Gold-Kunde
Dr. med. dent. M.Sc. Annett Böljes

Dr. med. dent. M.Sc. Annett Böljes

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Termin buchen
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

DankeDr. M.Sc. Böljes!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. M.Sc. Böljes

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

DankeDr. M.Sc. Böljes!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
11:00 – 14:00
14:45 – 19:30
Di
08:00 – 12:00
12:45 – 15:30
Mi
11:00 – 14:00
14:45 – 19:30
Do
08:00 – 12:00
12:45 – 15:30
Fr
08:00 – 12:00
12:45 – 14:45

Adresse

Flughafenallee 2228199 Bremen

Leistungsübersicht

ZahnschmerzenKinderprophylaxeZahnersatzEndodontologieInlaysProphylaxeImplantateImplantatImplantologieParodontologieÄsthetische ZahnheilkundeWurzelkanalbehandlungAngstpatientenIndividualprophylaxeBleachingZahnaufhellungVeneersGanzheitliche ZahnheilkundeProfessionelle Zahnreinigung

Bilder

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen

auf meinem Jameda Profil. Ich bin leidenschaftliche Zahnärztin und habe es mir zum Ziel gesetzt meine Patienten glücklich zu machen. Dabei gehe ich den Weg der langfristigen Zahnerhaltung. Durch ein individuelles Prophylaxe Programm und eines intensiven Mundhygiene Training wird es möglich gemacht. Denn kein Zahnersatz ist so gut wie die eigenen Zähne.


Dr. Annett Böljes

Zahnärztin, Parodontologie, Endodontologie, Ästhetische Zahnheilkunde, Prophylaxe, Bleaching, Angstbehandlungen, Implantologie

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. Annett Böljes


Meine Behandlungsschwerpunkte

Lieber Patient, ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte präsentieren zu dürfen. Falls Sie nähere Informationen wünschen sollten, dann sind wir gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

  • Parodontologie und Implantologie

  • Ästhetische Zahnheilkunde

  • Endodontologie - Wurzelkanalbehandlung


  • Parodontologie und Implantologie

  • Ästhetische Zahnheilkunde

  • Endodontologie - Wurzelkanalbehandlung

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. med. dent. Annett Böljes


Mein weiteres Leistungsspektrum

  • Angstpatienten

  • Individualprophylaxe

  • Zahnaufhellung (Bleaching)

  • Inlays, Veneers, Teilkronen und hochwertige Kompositfüllungen

  • Ganzheitliche Zahnheilkunde

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Dr. med. dent. Annett Böljes


jameda Siegel

Dr. M.Sc. Böljes gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

Endodontologen

in Bremen • 06/2020

Ästhetische Zahnmediziner

in Bremen • 06/2020

Parodontologen

in Bremen • 06/2020

Zahnärzte für Angstpatienten

in Bremen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

jameda Siegel

Dr. M.Sc. Böljes gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Zahnärzte

in Bremen • 06/2020

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (93)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,3

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,2

Telefonische Erreichbarkeit

1,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

öffentlich gut erreichbar
super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
53
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 26.02.2020
1,0

Kompente Ärztin, Cooles Team kann ich jedem nur empfehlen.

Kann ich jedem der Angst oder Starke Probleme mit den Zähnen hat empfehlen bei ihr ist man gut aufgehoben,. Beratung ist top

Bewertung vom 12.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Rundum eine 1A Praxis

Nach dem Vorgespräch bei Frau Dr. Boeljes hatte ich schon, zum 1. Mal seit Jahrzehnten, ein gutes Gefühl und nicht ganz so viel Angst wie gewöhnlich.

Nachdem dann heute auch die ersten beiden Füllungen gemacht wurden, bin ich wirklich total überzeugt von der Kompetenz dieser Zahnärztin.

Obwohl ich wieder damit gerechnet habe, dass wegen einem recht unspektakulären Loch im Zahn, dieser wieder zu gut 50% aufgebohrt wird; also das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen. Die Füllung ist nur unwesentlich größer als die kariöse Stelle am Zahn und vor allem super glatt und fühlt sich einfach natürlich an.

Schon daran, dass ich noch nie so lange wegen einer Füllung behandelt wurde, hab ich gemerkt, dass Frau Doktor sich richtig Mühe gibt, eine qualitativ hochwertige Arbeit abzuliefern; auch das hab ich viele Jahre sehr vermisst bei anderen Zahnärzten.

Und dann hab ich zu Beginn der Behandlung noch Werkzeug gesehen, was vorher auch nie ein anderer Arzt bei mir verwendet hat.

Die Voruntersuchung war sehr gründlich, und ja, auch hier hat Frau Dr. Boeljes Sachen getestet und nachgeguckt, wo ich ebenfalls dachte, 'warum hat das vorher noch kein Arzt gemacht?'

Eigentlich hat die Praxis wohl kaum noch mehr positive Bewertungen nötig; ich würd mal behaupten, uneinholbar an der Spitze, aber schaden kann's ja auch nix und auf diese Art möchte ich mich gleich nochmal bei dem sehr netten Praxis-Team und ihrer Chefin für die Mühe bedanken.

...ach ja, Wartezeit; ...kommt eigentlich so gut wie gar nich' vor. ...auch eine sehr nette Abwechslung!

Bewertung vom 19.06.2019
1,0

5 STERNE DELUXE *****

Jeder Zahnarztbesuch ist wie Wellness für mich! Super Praxisteam, nette Kommunikation! Perfekte Arbeiten. Für mich(!) das beste was mir passieren konnte, vielen Dank und bis bald ;-)!

Bewertung vom 17.04.2019
1,0

Tolles Team!

Ich habe selten, oder eigentlich noch nie, so ein nettes Team kennengelernt. Ich habe Angst und es fällt mir nicht gerade einfach einen Termin zu machen. Habe mich allerdings in dieser Praxis sehr verstanden und total lieb behandelt gefühlt. Dafür danke!!!! Alle sind sehr bemüht und klären super auf. Die Wartezeit und Behandlung/alles gut organisiert.Man hat absolut nicht das Gefühl, dass jemand genervt oder überfordert ist, ganz im Gegenteil, jeder geht freundlich auf einen ein. Super lieb!!!

Bewertung vom 21.03.2019
1,0

Sehr freundliches und kompetentes Team

Keine Wartezeit. Zügige Behandlung nach ausführlicher Aufklärung! Dabei freundlich und geduldig.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
2Kollegenempfehlungen
27.515Profilaufrufe
08.01.2020Letzte Aktualisierung

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Bremen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden