Dr. med. dent. Ralf Lauenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Intakte Zähne eine kraftvolle Zahnfunktion und die attraktive Ästhetik beim Lächeln Sprechen und Öffnen des Mundes: Das sind Aspekte auf die sicher...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt Zahnimplantation

Super nettes Personal Herr Lauenstein ist ein kompetenter Zahnarzt er hat meine Erwartungen übertroffen

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr Lauenstein
Mir wurden am 7.3.23 4 Zähne gezogen ich hatte danach und auch am Tag darauf keine Schmerzen. Herr Dr Lauenstein ist ein kompetenter und freundlicher Arzt. Es gibt in der Praxis kaum Wartezeiten, weil Termine klappen.
Das Personal ist sehr nett und freundlich.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Ich bin Angstpatientin und war viiiiele Jahre nicht mehr in einer Zahnarztpraxis.
Hätte ich diese Praxis nur schon früher gefunden!
Das gesamte Team freundlich und liebevoll, dabei sehr professionell und kompetent!
Vor einer Woche musste ich zwei Implantate bekommen.
Dank modernster Technologie und großem Fachwissen, konnte dies ohne Knochenaufbau gemacht werden. Dies hat mir zusätzliche körperliche und finanzielle Belastungen erspart! Danke, an das Praxisteam und Dr. Lauenstein!

Sehr guter, kompetenter, fürsorglicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

In der Praxis von Dr. Lauenstein läuft alles perfekt. Schon am Empfang fühlt man sich gut aufgehoben, da die Damen stets freundlich und hilfsbereit sind. Hier herrscht meist reger Verkehr, was natürlich ein gutes Zeichen ist. Keiner lässt sich aus der Ruhe bringen und alles wirkt so sehr beruhigend. Ebenfalls so der Doktor selbst. Er nimmt sich für jeden viel Zeit und man hat immer das Gefühl gut umsorgt zu sein. Hier scheint alles bestens ausgerüstet zu sein und Dr. Lauenstein immer auf dem neuesten Stand des Wissens und der Technik. Große Vorteile bringt es mit sich, das die Praxis über ein eigenes Labor verfügt. So kann Zahnersatz oder Brücken auf kürzestem Wege hergestellt oder nachgearbeitet werden.
Ich habe hier schon einige Behandlungen in den letzten Jahren gehabt und komme aus Überzeugung immer wieder. Der sehr persönliche Umgang mit den Patienten nimmt einem sofort mögliche Ängste.
Ich kann dieser Zahnarztpraxis nur ein ganz besonderes Lob aussprechen.

Freundlich, kompetent und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zeitnahe Terminierung - Klasse
Hervorragender Gesamteindruck der Praxis
Kompetent und freundliches Praxisteam -
Gute Arbeit Herr Dr. Lauenstein - das war Wellness für die Zähne.

Vertrauensvoller Gesamteindruck der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

"Bei mir hatte sich ein ein in kieferhöhe abgebrochener Zahn an der Zahnwurzel entzündet und sollte entfernt werden. Nach der schmerzfrei verabreichten lokalen Betäubung hat Herr Dr. Lauenstein die Zahnstumpfwurzel mit der neuen Ultraschallmethode herausgelöst und entfernt. Wie vorab vereinbart wurde anschließend direkt Ersatz implantiert. Da ich weder bei der OP noch nach Abklingen der Betäubung Schmerzen hatte konnte ich komplett auf Schmerzmittel verzichten. Ich bin froh mich für die Behandlung bei Dr. Lauenstein und Team entschieden zu haben und bedanke mich für die kompetente, freundliche Behandlung."

Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Nach einem kurzen Telefonat wegen eines Notfalls heute Morgen,bekam ich einen Termin noch für den selben Tag! Das Personal war, wie immer, sehr höflich und zuvorkommend. - Dr. Lauenstein nahm sich meiner an. Die bevorstehende Behandlung erschien, nach exakter Diagnose,umfangreicher, als zunächst angenommen. Nach einem Gespräch, indem mir die bevorstehende Behandlung detailliert erklärt wurde, behandelte Dr. Lauenstein mich absolut schmerzfrei. Gründlichkeit, Kompetenz und flexible Arbeitsmethoden zeichnen dieses Team aus. Dr. Lauenstein nahm sich die notwendige Zeit, obwohl ich keinen offiziellen Termin hatte. - Ich bin ein wirklich zufriedener Patient. Es ist eine sehr positive Erfahrung, die Vertrauen gebildet und gestärkt hat.
Vielen Dank Praxisteam!
Herzlich,
Holger W.

Exzellente Behandlung, exzellenter Service • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Ich bin seit etwa zwei Jahren Patient bei Dr. Lauenstein und mit den Behandlungen in dieser Praxis überaus zufrieden. Mein Alter, 66 Jahr, M. und seit etwa 35 Jahren Insulin pflichtiger Diabetiker.
Im Frühjahr habe ich nach ca. einem Jahr (lange Pause wegen Corona-Bedenken bezgl. Ansteckung in der Praxis) wieder den Weg in die Praxis gewagt um einen allgemeinen Check durchführen zu lassen. Mir wurden die extrem hohen Corona-Sicherheits-Vorkehrungen in den Räumlichkeiten gezeigt. Meine Bedenken zu diesem Thema konnten danach abgehakt werden.
Bei dieser Untersuchung stellte sich heraus, dass sich mein Kiefernknochen durch den langjährigen Diabetes sehr bedenklich zurück entwickelt hat. Herr Dr. Lauenstein empfahl mir deshalb eine umfangreiche Knochenaufbau-Behandlung zu Sicherung und Stabilisierung des „Kau-Apparates“.
Die Behandlung wurde terminiert für drei Wochen später.
Zuerst erfolgte an dem Termin eine professionelle Zahnreinigung mit anschließender Betäubung mittels eines Munds Spay´s. Der gesamte Mundraum wurde eingesprüht und „vorbetäubt“. Erst danach erfolgte die eigentliche örtliche Betäubung durch mehrere Spritzen.
Ergebnis: Aufatmen! … Nicht einen einzigen Nadelstich habe ich gespürt.
Nachdem die Betäubung Wirkung zeigte erfolgte am gesamten Ober- und Unterkiefer die umfangreiche Parodontose-Behandlung und sofort anschließend die Kiefernaufbaubehandlung wie geplant.
Die komplette Behandlung verlief ohne Komplikationen obwohl ich zuvor doch ziemlich „Bammel“ vor dem Eingriff hatte.
Mein großes Lob an die gesamte Mannschaft der Praxis von Dr. Lauenstein! Der Ablauf war bestens vorbereitet und die Mitarbeiterinnen bewiesen exzellentes Fachwissen. Den Eingriff selbst nahm Dr. Lauenstein vor.
Fazit: Einfach perfekt gelaufen! In jeder Hinsicht ist das gesamte Team von Dr. Lauenstein bestens zu empfehlen.
gez. Xxxxx

Kieferaufbaubehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Ich habe 3 Implantate bekommen. Ich bin Marcumar Patient. Knochenaufbau sowie das Einsetzen der Implantate verlief ohne Probleme. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und sicher. Arzt und Personal sind sehr einfühlsam.

Einsetzen von Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Ralf Lauenstein Zahnarzt

Weil meine Zahnärztin aufgehört hatte,suchte ich eine Alternative.Die habe ich bei Dr.Lauenstein und seinem ausgesprochen freundlichen und kompetentenTeam gefunden.Ein scheinbar banaler Befund konnte rechtzeitig richtig eingeordnet und an MKG-Spezialisten überwiesen werden.Nach erfolgreicher OP wurde ich auch zahntechnisch in der Praxis versorgt.Die Nachsorge und regelmäßige Prophylaxe helfen mir,mein Leben wieder so normal wie führen zu können.Danke.G.

Kompetenz mit Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben