Beliebte Stadtteile in Bremen

Zahnarzt, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin
Ernst-Buchholz-Str. 11, 28279 Bremen

Bewertung vom 21.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Aufklärung, handwerklich super - beste Behandlung

Herr Dr. Risick ist vor allem eins: ehrlich. Das, was er sagt, hat "Hand und Fuß" - man wird über unterschiedliche Behandlungsmethoden aufgeklärt und die handwerkliche Durchführung der…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016

Voll kompetent und sooo nett!

Ich empfehle Ihn weiter. Ich bin gerade aus seinen Praxis raus und bin voll Zufrieden, meine Zähne sehen jetzt gut aus"  Mehr

Bewertung vom 11.11.2015

sehr freundlicher u geduldiger Arzt

Dr Risick hat sich Zeit genommen und jeden Schritt der Behandlung erklärt. Auch die Arzthelferin u die Sprechstundenhilfen waren sehr zuvorkommend. Bin wie sonst auch sehr zufrieden."  Mehr
Parodontologen (mit Bild) in der Umgebung

gebiss

sehr zufrieden, gute Aufklärung über die Behandlungsschritte"  Mehr

Bewertung vom 09.09.2015

sympatischer, angagierter Zahnarzt

Der erste Eindruck zählt, sagt man! Und der war sehr positiv. Erst einmal die Praxis, sehr modern und einladend, die Damen an der Anmeldung und auch im Behandlungszimmer waren sehr hilfsbereit und…  Mehr

Bewertung vom 22.08.2015

Kompetente und nette Praxis

Ich musste nicht lange warten und kam dann schnell ins Behandlungszimmer. Das Vorgespräch mit der Zahnarzthelferin war nett und es wurden ein paar Sachen abgeklärt. Die Behandlung verlief…  Mehr

Bewertung vom 19.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Zahnarzt,kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!

Ich habe mich bei Dr. Risick sehr gut betreut und beraten gefühlt und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe auch kurzfristig einen Termin bekommen und ich hatte keine Wartezeit in der…  Mehr

Bewertung vom 04.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich eine super Praxis gefunden!!!

Ich bin als Neupatient in die Praxis von Dr.Risick und Kollegen gegangen und bin vollkommen begeistert. Super Arzt, nette Helferinnen, tolle Praxisausstattung, fast keine Wartezeit und von der…  Mehr

Bewertung vom 22.04.2015

Unfreundlicher Arzt

Macht was nötig ist. "Wenns nicht klappt, ist das so" Einstellung. Gefällt mir nicht. Ausserdem wurde Wurzelbehandlung ohne Betäubung durchgeführt. War nicht ganz so schön."  Mehr

Bewertung vom 19.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

fachlich überzeugender und geschickter Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

- sehr gute fachliche Kompetenz - durch vorherige Terminvergabe praktisch keine Wartezeit - netter Empfang und hervorragend eingespieltes Team während der Behandlung - Dr. Risick hat sich sehr viel…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 05.05.2013

Bewertung vom 05. Mai

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Menschlich, kompetent, guter Arzt

Ich gehe seit Jahren zu ihm und war immer zufrieden, auch wenn es mal schnell gehen mußte. Und ich hatte immer das Gefühl zu wissen, was da mit mir gemacht wird. Da hab ich schon andere Ärzte…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt Örtliche Betäubung ist nicht ganz so sein ding trotzdem sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Zum Thema „Parodontose” am 13.08.2017

Parodontitis geht nicht weg? Was jetzt hilft

Bei einer Parodontitis - umgangssprachlich häufig „Pardontose“ genannt – ist der Zahnhalteapparat, also das Zahnfleisch und der Knochen um die Zahnwurzel, chronisch entzündet. Weil damit ...  Mehr

Verfasst am 13.08.2017
von Dr. med. dent. Natalie Poppe

Zum Thema „Parodontose” am 10.08.2017

Parodontitis: Auswirkungen auf die Gesundheit und Folgeerkrankungen

Bei einer Zahnfleischentzündung denken die meisten Menschen nicht an eine ernstzunehmende Erkrankung. Die Parodontitis, die durch Bakterien verursachte wurde, kann jedoch gravierende Folgen für ...  Mehr

Verfasst am 10.08.2017
von Dr. -medic stom. (RO) Annemarie Teutsch-Schlosser