Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Wolfgang Hollnack

Dr. Hollnack

Zahnarzt, Parodontologie

Charlotte-Wolff-Allee 728717 Bremen
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Wolfgang Hollnack
Sind Sie Dr. med. dent. Wolfgang Hollnack?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dres. Wolfgang Hollnack und Bärbel Hollnack

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 26.09.2019

Top Beratung und Umsetzung

Sehr sehr gute Beratung und Top Behandlung bei meinen Zahnkronen. Im Vorfeld war mir ein Stück vom Backenzahn abgebrochen. Mein Backenzahn wurde nun durch eine Krone gerettet. Meine Ängste wurden durch das nette und kompetente Praxisteam komplett kompensiert. Mittlerweile freue ich mich sogar über meinen nächsten Termin.
Bewertung vom 11.02.2019, gesetzlich versichert

Erstklassiger Arzt mit erstklassigen Team

Nach jahrelanger erfolgloser Zahnarztsuche endlich einen superfreundlichen und sehr kompetenten Arzt gefunden. Hier gibt es wirklich gar nichts zu beanstanden! Das Praxisteam ist aufmerksam, sehr freund- lich und immer sehr höflich. Hier kriegen mich keine zehn Pferde mehr weg, einfach nur"mega".
Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gut und Angstfrei

Das Praxisteam ist stets sehr freundlich; mit Terminen habe ich noch nie Probleme gehabt. Dr. Hollnack und sein kpl Team hat mir immer meine generelle Zahnarzt-Angst genommen."
Bewertung vom 09.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnart, zu dem ich als bekennender Angstpatient gerne gehe!

Das Praxisteam ist stets sehr freundlich; mit Termin habe ich noch nie (in inzwischen über 20 Jahren) länger als 15 Minuten gewartet. Dr. Hollnack hat mir meine generelle Zahnarzt-Angst genommen.
Bewertung vom 08.12.2016

Fühle mich bestens aufgehoben!!

Sehr freundliche und kompetente Art. Hat mir zum Großteil die panische Angst genommen. Nimmt sich Zeit, die Behandlung zu erklären!!!
Bewertung vom 19.11.2016

Bester Zaharzt der Welt

Die Kids und ich sowie nein Vater sind sehr glücklich diesen Zahnarzt zu haben. Er nimmt uns die Ängste und ist super nett und lustig.ich mag sehr das er mit mir immer so offen und ehrlich spricht und auch Logopädieprobleme mit uns löst.
Bewertung vom 27.09.2016
5,4

Ungeduld mit Kinderangst

Arzt absolut ungeduldig mit meinem Kind. Er hat mir kaum richtig zugehört. Gleich nur geguckt, gesagt, Zahn muss raus. Auf die Ängste von meinem Kind gar nicht eingegangen. Null Feinfühligkeit. Fast keine Erklärung. Mein Kind und ich wurden so abgefertigt, dass es sowieso so keinen Sinn hätte. Auf die Erklärung seiner Ängste erfolgte kein Verständnis.
Bewertung vom 02.06.2016

Regina Stahmer

Super Arzt voll und ganz zufrieden
Bewertung vom 05.11.2015
3,4

Lieber woanders hin

Seitdem ich ein kleines Kind bin, bin ich bei den Hollnacks. Mitzunehmendem Alter und in meiner Jugendzeit auch leider mehreren Löchern bin ich zunehmend unzufriedener. Die Füllungen halten teilweise bei mir 1 woche bis 4 Monate. Sehr ärgerlich und kostenintensiv. Ausserdem wurde an einem zahn der Karies nicht korrekt entfernt sodass er unter einer Füllung sich weiter ausgebreited hat und der Zahn war hin. Das darf eigentlich nicht sein. Jetzt wo ich den Zahnarzt gewechselt habe habe ich diese Probleme nicht mehr. Dennoch muss ich sagen das die Zahnärzte immer sehr freundlich waren :)
Bewertung vom 10.09.2015

Super freundlich und toll im Umgang mit Angstpatienten!

Da ich ein absoluter Angstpatient bin und schon oft an unsensible Zahnärzte gestoßen bin, wurde mir Dr. Hollnack empfohlen! Ich war vom ersten Moment an begeistert! Er geht super auf den Patienten ein und ist sehr freundlich!
Bewertung vom 13.08.2013

Antwort auf die schlechte Bewertung

Ich kann die negative Bewertung nicht nachvollziehen und hätte als Anwort nur: \"... ist wohl eine Bewertung der Konkurenz...!\" Ich bin seit über 10 Jahren dort in Behandlung, gehöre zu den typischen Angstpatienten und gehe seit ich bei Dr. W. Hollnack bin wieder regelmäßig zum Zahnarzt.
Bewertung vom 07.08.2013
5,4

Massenabfertigung

Hallo, Ich weiß nicht,wer die Bewertungen verfasst hat,bestimmt er selber. Man wird grob behandelt,schnell abgefertigt,nachdem man lange warten musste.Wer Wert auf eine gute und gründliche Behandlung legt,ist hier leider falsch.
Bewertung vom 21.02.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt

Als Angstpartientin eine sehr gute Adresse, nimmt sich viel Zeit und ist sehr nett und beruhigt einen. Erklärt alles vorher und ist vorsichtig.
Bewertung vom 23.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zahnarzt Behandlung

So ein Zahnarzt gibt es nicht wieder! Ein sehr guter Fachmann er weis genau was er tut, ich bin sehr zufrieden!
Bewertung vom 23.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist einfach spitze! Für Menschen die Angst haben vorm Zahnarzt ist er die richtige Adresse, sehr vorsichtig und immer gut drauf.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
16.06.2015