Dr. med. dent. M.Sc. Annett Böljes

Ganzheitliche Zahnheilkunde
Ganzheitliche Zahnheilkunde
Professionelle Zahnreinigung
Professionelle Zahnreinigung

auf meinem Jameda Profil. Ich bin leidenschaftliche Zahnärztin und habe es mir zum Ziel gesetzt meine Patienten glücklich zu machen. Dabei gehe ich den Weg der langfristigen Zahnerhaltung. Durch ein individuelles Prophylaxe Programm und eines intensiven Mundhygiene Training wird es möglich gemacht. Denn kein Zahnersatz ist so gut wie die eigenen Zähne.

Dr. Annett Böljes

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Bleaching, Angstbehandlungen, Implantologie

Dr. Annett Böljes

Lieber Patient, ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte präsentieren zu dürfen. Falls Sie nähere Informationen wünschen sollten, dann sind wir gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

• Parodontologie und Implantologie

Dr. M.Sc. Böljes ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bremen

super Umgang mit Angst-Patienten

26.02.2020

Kompente Ärztin, Cooles Team kann ich jedem nur empfehlen.

Kann ich jedem der Angst oder Starke Probleme mit den Zähnen hat empfehlen bei ihr ist man gut aufgehoben,. Beratung ist top

12.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum eine 1A Praxis

Nach dem Vorgespräch bei Frau Dr. Boeljes hatte ich schon, zum 1. Mal seit Jahrzehnten, ein gutes Gefühl und nicht ganz so viel Angst wie gewöhnlich.

Nachdem dann heute auch die ersten beiden Füllungen gemacht wurden, bin ich wirklich total überzeugt von der Kompetenz dieser Zahnärztin.

Obwohl ich wieder damit gerechnet habe, dass wegen einem recht unspektakulären Loch im Zahn, dieser wieder zu gut 50% aufgebohrt wird; also das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Füllung ist nur unwesentlich größer als die kariöse Stelle am Zahn und vor allem super glatt und fühlt sich einfach natürlich an.

Schon daran, dass ich noch nie so lange wegen einer Füllung behandelt wurde, hab ich gemerkt, dass Frau Doktor sich richtig Mühe gibt, eine qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern; auch das hab ich viele Jahre sehr vermisst bei anderen Zahnärzten.

Und dann hab ich zu Beginn der Behandlung noch Werkzeug gesehen, was vorher auch nie ein anderer Arzt bei mir verwendet hat.

Die Voruntersuchung war sehr gründlich, und ja, auch hier hat Frau Dr. Boeljes Sachen getestet und nachgeguckt, wo ich ebenfalls dachte, 'warum hat das vorher noch kein Arzt gemacht?'

Eigentlich hat die Praxis wohl kaum noch mehr positive Bewertungen nötig; ich würd mal behaupten, uneinholbar an der Spitze, aber schaden kann's ja auch nix und auf diese Art möchte ich mich gleich nochmal bei dem sehr netten Praxis-Team und ihrer Chefin für die Mühe bedanken.

...ach ja, Wartezeit; ...kommt eigentlich so gut wie gar nich' vor. ...auch eine sehr nette Abwechslung!

19.06.2019

5 STERNE DELUXE *****

Jeder Zahnarztbesuch ist wie Wellness für mich! Super Praxisteam, nette Kommunikation! Perfekte Arbeiten. Für mich(!) das beste was mir passieren konnte, vielen Dank und bis bald ;-)!

17.04.2019

Tolles Team!

Ich habe selten, oder eigentlich noch nie, so ein nettes Team kennengelernt. Ich habe Angst und es fällt mir nicht gerade einfach einen Termin zu machen. Habe mich allerdings in dieser Praxis sehr verstanden und total lieb behandelt gefühlt. Dafür danke!!!! Alle sind sehr bemüht und klären super auf. Die Wartezeit und Behandlung/alles gut organisiert.Man hat absolut nicht das Gefühl, dass jemand genervt oder überfordert ist, ganz im Gegenteil, jeder geht freundlich auf einen ein. Super lieb!!!

21.03.2019

Sehr freundliches und kompetentes Team

Keine Wartezeit. Zügige Behandlung nach ausführlicher Aufklärung! Dabei freundlich und geduldig.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung08.01.2020