Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Dr. M.Sc. Mittag

Zahnärztin, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Parkallee 30128213 Bremen
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Inge Mittag?

Professionelle Zahnreinigung
Wurzelbehandlung mit Mikroskop
Endodontie mit Mikroskop

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnärzte Team Parkallee MVZ

15.02.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragend was mit der Endodontie möglich ist

Mit großer Professionalität hat Frau Dr. Mittag meinen durch Karies zerstörten Zahn mit Hilfe der Endodontie gerettet, der von zwei Ihrer Kollegen als unrettbar galt. Dafür gebührt Ihr mein ganz besonderer Dank. Die Behandlung selbst war schmerzfrei und in angenehmer sachlicher Atmosphäre.

Das sehr gut eingespielte Team war immer freundlich und hilfsbereit, es gab nur kurze Wartezeiten bei einer perfekt funktionierenden Organisation.

Die moderne und bestens augestattete Praxis (MZV) kann ich daher nur uneingeschränkt empfehlen.

22.11.2021 • gesetzlich versichert
OHNE
NOTE

Frau Dr. Mittag ist eine hervorragende Ärztin - ihr Arztteam ist es leider nicht

Ich bin lange Patientin bei Frau Dr. Mittag gewesen, eine kompetente und sehr sorgfältige Ärztin. Leider war es unmöglich einen kurzfristigen Termin bei ihr zu erhalten. Bei mir saß eine Krone locker und musste wieder angebracht werden. Stattdessen behandelte mich einer Ihrer Team-Ärztinnen (möglicherweise eine Assistenzärztin) und brach mir bei dem Versuch, die Krone ganz abzulösen, einen Zahn ab. Schulter zuckend teilte sie mir mit, ich bräuchte nun ein Implantat oder eine Prothese - es gab keine Entschuldigung oder das geringste Einverständnis, dass sie möglicherweise Schuld an dem Abbruch des Zahnes gehabt hätte. Ich bin daraufhin zu der Implantologin Xxxxx (hervorragende Ärztin) gegangen, um ein Implantat zu bekommen, die mir sagte: dieser "Unfall" sei absolut vermeidbar gewesen. Ich bin echt sauer auf die Assistenzärztin von Frau Dr. Mittag: Mehr noch auf ihr Unvermögen, sich eigenes Versagen einzugestehen, als auf Ihre fachliche Inkompetenz. Diese hat mich mehrere tausend Euro gekostet. Ich habe die Praxis Mittag verlassen.

Anmerkung von jameda:

Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden/ wurde nicht dargestellt. Entsprechend der Nutzungsbedingungen ist nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten.

Kommentar von Dr. M.Sc. Mittag am 22.11.2021

Sehr geehrte Patientin, es tut mir leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Behandlung waren. Die in der Praxis arbeitenden Zahnärztinnen sind versiert und haben mindestens 6 bis 10 Jahre Berufserfahrung. Was hier vermutlich nicht ganz geklappt hat, ist die Kommunikation. In den gemeinsamen zahnätzlichen Besprechungen wird jede unklare Behandlung besprochen und von allen Seiten beleuchtet. In Ihrem Fall war die Behandlung absolut korrekt, aber nicht optimal kommuniziert. Ich kann Ihnen anbieten, dass ich mir persönlich ein Bild mache und wir beiden im Gespräch klären, was es zu verbessern geben könnte. Wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Möglichkeit geben, unsere Leistung zu verbessern. In jeder Teamsitzung arbeiten wir daran. mit freundlichen Grüßen Dr. Inge Mittag MSc.

15.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell und freundlich

Es wird in der Pandemie darauf geachtet, dass nur wenig Patienten im Wartezimmer sind und mit Abstand sitzen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich. Die Prophylaxe Helferin erklärt alles sehr geduldig und arbeitet hervorragend. Ich konnte mich sogar entspannen.

Frau Dr. Mittag arbeitet sehr professionell, geht auf individuelle Ängste und Probleme ein und man hat das Gefühl „Alles wird gut“. Man wird als Patient im Rahmen einer Beratung in die Behandlungsschritte einbezogen und die eigene Meinung zählt. Das Spritzen war perfekt, tat nicht weh.

Ich habe nie Angst vor einem Termin. Die gesamte Praxis strahlt viel Ruhe aus.

27.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis, die ich sehr empfehlen kann

Mein Hauszahnarzt hat mir eine Behandlung in einer Endodontie-Praxis empfohlen, da er mit einer Wurzelbehandlung leider am Ende war. Ich bin erstmals 2014 dann in der PRAXIS von Frau Dr. Mittag gelandet, die ich mir im Internet gesucht hatte. Das war eine sehr gute Wahl. Die gesamte Organisation ist perfekt. Es gab keine lange Wartezeit und die Terminvorgabe war kurzfristig, was man sonst bei Fachärzten kaum kennt.

Als es im Dezember 2020 zum zweiten Mal zu einem erneuten Problem mit einem weiteren Backenzahn kam (4 Wurzelkanäle), habe ich wiederum die Praxis aufgesucht und bin restlos begeistert. Die von meinem Zahnarzt ermittelten Kosten deckten sich fast genau mit denen der Praxis Dr. Mittag.Da ich von auswärts anreise ( ca. 50km, gut 1 Stunde Fahrzeit) war eine perfekte Zeitplanung für mich sehr wichtig. Trotz Corona eine perfekte Planung! Und die Behandlung durch Frau Dr. Mittag und ihrem Team war sehr gut, angefangen von der Voruntersuchung bis zur Endbehandlung. DANKE !!!

22.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Wurzelbehandlung

Anfang November habe ich mich bei Frau Dr. Mittag wegen einer Wurzelbehandlung vorgestellt. Ich hatte fürchterliche Zahnschmerzen. Mein Zahn war entzündet. Frau Dr. Mittag hat zunächst auf die sanfte Art versucht meinen Zahn zu behandeln. Der Zahn wurde etwas gebohrt und mit einem Medikament behandelt. Leider wurden die Schmerzen nicht weniger. Nach ein paar Tagen habe ich endlich eine Wurzelbehandlung bekommen.

Die Betäubung, die ich von Frau Dr. Mittag bekam, habe ich sehr gut vertragen. Sie hat sehr genau und akribisch die Wurzelbehandlung durchgeführt. Die Schmerzen waren weg und ich habe endlich nach langen Tagen gut durchgeschlafen. Dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich empfehle Frau Dr. Mittag gerne weiter. Denn sie leistete nach meiner Meinung eine hervorragende Arbeit.

Letzte Aktualisierung02.02.2022

Dr. med. dent. M.Sc. Inge Mittag bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
  • Beliebte Stadtteile in Bremen