Dr. med. dent. Reinhold Gabriel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Witteborg 2, Bremen

Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Reinhold Gabriel?

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Wer in Farge und Umgebung wohnt, sollte pauschal zu Dr. Gabriel wechseln.
Ich bin 40km hingefahren, weil diese Praxis Notdienst hatte. Zuerst mit einem komischen Gefühl, dieses legte sich aber schnell in der gemütlichen Praxis und als Dr. Gabriel sich vorstellte sowieso. Ein sehr sympathischer Zahnarzt, der mich mit seiner Art direkt beruhigt hat, ohne großartig etwas zu sagen. Die Behandlung war top, ich wurde gut aufgeklärt und konnte trotz abgebrochenem Zahn das Ganze gut verkraften. Top Arz

Absolute Weitermpfehlung für Patienten im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Ich gehe schon seit 30 Jahren zu ihm! Es ist immer gleich bleiben gut. Er hat mir die Angst vom Zahnarzt genommen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich da wohl. Ich hatte noch nie Probleme gehabt und ich hatte schon Wurzelbehandlung, Grohn blombend.
Werde da auch weiter bleiben.

Ist ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Mal ehrlich, wer mag gerne Zahnärzte?!

ich zähle definitiv nicht dazu ABER, die Praxis ist das Beste, was ich mir vorstellen kann!

Eine immer freundliche, herzliche, warme Atmosphäre. Man geht gerne hin, weil man weiss, dass man in guten Händen ist. Ich kenn die Praxis seit über 15 Jahren.

Hier wird sich Zeit genommen, man wird gut behandelt und ich würde diese Praxis JEDEM empfehlen.

vielen Dank für alles & bis bald! :)

Alex Hartung

PERFEKT! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Ich bin zu Dr. GABRIEL gewechselt, weil mein bisheriger Zahnarzt immer nur wenig Zeit hatte u. mich nicht ernst genommen hat, obwohl ich PRIVATPATIENT bin. Dr. GABRIEL hat nach ausführlichen Untersuchungen mein gesamtes Gebiss korrigiert und saniert. Meine jahrelangen Kopfschmerzen, Schlafstörungen haben sich so weit verbessert, dass ich keine Medikamente mehr benötige. EINFACH PERFEKT.. Die neuen Zähne sehen natürlich aus, abbeißen und kauen... alles super.
Organisation in der Praxis: 5 Se

Ein Zahnarzt mit Anspruch, PERFEKT zu sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Kaum bis gar keine Wartezeit, außerordentlich freundliche und kompetente Mitarbeiter/innen, alles in einem nur empfehlenswert!

Mit Abstand der beste Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Guter Arzt .Nimmt sich Zeit fürs Gespräch.Immer sehr gut gelaunt.

Gute Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Dr.Gabriel Patient und werde es auch bleiben. Seine freundliche, humorvolle, einfühlsame und kompetente Behandlung hat mir die "Furcht vorm Zahnarzt" genommen. Ich kann diesen Arzt, der offensichtlich Freude an seinem Beruf hat, nur empfehlen. Angenehm ist auch das freundlich entspannte und kollegiale Verhältnis zwischen "Chef" und Personal. Ich gehe gerne in diese Praxis - auch wenn die Gründe dafür nicht so toll sind - wer läßt schon gerne in seinen Zähnen herumbohren...

ohne Angst zum Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Durch die Freundliche Kompetente und herzlichen Art der Frau im Empfang wird ein sofort klar das man hier in den aller besten Händen ist.
Solch ein Empfang und der Rest des Teams sowie die offene und Freundlichkeit Art des Arztes, das hat was. 100% Zufriedenheit.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Tolle Praxis. Gesamtes Team sehr freundlich und zuvorkommend! Ich gehe gerne in diese Praxis!

Sehr freundlicher Arzt/ Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Reinhold Gabriel Zahnarzt

Ich habe eien Odyssee hinter mir Wurzelbehandlungen bekommen und trotzdem hatt ich Zahnschmerzen in den Zähne ja dann bin ich beim Dr.Gabriel gelandet alle Wurzelfüllungen raus neue rein und endlich schmerzfrei.Und ich hatte immer immer Kopfschmerzen er hat festgestellt das ist mit meine Zähnen knirschen.KG verschrieben bekommen tja und auch eine Kopfschmerzen mehr.
Das einzige die Dame die vorne Sitz in der Anmeldungen nicht Frau Gabriel die andere sowas Inkompetest geht garnicht

Bester Zahnarzt dank ihn endlich Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben