahn unter einer Brücke. Aufgrund dieser nachträglichen Erfahrung kann ich nur jedem davon abraten, sich von Dr. Krüger behandeln zu lassen. nicht nur, dass man viel Ärger hat, man hat auch noch hohe Zusatzkosten. BITTE GEHT NICHT ZU DIESER ZAHNÄRZTIN!!!

Fehlerhafte Wurzelfüllungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke C. Krüger Zahnärztin

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden, wenn auch die Preise oft überhöht sind. Da ich keine Probleme mit den Zähnen habe, siegt die Faulheit und der kurze Weg. Sollte sich das ändern, werde ich aufgrund der hohen Kosten (für alles) den Arzt wechseln müssen. Die ältere Dame am Empfang ist in der Tat eher unfreundlich, aber bei mir hatte sie ihre Gründe und damit kann ich leben.MAn muss nur wissen, wie man mit ihr umgehen kann/soll.

Ohne medizinische Probleme ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke C. Krüger Zahnärztin

Immer lächelnd und freundlich, dabei husch, husch; ohne zu informieren, ohne richtig zu befunden, ohne zufriedenstellende Ausführung. Kein Kommentar dazum, wenn es schief gegangen ist und Schmerzen auftauchen. Immer schön Röntgen, egal, wann das letzte mal her war. Die Patienten fragen, was sie machen soll...

nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke C. Krüger Zahnärztin

Als Privatpatient sollte man vorsichtig sein. Viele Posten auf den Rechnungen überschreiten den 2,3 fachen Satz. Kostenvoranschläge werden in diesem Zusammenhang fadenscheinig begründet. Die Nachfrage nach der Begründung kostet dann noch einmal medizinische Beratungsgebühr. Unverschämtheit! Nicht zu empfehlen. Ich habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht. Dort mache ich ganz andere Erfahrungen.

Geldscheiderei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke C. Krüger Zahnärztin

Die Ärztin so an sich ist ganz gut, aber ihr Personal vorne am Empfang ist nur bemitleidenswert! Sehr unfreundliche Frau, sie sollte echt mal über ihre Kompetenzen in vielen Bereichen nachdenken! Und in meinem Bekanntenkreis teilen mehrere diese Meinung mit dir! Von dem Arzt ist nur abzuraten, wirklich!

Total unfreundlich! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke C. Krüger Zahnärztin

Immer wieder sehr freundlich,geduldig,zeitnehmend,SEHR genau erklärend, zu 100% SORGFÄLTIG = ABSOLUT EMPFEHLENSWERT !!!!!!!

Für Angstpatienten absolut empfehlenswert !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anke C. Krüger Zahnärztin

Jemanden einen Fehler in der Behandlung nachzuweisen ist äußerst schwierig, dennoch möchte ich von der Behandlung durch Dr. Krüger abraten.
Sie arbeitet sehr schnell und meiner Meinung nach sehr oberflächlich. So hat sie ein Loch in einem Zahn behandelt und meinte eine Woche später, im selben Zahn ist noch ein Loch auf der anderen Seite. Wie kann man den sowas bitte übersehen, wenn man direkt an diesem Zahn schon arbeitet? Somit musste ich für die Füllung eines Zahn zweimal das Füllmaterial mit jeweils 50€ bezahlen. Insgesamt 100€. Bei meinem neuen Zahnarzt, den ich sehr empfehlen kann, haben zwei kostenpflichte Füllungen in einem Zahn insgesamt 25€ gekostet.
Jedoch war meine schlimmste Erfahrung mit Dr. Krüger, dass ich nach der zweiten Behandlung unheimliche Schmerzen im Nachbarzahn hatte. Ich habe mich nicht getraut nocheinmal zu Dr. Krüger zu gehen. Mein neuer Zahlarzt hat mir dann auf den Rötgenbildern erklärt, dass ein kleines Loch im noch nicht behandelten Zahn ist, dieses könnte zwar von allein entstanden sein, könnte jedoch auch von Frau Dr. Krüger bei der Behandulung des Nachbarzahns verursacht worden sein. Da Dr. Krüger bei der Behandlung einer Zwischenraumkarries nichtmal ein Röntgenbild gemacht hat, ist schwer nachzuweisen, ob der Zahn vor ihrer oder nach ihrer Behandlung beschädigt war. Den erstmalig auftretenden Schmerzen am nächsten Tag zu urteilen, vermute ich Sie hat den Nachbarzahn mitangebohrt.

teuer, oberflächlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben