Dr. med. dent. Christian Dreyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Osterdeich 103, Bremen

Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Dreyer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Kürzlich habe ich mir von Herrn Dr. Dreyer einen Weisheitszahn ziehen lassen, was sehr professionell und ohne Komplikationen durchgeführt wurde. Das habe ich bei einen anderen Zahnarzt schon mal in ganz anderer Weise erlebt - da hatte ich eine traumatische Erfahrung mit wochenlangen Problemen. Da ich gehört habe, das Herr Dr. Dreyer ein Spezialist für Extrationen ist, habe ich die Praxis am Osterdeich aufgesucht. Das werde ich beim nächsten Anlass wieder tun. Klare Empfehlung...

Kompetenter und sympathischer Arzt mit Humor... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Ich war oder bin Jahre dort und auch schon bei den Vorgängern. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mittlerweile Termine schwer zu bekommen sind, besonders wenn akute Probleme auftreten, und sich nicht mehr soviel Zeit genommen wird. Schade, dies war auch vor Jahren bei meinem Hausarzt der Grund zu wechseln - bei akuten Problemen möchte ich doch schnell Abhilfe.

Kompetent aber Praxisklima anders als noch vor 2 Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Selten machen Zahnarztbesuche soviel Spaß wie bei Dr. Deyer

Praxis mit Herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist einfach top!!

Arroganz, handwerkliches Unvermögen, Unfreundlichkeit, Zeitdruck (Gewinnoptimierung?) und nur allernötigste Kommunikation sucht man hier vergebens.

Durch seine Freundlichkeit und seinen Humor werden m.E. selbst Angstpatienten locker, und können beruhigt seiner professionellen Behandlung entgegensehen. Diese wird durch ihn mit ausführlichen, verständlichen Erklärungen begleitet.

Erwähnenswert ist noch das positive Praxisklima.

Ein Zahnarzt mit Kompetenz, Freundlichkeit, Humor und .......ZEIT • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Dr. Dreyer ist ein super guter Zahnarzt, den ich sehr gerne an Leute empfehle, die ich mag. Er ist kompetent und freundlich. Eine seltene Sache heute. Er hat mein komplettes Gebiss saniert und ich bin sehr zufrieden. Jederzeit wieder!

Super Zahnärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Vor drei Jahren bin ich zu Ostern an äußerst schlimmen Zahnschmerzen fast an die Decke gegangen, daraufhin bin ich in der Praxis von dem eifrigen und super humorvollen Dr. Dreyer gelandet und nun auch geblieben (drei Jahre seitdem sprechen für sich!). Er hat mir super geholfen, eine tolle Füllung gezaubert, sieht aus wie echt und hat immer einen lustigen Spruch auf den Lippen und nimmt einem die Angst vor dem Zahnarzt. Ich freue mich auf die Besuche bei ihm und weiß, dass es nicht schlimm werden kann. Ein toller Zahnarzt!!! Nimmt sich immer viel Zeit!!

Toller humorvoller Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Nach langer Zeit und mit Bauchschmerzen endlich wieder zum Zahnarzt wegen Weiterbehandlung nach Zahnarztnotdienst. Sein freundlicher und robuster Humor nimmt sofort jegliche Angst, dazu beantwortet er jede Frage geduldig und verständnisvoll und ist dabei stets gut gelaunt, ohne dass seine Kompetenz darunter leiden. Er hat mir Zahnarztphobiker sofort die Angst vor der mir bevorstehenden Zahnentfernung genommen. Ich freue mich zwar nicht gerade auf den nächsten Besuch, aber sehe ihm recht gelassen entgegen.

Freundlich, humorvoll und verständnisvoll gegenüber Angstpatienren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Christian Dreyer Zahnarzt

Wegen meiner Zahnschmerzen und meiner schlechten Erfahrungen mit zwei Zahnärzten während der letzten sechs Monate suchte ich über Jameda einen Zahnarzt.
Aufgrund der positiven Bewertungen entschied ich mich für Frau Dr Kobernuß.
Am Telefon sagte mir eine sehr freundliche Dame, man habe keine Termine mehr frei, aber sofern ich Zeit hätte könnte ich auch so vorbeikommen.
Nach einer Stunde (ohne Termin sicherlich nicht zu lang) war ich an der Reihe.
Ich landete nicht bei Freu Kobernuß, sondern bei Herrn Dreyer.
Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde bei erneuten Beschwerden sicherlich wieder zu diesem Arzt gehen.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben